Noch einmal werden wir hierhin fahren können bzw. müssen:
VfB Stuttgart II (ohne mich
VfR Aalen (wäre schön, wenn's nächstes Mal klappt, nachdem ich diese Saison verzichten musste)
FC Bayern II (gerne wieder, falls das Grünwalder Stadion dann noch steht)
Stuttgarter Kickers (sehr gerne wieder; war ein netter Abend :wink: )
FC Ingolstadt 04 (muss ich mir noch überlegen, ob ich da noch mal hinfahre)
SV Elversberg (gerne wieder; leckere Frikadellen, angenehm zurück haltende Bullerei, ...)
SSV Reutlingen (naja, das enttäuschende Spiel wird einen nicht davon abhalten, wieder an der Kreuzeiche aufzukreuzen...)
Dazu kommen wohl die Fahrten zu...
Wacker Burghausen (nachdem wir da schon zu FC-Hessen-Zeiten mal einen grüßeren Ausflug mit den Sioux hin machen wollten, der dann ausfiel, wäre das vielleicht DIE Saisonfahrt Marke Pfullendorf - vielleicht würde ja unser Sponsor gerne
Jahn Regensburg (da fällt mir jetzt nicht viel zu ein, außer dass ich da - glaube ich - noch nicht war; wäre also mal ein neuer Ground :wink: )
FSV Frankfurt (alle Jahre wieder - ach, ich freu' mich drauf, muss ich sagen!)
FSV Oggersheim (naja...)
Tja, und dann darf man spekulieren, wohin es uns noch so verschlagen wird...
Unterhaching? Da ich damals in der Aufstiegsrunde noch kein Fan im engeren Sinne war, wäre das Neuland für mich. Bin aber auch nicht besonders scharf drauf.
Offenbach? Auf dieses Hass-Duell kann ich einerseits gut verzichten, andererseits würde das zuhause natürlich eine gute Kulisse garantieren.
Koblenz? Interessiert mich nicht besonders.
Sandhausen, Ulm oder Heidenheim? Bitte nicht Heidenheim, das dürfte sowas wie Hoffenheim sein, oder? Sandhausen wäre toll, da werden Erinnerungen wach, wie der lomo und ich zu FC-Hessen-Zeiten zu zweit vor Ort für Stimmung gesorgt haben; das war schon kultig. In Ulm gab's - glaube ich - zur gleichen Zeit mal 'ne fette Klatsche, die uns aber nicht davon abgehalten hat, da unten fett abzufeiern (wofür wir im Nachhinein vom Verein kritisiert wurden - nach dem Motto "wolltet Ihr die Spieler verarschen, oder was?"
Noch mal nach...
- Siegen? - schon, aber ohne Geld bei den "Sportfreunden" zu lassen
- Karlsruhe II? - könnte ich mit leben, auch wenn man da aufpassen muss, an der Bier- und Würstchenbude nicht beschissen zu werden und der Ordnungsdienst sehr grenzwertig ist
- 1860 München II - gerne, wenn es wieder im Grünwalder Stadion ist (sehr entgegenkommender Ordnungsdienst; ebenso wie bei Bayern II)
- Saarbrücken? - auf jeden Fall! das ist die große weite Fußballwelt...
- Pfullendorf? - auch gerne, ist ein schönes Örtchen, die Fahrt war ein echtes Saison-Highlight
- Darmstadt? - zählt natürlich auch immer zu den Highlights, wobei ich mich nach dieser miesen Behandlung (kein echtes Bier im Gästeblock, Stunden langes Anstehen bei großer Hitze) nicht gar so sehr dorthin sehne
- Pirmasens? - kann ich erst beurteilen, wenn wir da gespielt haben, aber die dürften's wohl eh nicht mehr packen, drin zu bleiben
Auf wen freut Ihr Euch, auf wen weniger?