Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 2. Apr 2007, 09:32

Ja. Aber der wird von den Fans jetzt schon verteufelt.....

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 2. Apr 2007, 12:37

Hamann in Braunschweich

Die interessanten Spieler hab ich ja schon aufgezählt, davon gespielt haben Stuckmann, Brinkmann, Rodrigues und Siegert (die ich aber, wie beschrieben, allesamt als zu teuer ansehen würde bzw. weiß ich nicht, ob sie überhaupt in die RL wechseln würden).

Fuchs wurde, glaub ich, eingewechselt, der wäre auch noch halbwegs interessant - er ist ein recht guter Ersatz-Spieler der Eintracht, hat allerdings Glasknochen. Husterer, der auf der Bank gesessen hat, würde noch einen guten Ersatz abgeben, sollten Turgay oder Klinger den KSV verlassen. Allerdings muß man eingestehen, aß der Amedick-Ersatz eine grottige Saison gespielt hat. Ein schneller, Trickreicher Flitzer im Mittelfeld ist Finn Holsing, der allerdings auch kaum gespielt (glaube, 7 oder 8 Spiele). Den wollte Arminia Bielefeld eigentlich halten, aber Braunschweig hat nach der guten vergangenen Saison um ihn gekämpft...um ihn dann nicht spielen zu lassen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Shooter

Beitrag von Shooter » 3. Apr 2007, 23:50

Ich glaube schon, daß man sich in erster Linie in der "näheren" Umgebung nach Zugängen umsehen wird (Braunschweig, Paderborn, vielleicht auch Jena !), da könnten einige Gewinne drin sein... :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Santa Pauli

hansen von rostock

Beitrag von Santa Pauli » 5. Apr 2007, 08:18

der mittelfeldspieler kevin hansen von rostock wird kein neuen vertag bekommen und ist damit ablösefrei zuhaben. gute auf rechtsaußen aber kaum einsätze dieses jahr

Petri
Beitrag von Petri » 5. Apr 2007, 10:43

Bernd RWS 82 hat geschrieben:um noch einen ins rennen zu werfen wäre (bei abstieg am 7.4.07) der mittelfeldspieler stefan leitl von den blumenkindern aus südhessen :roll:
Bild Den gibt's net !!!

Aber im Ernst. Ich kann mir nicht vorstellen dass wir ihn halten können. Unabhängig ob wir den Klassenerhalt schaffen oder eben nicht.

Mit dem würdet Ihr Euch einen guten holen.
Tradition heißt nicht die Asche aufzubewahren,
sondern die Flamme am Leben zu halten.
Bild

Uthred

Beitrag von Uthred » 9. Apr 2007, 13:26

Ich habe vor kurzem gelesen, dass der Vertrag von Andreas Reinke in Bremen ausläuft! Christian Vander soll dort angeblich neue Nummer2 werden!

Könnte sich jemand vorstellen, dass sich der Reinke mit 38 Jahren nochmal Regionalliga antun würde?

Falls der Oli geht, wäre ich wieder für einen Profierfahrenen Keeper! Natürlich nur, wenn es finanziell realisierbar wäre!

Was haltet ihr von Andreas Reinke?

Nordhessen! Nordhessen! Nordhessen!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Supermario
Beitrag von Supermario » 9. Apr 2007, 13:33

Uthred hat geschrieben:Ich habe vor kurzem gelesen, dass der Vertrag von Andreas Reinke in Bremen ausläuft! Christian Vander soll dort angeblich neue Nummer2 werden!

Könnte sich jemand vorstellen, dass sich der Reinke mit 38 Jahren nochmal Regionalliga antun würde?

Falls der Oli geht, wäre ich wieder für einen Profierfahrenen Keeper! Natürlich nur, wenn es finanziell realisierbar wäre!

Was haltet ihr von Andreas Reinke?

Nordhessen! Nordhessen! Nordhessen!
der würde sicherlich ein bissel mehr an Geld wollen als der Olli, deshalb wohl nicht realisierbar, sonst ohne Frage ein guter Mann

Uthred

Beitrag von Uthred » 9. Apr 2007, 13:40

Am Geld würde so ein Transfer sicherlich scheitern!

Andererseits hat er doch schon bestimmt genug Geld in seiner Karriere verdient! :)
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Antworten