Hab ich schon mehrmals gemacht und mach ich jederzeit wieder!Wenn Du dich gern hinter wem versteckst ist das ganz allein dein Problem.Ich brauche keine Hools als Schutz.Wer sich ein bischen auskennt und nicht blind durch die Gegend latscht der kommt überall ganz gut durch.Ich hatte selbst in Rostock kein Problem obwohl ich einen dort sehr beliebten Verein(St.Pauli) supportet habe!Anderes Beispiel:War vor Jahren mal mit nur ca 5 anderen Kasslern in Bürstadt.Als wir ins Stadion kamen erspähten wir sofort ca. 25 Mannheimer Hools.Nach eineiger Zeit kam einer auf uns zu und fragte wo denn die Kassler Hools blieben und ob wir denn die einzigen hier seien.Ich wußte von nix und er sicherte uns zu uns in Ruhe zu lassen.Die Mannheimer soffen sich also gefrustet den ***** zu und wurden immer übelauniger.Als wir nach Abpfiff an ihnen vorbeigingen meinte plötzlich einer:Komm dann schwarten wir wenigsten die Kutten da ab!Der Weg zum Auto durfte dann im Laufschritt zurückgelegt werden.Wir waren den Hools damals unendlich dankbar für diese Geschichte!So viel zu deinem absurden Schutzgedanken.Auch in OF und DA hat man oft allein dagestanden,weil gar kein Hool sich dahin traute.Besso schrieb am 2002-09-29 19:12 :
Fahrt doch ohne Hools zum Bieberer Berg oder nach Darmstadt. Viel Spass!
Fazit: Wenn es hart wird hilft dir dir kein Schwanz,dann mußt du selbst handeln und wenn es der Rückwärtsgang ist!