Es steht so viel auf dem Spiel ...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
supporter

Beitrag von supporter » 9. Apr 2007, 23:46

ich war wirklich schockiert als ich am samstag neben mir die rufe; "aufhören" und "wir hamm die schnauze voll" gehört habe!!!!
das geht gar nicht, und ich kann nur hoffen das die mannschaft genau weiß, die fans des KSV und nicht diese sensationsgeilen einmal-kommer, für sie da sind! ich gehe auch wieder in die oberliga ist mir scheiss egal, denn wer für den verein ist geht auch mit ihm durch dick und dünn.
soweit wird es eh nicht kommen! matze richtet das schon, da werden jetzt die richtigen worte fallen und IHR (einmal-kommer) werdet schon sehen!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 10. Apr 2007, 10:36

Reitenbreiter hat geschrieben: Die beiden Stinkstiefel Wojcik und Beyer raus, Busch und Noutsos rein, Bauer einzige Spitze.
Und wer soll dann als zweiter Flügelflitzer aggieren, wenn Beyer raus ist? Soll sich Torsten die Flanken selbst auf den Kopf schießen? :x

Mal davon abgesehen, daß Bauer als einzige Spitze völlig außer Gefecht gesetzt wäre, weil er dann nicht mal Räume bekommt. Da kann selbst ein Sonderschüler mit ner 5 im Mathe C-Kurs unsere Mannschaft ausrechnen. Lang auf TB.

Beyer hat auch in dieser Saison einige gute Spiele gemacht, man sollte ihn nun wirklich nicht, wenn er eine kleine Krise hat, abschreiben. Sein Talent ist unbestritten.
1982 hat geschrieben: Wojzik raus, Noutsos für die Standards oder Busch für die Defensive rein.
Man weiß nicht so ganz genau, was zwischen Mannschaft/Trainer und Saky vorgefallen ist. Tendenziell stehe ich Noutsos positiv gegenüber; es kommt halt darauf an, was genau der Grund für seine Zwangsversetzung in die Zweite ist.

Von Wojcik bin ich zu diesem Zeitpunkt auch eher enttäuscht. Aber man sieht ganz deutlich, daß ihm bisher die Bindung zum Spiel fehlte. Nicht jeder Spieler akklimatisiert sich so schnell, wie es etwa Berger getan hat. Der ist in meinen Augen ein absoluter Glücksgriff...

@Bernd: Ich fand schon, daß der Berger am Samstag als einer von ganz wenigen richtig gekämpft hat.

Wir dürfen und werden hoffentlich nicht alles an den Nagel hängen, was 2/3 der Saison gut gewesen ist. Zu Busch bin ich seit jeher zwiespältig. Kämpferisch ist er klasse und dazu noch in der Lage einiges vor der Verteidigung abzugrätschen. Als fightenden Typen der Zeichen setzt, ist er unumstritten super. Wenn da nicht diese schweren technischen Defizite wären, angefangen vom unsicheren Passspiel bis hin zu der Unfähigkeit, sich sinnvoll in die Offensive einzubringen.

Sicher darf man den Trainer kritisieren. Das ist auch nicht so schwer, wenn man verloren hat. Ich bin bisher dennoch von ihm überzeugt. An unserer Mannschaft sind zuvor Roggensack (DAS war Angsathasenfußball), Freude, Thomate und Sturm mitunter kläglich gescheitert und Hamann hat eine Mannschaft übernommen, die im Vorjahr nur knapp dem Abstieg entging. Er hat ein Rezept gegen den üblichen Nichtaufstieg gefunden und ich glaube schon, daß er auch ein Rezept gegen den Nichtabstieg findet. Wenn nicht hab ich mich eben getäuscht und alle Kritiker Hamanns dürfen mir nacheinander einmal feste in die Eier treten :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 10. Apr 2007, 11:12

Gonzo hat geschrieben: ich glaube schon, daß er auch ein Rezept gegen den Nichtabstieg findet.
Ich hoffe mal, dass du nicht Recht hast! :D

Jens

Beitrag von Jens » 10. Apr 2007, 12:21

Stehplatznörgler hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: ich glaube schon, daß er auch ein Rezept gegen den Nichtabstieg findet.
Ich hoffe mal, dass du nicht Recht hast! :D
:lol:

Schade, dass es schon ein Anderer aufgegriffen hat, sonst hätte ich es gerne gemacht :P .

Das heißt dann also, dass im Falle des Klassenerhalts alle Hamann-Kritiker dem Gonzo in die Eier treten dürfen. Junge Junge, hättest Du Dich mal lieber für den Hinnern entschieden - wenn das ma nit im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose geht :wink: :D ...
Joh 14,6

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 10. Apr 2007, 15:45

Saky Noutsos müsste sich erstmal menschlich nach vorne bringen, um wieder Regionalliga zu spielen....das sieht in der 2. Manschaft spielerisch gut aus, aber er meckert, er spielt sich auf, etc.
Ich würde in der Offensive anstartt Wojcik, Cesar oder Aksoy mal Turhan die Chance geben sich 45 oder gar 90 Minuten zu beweisen.

RWG Milhouse
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

supporter

Beitrag von supporter » 10. Apr 2007, 15:57

Von der Startseite: "Sie sollten sich irren, denn es wird noch bitterer. Das 0:3 fällt, und jetzt fallen einige vom Glauben ab, singen „Wir haben die Schnauze voll."

genau das ist das problem, kein gescheit denkender fan der löwen hat das mitgesungen, aber die mannschaft wird es leider wohl auch gehört haben, ich hoffe, das das nicht die moral der truppe killt.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 10. Apr 2007, 23:33

Milhouse hat geschrieben:Saky Noutsos müsste sich erstmal menschlich nach vorne bringen, um wieder Regionalliga zu spielen...

RWG Milhouse
Und genau das stimmt nicht. Im Gegenteil. Er baut die jungen Spieler auf und ist auf dem Platz ein absolutes Vorbild.
Im Gegensatz zu manch anderem Spieler aus der Ersten.....

Aber ob er noch einmal eine Chance bekommt muß der Trainer entscheiden. Ich persönlich hoffe es!!!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 11. Apr 2007, 10:24

Zuppler hat geschrieben:
Milhouse hat geschrieben:Saky Noutsos müsste sich erstmal menschlich nach vorne bringen, um wieder Regionalliga zu spielen...

RWG Milhouse
Und genau das stimmt nicht. Im Gegenteil. Er baut die jungen Spieler auf und ist auf dem Platz ein absolutes Vorbild.
Im Gegensatz zu manch anderem Spieler aus der Ersten.....

Aber ob er noch einmal eine Chance bekommt muß der Trainer entscheiden. Ich persönlich hoffe es!!!

RWG
ich habe ihn in der 2. manschaft gegen Eschwege spielen sehen, und bin da auch nicht deiner Meinung. Man sieht das er was draufhat, doch ob er immer 100% Einsatz bringt :roll: .....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten