Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Apr 2007, 20:08

@ country

Ich stehe Wehen und Hoffenheim nicht so ablehnend gegenüber, dass ich Transfers von dort generell ausschließen würde. Wenn Catic, Hesse oder Schwarz auf dem Markt wären, dann sollte man sich um sie bemühen.

Priorität hat für mich aber Stefan Leitl, der könnte Arnold hier würdig beeerben.

Wen ich mir auf jeden Fall anschauen würde ist Sahr Senesie (24 Spiele, 10 Tore). Der hat in Dortmund nach dem Federico-Transfer keine Chance auf Bundesliga und trumpft bei Dortmund II richtig auf. Überhaupt sind die II. Mannschaften der Bundesligisten wahre Schatzkammern. Spieler die dort den Sprung nicht schaffen, aber trotzdem hoch motiviert sind, gibt es da zuhauf. Mario Klinger ist kein Einzelfall.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 29. Apr 2007, 22:41

Reitenbreiter hat geschrieben:@Wen ich mir auf jeden Fall anschauen würde ist Sahr Senesie (24 Spiele, 10 Tore). Der hat in Dortmund nach dem Federico-Transfer keine Chance auf Bundesliga und trumpft bei Dortmund II richtig auf.
Wir sollten realistisch bleiben :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 30. Apr 2007, 09:22

Also mein ( finanzierbarer) Wunschspieler für die nächste Saison wäre

Gaetan Krebs von SF Siegen....

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 30. Apr 2007, 09:33

Mein Wunschspieler wäre Stefan Leitl

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 30. Apr 2007, 10:23

Mein Wunschspieler wäre Lionel Messi als Arnold-Nachfolger ;-) Sofern Marc natürlich noch ein Jahr spielen möchte, sollte man das nochmal überdenken, einen Dreikäsehoch wie Messi in die Truppe zu hieven :o :D :P

Ich denke, es wird ein Braunschweiger kommen (Finn Holsing???), denn das ist wieder einmal naheliegend und ich hoffe natürlich, daß wir Leitl an die Fulda locken können. Allerdings sollten wir uns jetzt auch stark darum bemühen, unsere jungen Helden und erfahrenen Gallionsfiguren zu halten, dann besteht an Neuzugängen auch gar nicht so viel Bedarf. Der Charakter der Mannschaft muß auf jeden Fall erhalten bleiben, denn das 2. Jahr ist stets das schwerste!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Supermario
Beitrag von Supermario » 30. Apr 2007, 10:35

Leitl wäre ein Gott, obwohl er aus Südhessen käme :D , aber nunja man muss ihm ja auch seine Sünden verzeihen :wink: .

Naja Leitl wäre jedenfalls ne Top Neuverpflichtung, aber ich denke auch das viele andere Vereine an ihm dran sind.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Apr 2007, 11:30

Milhouse hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:@Wen ich mir auf jeden Fall anschauen würde ist Sahr Senesie (24 Spiele, 10 Tore). Der hat in Dortmund nach dem Federico-Transfer keine Chance auf Bundesliga und trumpft bei Dortmund II richtig auf.
Wir sollten realistisch bleiben :wink:
:roll: :x

Ja, ist wirklich furchtbar unrealistisch, einen Spieler eines Absteigers aus der Regionalliga Nord zu holen, der nicht zum Bundesligakader gehört.

esteban

Beitrag von esteban » 30. Apr 2007, 14:35

Absteiger in spe Wacker Burghausen plant nicht mehr mit Uwe Gospodarek - so war es heute im Kicker zu lesen. Gospodarek -
Leitl - meinetwegen auch Senehsie - ein qualitativer Quantensprung auf der Mittelachse - das wäre ein Ding !

Antworten