Neues Trikot 07/08?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sebastian
Neues Trikot 07/08?

Beitrag von Sebastian » 11. Apr 2007, 11:26

Hallo,

mich interessiert, ob es für die Saison 2007/2008 ein neues Trikot geben wird, oder ob wir mit dem bisherigen zwei (oder sogar drei?) Spielzeiten auflaufen werden. In der Bundesliga wird ja im Wechsel immer das Home- zum Away-Jersey, gibt also jedes Jahr was neues.

Vielleicht hat der KSV ja zum Thema schon etwas kommunziert - falls ja, habe ich das wohl verpennt.

Sportliche Grüße

Sebastian

ksvfanatic

Re: Neues Trikot 07/08?

Beitrag von ksvfanatic » 11. Apr 2007, 11:36

Dreggsagg hat geschrieben:Hallo,

mich interessiert, ob es für die Saison 2007/2008 ein neues Trikot geben wird, oder ob wir mit dem bisherigen zwei (oder sogar drei?) Spielzeiten auflaufen werden. In der Bundesliga wird ja im Wechsel immer das Home- zum Away-Jersey, gibt also jedes Jahr was neues.

Vielleicht hat der KSV ja zum Thema schon etwas kommunziert - falls ja, habe ich das wohl verpennt.

Sportliche Grüße

Sebastian
Also in den letzten Jahren haben wir immer zwei Spielzeiten lang mit dem selben gespielt und dann Heim und Auswärtstrikot komplett gewechselt.

Sebastian
Beitrag von Sebastian » 11. Apr 2007, 11:42

Das weiß ich. Aber da haben wir ja auch noch nicht Regionalliga gespielt. Vielleicht werden die Trikot-Absatzzahlen ja jetzt höher prognostiziert, sodass der KSV sich überlegt, jede Saison zu wechseln.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 11. Apr 2007, 11:51

Dreggsagg hat geschrieben:Das weiß ich. Aber da haben wir ja auch noch nicht Regionalliga gespielt. Vielleicht werden die Trikot-Absatzzahlen ja jetzt höher prognostiziert, sodass der KSV sich überlegt, jede Saison zu wechseln.
Mmh, dazu weiß ich nichts :roll:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Apr 2007, 13:28

Ein neues Trikot kann für den Absatz nur gut sein. Würde mich auf jeden Fall über ein neues freuen, da ich die Trikots sammel.

HOMSEL

Beitrag von HOMSEL » 11. Apr 2007, 13:40

Hallo,

wenn man mal davon ausgeht, das der Trikot-Sponsor gleich bleibt und er sein Logo nicht verändert, fände ich es am besten, das Trikot so zu lassen, wie es ist.

Mit Kasseler-Aufdruck sind die Trikots nur verändert worden, weil adidas die Kollektion alle zwei Jahre neu auflegt.

10 Jahre das gleiche Trikot - welch ein Traum (KSV und Raiffeisen, HSV und BP, Bayern und Commodore. Oder besser noch: ganz ohne Sponsorenaufdruck wie Barcelona, obwohl das bei uns eher nach verfehlter Sponsorensuche aussieht, als nach zu viel Geld, wie dort.)

Für mich ist es abzocke ständig neue Trikots zu entwerfen. Am besten noch mehrere für jeden Wettbewerb. Wir könnten ja dann in schwarz oder blau im Kreispokal für ein Spiel auflaufen :wink:

RWG,
Homsel

Sebastian
Beitrag von Sebastian » 11. Apr 2007, 15:41

Ich finde das Modell der Bundesligisten gar nicht so schlecht. Ein Jahr wechselt das Home-Trikot, das andere Jahr das Away-Trikot. Jede Saison was neues und trotzdem hat man zwei Jahre lang ein aktuelles Trikot, wenn man es sich neu kauft. Und da wir ja öfters mal wechseln (weiß/rot), wäre das doch für uns gar nicht so übel.

Und mit dem Sponsor hat das ja nichts zu tun. Hertha BSC z.B. hat als Away-Trikot das Home-Trikot der letzten Saison (bloß mit DB-Logo), trotz Sponsorwechsels.

MW

Beitrag von MW » 11. Apr 2007, 17:15

HOMSEL hat geschrieben: Oder besser noch: ganz ohne Sponsorenaufdruck wie Barcelona, obwohl das bei uns eher nach verfehlter Sponsorensuche aussieht, als nach zu viel Geld, wie dort.)
Barcelona hat seit dieser Saison einen "Unicef" Aufdruck auf den Trikots,dies allerdings kostenfrei! Insider halten das aber für einen geschickten Schachzug des Vereinsvorstands die Fans an einen Aufdruck zu gewöhnen.Unicef sozusagen als "Türöffner" für anschließende "echte" Sponsorenlogos.

Antworten