Da gebe ich dir weitgehend recht, allerdings kann Turhan natürlich auch nicht überzeugen wenn er nie die Chance bekommt1982 hat geschrieben: Neben Bauer überzeugt aktuell kein Stürmer (Cesar, Wojzik, Turhan, Aksoy).
Finde ich wirklich schade..
Turhan hat nicht gespielt. Du verwechselst Ihn wahrscheinlich mit Aksoy. Aksoy hatte eine Aktion, als er aus 35 Meter Richtung Tor geschossen hat. Den Ball suchen Sie immer noch...Marco hat geschrieben:Also wieso der Wojcik immer von Anfang an spielt kann ich auch nicht nachvollziehen. Das macht überhaupt keinen Unterschied ob der spielt oder 6 Mann im Mittelfeld. Und nur weil er ne Drecksau sein soll, kann man den doch nicht spielen lassen. Was so stark gegen Turhan spricht, kann ich dann auch nicht verstehen, der hat doch gestern wenigstens noch kurz gezeigt dass er technisch was drauf hat. Am besten wäre es aber wahrscheinlich wirklich mit 6 Mann im Mittelfeld, da kann jedenfalls ein Mann mehr von hinten mehr Druck machen als Wojcik.
Zuppler hat geschrieben:Turhan hat nicht gespielt. Du verwechselst Ihn wahrscheinlich mit Aksoy. Aksoy hatte eine Aktion, als er aus 35 Meter Richtung Tor geschossen hat. Den Ball suchen Sie immer noch...Marco hat geschrieben:Also wieso der Wojcik immer von Anfang an spielt kann ich auch nicht nachvollziehen. Das macht überhaupt keinen Unterschied ob der spielt oder 6 Mann im Mittelfeld. Und nur weil er ne Drecksau sein soll, kann man den doch nicht spielen lassen. Was so stark gegen Turhan spricht, kann ich dann auch nicht verstehen, der hat doch gestern wenigstens noch kurz gezeigt dass er technisch was drauf hat. Am besten wäre es aber wahrscheinlich wirklich mit 6 Mann im Mittelfeld, da kann jedenfalls ein Mann mehr von hinten mehr Druck machen als Wojcik.
Verborgen bleibt's MH sicher nicht, denn der Draht von den Fans zur Mannschaft ist in Kassel kürzer als anderswo, wenn er nicht sogar selber mitliest. Nach diesem Mistspiel muss er jedenfalls nach Alternativen im Offensivbereich suchen, da kommt er um Noutsos nicht rum, wobei auch das natürlich keine Wunderwaffe ist, Noutsos hat auch viel Mist gespielt, nur das selber nicht eingesehen und gemosert als er auf der Bank saß.Funtronix hat geschrieben:hmmm naja ist ja schön das ihr euch alle gedanken macht über die aufstellung aber glaubt ihr das der trainer das hier liesst ? das alle noutsos zurückfordern ?