Vilbel Nuuulll, Kassel viiiier
@Hesse24:Du kleinkarierter Hosenscheisser, kümmere Dich um Deinen eigenen Mist.Habe diesen Eintrag nach einer Auswärtsfahrt gemacht und einigem Alkoholkonsum.
Hier im Forum werden viele Rechtschreibfehler gemacht, ich weiß gar nicht warum Du gerade mich hier anpisst.
Was willst Du überhaupt hier im Forum, bist doch gar kein Löwen Fan, Dich kennt doch gar keiner.Arschloch!
Hier im Forum werden viele Rechtschreibfehler gemacht, ich weiß gar nicht warum Du gerade mich hier anpisst.
Was willst Du überhaupt hier im Forum, bist doch gar kein Löwen Fan, Dich kennt doch gar keiner.Arschloch!
-
Gruppo Trequercia
War eine rundum gelungene Sache, besonders lobenswert war die durchgängig sehr gute Stimmung. Die einzige negative Begleiterscheinung war der Depp mit dem Stofflöwen, der meinte in der Halbzeitpause zwei anwesende St. Pauli Fans bepöbeln zu müssen, obwohl diese mit uns den KSV supportet haben. Aber dass der Typ nicht alle am Rad hat, ist ja bekannt.
-
Axel Feder
Da wird man ja schon aus Antipathie zu denen St. Pauli Fan! Dass die ihren Scheiss nicht in der AOL Arena lassen können, unsere Auch-St. Pauli-Fans - nach meiner Einschätzung auch weitaus zahlkreicher - rennen bei KSV Spielen oder Fanclubfeten auch nicht laufend mit Scheiss HSV durch die Gegend!Gruppo Trequercia schrieb am 2002-10-08 18:19 :
Die einzige negative Begleiterscheinung war der Depp mit dem Stofflöwen, der meinte in der Halbzeitpause zwei anwesende St. Pauli Fans bepöbeln zu müssen, obwohl diese mit uns den KSV supportet haben. Aber dass der Typ nicht alle am Rad hat, ist ja bekannt.
Unsere Zeit wird kommen!