Hamann glaubt an Lilien-Abstieg

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
country

Beitrag von country » 7. Apr 2007, 23:06

Stimmt ! Abgerechnet wird am Schluß. Bin mal sehr gespannt, wer außer uns in der nächsten Saison noch aus Hessen in der RL spielt... :wink: :wink:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 8. Apr 2007, 00:19

sorry dieses spiel war mal wieder eins von denen die man ganz schnell vergessen sollte,aber es wahr wieder mal ein spiel ohne spielprinzip und sehr unpassende aussagen von herrn hamann,da hast du recht bernd abgerechnet wird am schluß,aber so wird es sehr sehr schwer

Snej

Beitrag von Snej » 25. Apr 2007, 10:59

MH scheint leider Recht zu behalten.
:wink:

Wenn die Lilien trotz UNSERER 6 Punkte den Klassenerhalt nicht schaffen, dann können wir denen auch nicht mehr helfen.

Mein Wunsch an den SVD: Bleibt in der Liga, als Salz in der Suppe. Denn ohne Salz kann es ganz schön fad werden.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 25. Apr 2007, 11:47

Aber wenn das Salz weg ist, fallen evtl. ein paar günstige Kräuter für uns ab :-) (Um bei den Wortspielen zu bleiben). Es ist also ein zweischneidiges Schwert...

Petri
Beitrag von Petri » 26. Apr 2007, 10:02

Löwen-Jens hat geschrieben:Mein Wunsch an den SVD: Bleibt in der Liga, als Salz in der Suppe. Denn ohne Salz kann es ganz schön fad werden.
Wir tun unser Bestes :roll:
Tradition heißt nicht die Asche aufzubewahren,
sondern die Flamme am Leben zu halten.
Bild

Gentile

Beitrag von Gentile » 27. Apr 2007, 23:41

Petri hat geschrieben:
Löwen-Jens hat geschrieben:Mein Wunsch an den SVD: Bleibt in der Liga, als Salz in der Suppe. Denn ohne Salz kann es ganz schön fad werden.
Tut ihr nicht ihr Pflaumen. :-?
Kampf und Einsatz über der Schmerzgrenze ist schließlich angesagt und nicht so Mädchenkick wie heute.
Mensch, reißt euch mal zusammen, schließlich möchte ich auch im nächsten Jahr wieder Derby-Fieber bekommen und RL-Spiele am Bölle sehen.
KSV forever, forever KSV

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 27. Apr 2007, 23:50

Gentile hat geschrieben:
Petri hat geschrieben:
Tut ihr nicht ihr Pflaumen. :-?
Kampf und Einsatz über der Schmerzgrenze ist schließlich angesagt und nicht so Mädchenkick wie heute.
Mensch, reißt euch mal zusammen, schließlich möchte ich auch im nächsten Jahr wieder Derby-Fieber bekommen und RL-Spiele am Bölle sehen.

Solange wir noch nicht gerettet sind, druecke ich denen nicht mal ansatzweise die Daumen! Wenn rechnerisch nichts mehr moeglich ist hoffe ich auch, dass sie drin bleiben (hoffentlich dann auch naechstes Jahr mit dem OFC in der Liga), aber vorher nicht!!

Gentile

Beitrag von Gentile » 27. Apr 2007, 23:55

Schwarzenberger hat geschrieben: ...Solange wir noch nicht gerettet sind, druecke ich denen nicht mal ansatzweise die Daumen! Wenn rechnerisch nichts mehr moeglich ist hoffe ich auch, dass sie drin bleiben (hoffentlich dann auch naechstes Jahr mit dem OFC in der Liga), aber vorher nicht!!
Naja, ich denke schon, dass wir noch drei Punkte holen werden. Müsste ja wirklich mit dem Teufel zugehen wenn nicht.
Aber der OFC wäre sicherlich auch ein interessanter Abstiegskanditat für uns.
Im Moment siehts jedenfalls nach Burghausen aus. :evil:
KSV forever, forever KSV

Antworten