KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von apoiador » 13. Mai 2007, 01:29

5 Punkte hin oder her, meiner Meinung nach sind wir seit zwei Wochen sicher! Mit 43 Punkten ist noch nie jemand abgestiegen. Und da das auch die Spieler so sehen, gibts ein Spiel auf ähnlichem Niveau wie gegen Reutlingen. Diesmal aber ein 1:1. Suslik schießt ein Eigentor nach einer Ecke, trifft aber fünf Minuten später auf der anderen Seite per Kopf.

Es werden sich nur 2.700 Zuschauer einfinden, da zum einen Bundesliga läuft, zum anderen gegen Pirmasens verloren wurde.

Es wird regnen, jedoch mit Unterbrechungen nach der Pause.

Ich freu mich schon..
trotzdem.

citrus

Beitrag von citrus » 13. Mai 2007, 01:34

Ich sag auch es es werden nur 2500 Zuschauer werden bei Wolken und 20°C. Das Spiel wird 0:1 enden. Wir werden zwar kämpfen aber in der 80min den unverdienten Rückstand kriegen.

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 13. Mai 2007, 02:55

Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, da ich dachte, das spätestens nach dem heutigen Spieltag jeder wieder aufgewacht ist. Das scheint nicht der Fall zu sein. Ich kann dieses "43 Punkte werden auf jeden Fall reichen" Gequatsche nicht mehr hören! Diese 43 Punkte werden dieses Jahr nicht reichen, und das sollte langsam jedem klar werden!
Heute war eine große Chance, alles klar zu machen. Wir haben es nicht geschafft. 8,5 Stunden im Zug für schlappe 75 €, aber drauf geschissen! Das einzige was ich mir jetzt wünsche, ist ein bisschen mehr Realitätssinn.
Und natürlich einen Sieg gegen die Stukis!

keichwa

Beitrag von keichwa » 13. Mai 2007, 07:59

Leonhardt hat geschrieben:Diese 43 Punkte werden dieses Jahr nicht reichen, und das sollte langsam jedem klar werden!
Ja, erstmal sind diese 43 punkte nur ein polster für 1 spieltag; wenn's schlecht läuft, können wir nächste woche auf platz 13 stehen und 1 woche später auf platz 15. Am letzten spieltag könnte sogar noch Darmstadt mit 44 punkten an uns vorbeiziehen; Darmstadt hätte dann wahrscheinlich sogar ein besseres torverhältnis. Es wäre also zu wenig, wenn wir nur einen punkt in den letzten drei spielen geholt hätten.

Die 1860er können ja auch noch locker auf 44 punkte kommen... Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass 3 spieltage lang alle immer "gegen uns spielen", aber 6 richtige sind ja auch sehr unwahrscheinlich.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Wehen der ehrgeiz packt und dass sie unbedingt erster bleiben wollen. Wehen II wird ja wahrscheinlich in die oberliga aufsteigen und starke trainingspartner kämen ihnen vielleicht gelegen.

Alles so gedanken am frühen sonntag morgen ;)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 13. Mai 2007, 08:38

Ich will kein Ergebnis tippen ich will die Punkte haben,was trotzalle dem
nicht einfach wird ich war zwar leider net mit in Pirmasens aber wie das so gelesen hat muss sich die Mannschaft vor 3000Zuschauern 1000% Steigern
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

KSVler1980
Beitrag von KSVler1980 » 13. Mai 2007, 09:51

man sollte aber auch bedenken das alle eng bei einander sind.und alle können nunmal nicht gewinnen.bin mir auch sehr sicher das wir den verbleib in der regio geschafft haben.gott sei dank.kann leider gegen die kickers nicht dabei sein fahre in die pfalz(hehe) versuche die 3punkte wieder zuholen.werde mich aber dank i-net auf dem laufenden halten und am liveticker mitfiebern.zu zuschauern und endstand sag ich mal besser nix das tippen ist einfach nicht meine stärke.also leute macht ordentlich stimmung und peitscht die jungs zum sieg. in dem sinne bis bald
alles außer kassel ist s.h.i.ß.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Mai 2007, 10:14

1:1 vor maximal 3.500 zuschauern..... :roll:
der klassenerhalt wird (wie in meiner vorsaisonprognose) in wehen klar gemacht :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Mai 2007, 10:47

Die Lage ist wieder ernst. Wir spielen am letzten Spieltag noch gegen 1860 II. Bis dahin müssen wir unbedingt aus dem Schneider sein. Es wäre Ironie des Schicksals, wenn man 1 Jahr nach dem man am letzten Spieltag eine Mannschaft abgefangen hat, am letzten Spieltag selber abgefangen wird - und das ausgerechnet gegen 1860 München, Erinnerungen werden wach. Es passt alles so erschreckend gut zusammen.

Bedeutet also das wir 4 Punkte Abstand zu den Sechzgern brauchen, die sicher mit dem ein oder anderen Profi anrücken werden.

Gegen die StuKis wirds nicht einfach, einen Tipp gebe ich nicht ab, scheint Unglück zu bringen.

Antworten