:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Und tschüß.....

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
MW

Beitrag von MW » 6. Okt 2002, 22:41

Aus Gründen die für Insider vieleicht nachvollziehbar sind verabschiede ich mich aus diesem Forum.Wer sich mit mir über den KSV oder sonst was austauschen möchte,kann das aber gern über das Forum auf der Site http://www.rws82.p-a-g-e.de tun.

Ansonsten wünsche ich allen Usern noch viel Spaß hier.

KSV-TODAY-TOMMOROW-FOREVER!

rocko

Beitrag von rocko » 7. Okt 2002, 00:10

EYYYY!!!! Das ist mein Spruch!!!!

Du wirst nen Teufel tun und dich hier verabschieden!! Ich weiss warum du jetzt so reagierst, aber die Dinge lassen sich anders lösen!

-- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren --

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Okt 2002, 05:35

Guten Morgen Wuddi (oder wann immer du das liest) :grin:

So kenn ich dich gar nicht, dass du so schnell kapitulierst. Ich meine, du gehörst hier doch (länger) dazu und müsstest doch wissen, wie der Hase läuft. Irgendwie hatte ich das nach deinem Eintrag in dem betreffenden Thread schon befürchtet, dass es wieder so dermaßen ausartet. An deiner Stelle hätte ich da gar nichts gepostet.

Was ich damit sagen will, wenn du das ganze auf das RWS Forum verlegst, dann wird es auch nicht besser. Außer das Lämmi ein paar Hits mehr bekommt. :wink: Das wäre ja so, als ob du nicht mehr ins Stadion kommst, weil der Jens da ist. Überleg dir das nochmal! Außerdem, wo bekommen wir die ganzen News frisch auf den Tisch, wenn nicht hier von dir *reim*

Was euren Konflikt angeht, da halte ich mich mit einem öffentlichen Statement zurück. Aber ihr beide - du und Jens - habt eine PN!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 7. Okt 2002, 13:37

Wenn Wuddy meint, er muß gehen, soll er gehen. Ich selbst meine aber, daß er nicht gehen muß.
In jedem Forum gibt es Leute, mit denen man nicht klarkommt. Ich komme auch mit einigen im KSV-Forum nicht klar. Was tue ich also? Ich lese deren Geschreibsel überhaupt nicht. Dazu meine Strategie: Ick klick einfach nicht auf deren Themen bzw. scroll durch, falls ihre Postings in anderen Themen auftauchen. Auf die Art wird man übrigens auch die Kaspers am besten wieder los.

Wenn es also um den Konflikt Wuddy kontra Löwen-Jens geht, dann ist die Lösung auch ohne Versöhnung einfach. Beide ignorieren sich und kommentieren ihre Beiträge gegenseitig nicht mehr. Sich an diese Formel zu halten, ist so schwer nicht. Also, Wuddy, wenn Du das so hältst, dann klappt das schon. Der Löwe wird sich dann genauso verhalten. Und ihr habt Ruhe voreinander, das ist im Moment wohl für euch beide das Beste.

RWG
Jens II

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Okt 2002, 19:07

Ohne zu wissen, was vorgefallen ist, halte ich den Vorschlag von Jens auf jeden Fall für erheblich besser, als sich aus dem Forum zurückzuziehen.

Wenn sich beide Beteiligten an den Waffenstillstand halten, sollte ein getrenntes Nebeneinander bei KSV-Spielen und hier im Forum möglich sein.

Grüße an ALLE von Ecki

Antworten