Der Schäng war aber einmalig.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ein uralter präsident desen leidenschaft doch stark an jean löring erinnert und er wohl auch genauso wie sein verein da enden wird....
"...und da mußte ich als Verein handeln..."

Der Schäng war aber einmalig.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ein uralter präsident desen leidenschaft doch stark an jean löring erinnert und er wohl auch genauso wie sein verein da enden wird....
Traurig aber wahr, so ist es eben, Geld regiert die Welt, leider....Bernd RWS 82 hat geschrieben:also an denen ist mir gar nix symphatisch....Stefan_D hat geschrieben:Zum ersten Mal richtig sympatisch war mir der SV Wehen, als ich am letzten Samstag das Motivationsplakat vor dem Spiel gegen Pirmasens gesehen hatte.
Dort hatte Trainer Hock den Spielern aufgezeigt, gegen wen es nächstes Jahr in der 2. Liga geht.
Aufgeführt hatte er diverse 2.Liga Vereine & zu meiner Freude die Eintracht. Desweiteren standen die Kickers nicht darauf. Scheint doch ein verkappter Nordhesse zu sein, dieser Hock !!!
ein uralter präsident desen leidenschaft doch stark an jean löring erinnert und er wohl auch genauso wie sein verein da enden wird....
ein zweitliga untaugliches stadion....
ein verkappter kompetenter dr. der in wehen endlich die weite große sportwelt findet![]()
eine mannschaft die außer im kreis taununsstein keine sau interesiert
und zu guder letzt will man seinen vereinsnamen von wehen in wiesbaden umbenennen...
das gegenteil von uns - keine tradition, keine fans, kein zuschauerinteresse und sowas kommt in die 2.liga..... traurig