Fußball Fans die kann man nicht kaufenGledson hat geschrieben:An der Stadionproblemtik sieht man einfach das ein Verein wie Wehen in der 2.Buli überhaupt nichts verloren hat. Auch ein Umzug nach Wiesbaden wird kaum zu einem größeren Zuschauerzuspruch führen. Wenn die als Tabellenletzter gegen Haching spielen kommen ihre obligatorischen 680 Leutchen. Dieser bekloppte Hübener redet ständig davon eine neue Marke zu etablieren. Schwachsinn!! Für seriöse neue Sponsoren sind die nahezu uninteresannt. Ohne neue externe Sponsoren könne auch die auf Dauer nicht in der Zeiten Liga existieren. In fünf Jahren gibt es in Wehen wieder Oberliga-Fußball. Und genau da gehören sie auch hin.
Umzug SV Wehen
-
Supermario
- Beiträge: 1383
- Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
- Wohnort: Hofgeismar
- Kontaktdaten:
-
Bernd RWS 82
- Beiträge: 8718
- Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
- Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤
-
Reiherwälder
- Beiträge: 4905
- Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
- Wohnort: Wabern
War klar, aber wenn wir unsere Spiele gegen Pfullendorf, Darmstadt, 1860 II und Elversberg nicht verloren hätten, würde uns das gar nicht mehr interessieren, weil wir nämlich schon gerettet wäre.Bernd RWS 82 hat geschrieben:und die assis verlieren gegen pfullendorf![]()
![]()
Insofern steht es uns nicht zu Wehen dafür zu verteufeln. Pfullendorf ist eine starke Truppe, die man nicht mal so eben wegputzt, Arminia Bielefeld lässt grüßen.
Beim Umzug von Wehen ist es doch absolut zweitrangig wieviele Zuschauer sie in Liga 2 haben werden. Die müssen Umziehen denn mit dem Halberg würden sie einfach keine Lizenz bekommen. Deswegen finde ich die Diskussion hier etwas Sinnlos ob ob es lohnt ein neues Stadion zu bauen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die wenn die Euphorie in der Region verflogen ist über die 5000 Zuschauer kommen. Aber wenn sie in Liga zwei spielen wollen ist das ein notwendiger Schritt.
Ich verstehe nur nicht warum das Land Hessen die dabei auch noch finanziell unterstützen will. Soll doch der bezahlen, der auch den Kader zusammengekauft hat.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die wenn die Euphorie in der Region verflogen ist über die 5000 Zuschauer kommen. Aber wenn sie in Liga zwei spielen wollen ist das ein notwendiger Schritt.
Ich verstehe nur nicht warum das Land Hessen die dabei auch noch finanziell unterstützen will. Soll doch der bezahlen, der auch den Kader zusammengekauft hat.
So langsam wird´s echt albern, jetzt geben schon "Offizielle" Anregungen für Freundschaften, unglaublich...yoyo hat geschrieben:So, der SV Wehen zieht im Kampf um die Lizens alle Register![]()
Quelle: http://www.morgenweb.de/service/archiv/ ... 11603.htmlWie Mannheims Kultur- und Sportbürgermeister Dr. Peter Kurz bestätigt, hat Süd-Regionalliga-Spitzenreiter SV Wehen das Carl-Benz-Stadion als Ausweichspielort für den Lizenzantrag zur 2. Bundesliga angefragt und eine Zusage erhalten, nachdem die TSG Hoffenheim diesmal darauf verzichtete.
[...]
Dr. Dirk Scharrer, juristischer Berater bei Wehen, hat über Waldhof-Berater Rüdiger Lamm den Kontakt zur Stadtverwaltung herstellen lassen.
[...]
Zudem würden wir uns freuen, auch Mannheimer Fans für uns gewinnen könnten. Im Fall des SV Waldhof als aktuellem Nutzer, der ebenso das "SVW-Kürzel" trägt, wäre vielleicht sogar eine Fanfreundschaft möglich. Für diese Konstellation hätten wir ansonsten bis nach Bremen ausweichen müssen", scherzt Scharrer.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Richtig, allerdings wird´s dannbei einem Abstieg gleich richtig runtergehen, wie so oft...Gledson hat geschrieben:An der Stadionproblemtik sieht man einfach das ein Verein wie Wehen in der 2.Buli überhaupt nichts verloren hat. Auch ein Umzug nach Wiesbaden wird kaum zu einem größeren Zuschauerzuspruch führen. Wenn die als Tabellenletzter gegen Haching spielen kommen ihre obligatorischen 680 Leutchen. Dieser bekloppte Hübener redet ständig davon eine neue Marke zu etablieren. Schwachsinn!! Für seriöse neue Sponsoren sind die nahezu uninteresannt. Ohne neue externe Sponsoren könne auch die auf Dauer nicht in der Zeiten Liga existieren. In fünf Jahren gibt es in Wehen wieder Oberliga-Fußball. Und genau da gehören sie auch hin.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....