Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
auch wenn wir noch nicht wißen in welcher liga wir naechste saison spielen mache ich mal einen neuen thread auf.
erste meldung von letzter woche bezueglich mogelicher neuzugaenge die mir aufgefallen ist:
KSV Klein-Karben - 1. FC Schwalmstadt 4:1 (3:1). Auf Kunstrasen stellte der Klein-Karbener Torjäger Andreas Baufeldt mit seinen beiden Treffern schon früh die Weichen für Klein-Karben auf Sieg (1./5.). Graf konnte in der turbulenten Anfangsphase zwar verkürzen (8.), Gayda (44., Foulelfmeter) und Fouad (52.) erhöhten dann aber auf 4:1 für die über weite Strecken überlegenen Wetterauer, bei denen ein Spieler überragte: <b>Baufeldt, an dem Hessen Kassel, der FSV Frankfurt und auch sein Ex-Klub Eintracht Frankfurt Interesse haben sollen. </b>
quelle FR vom 12. maerz
Stuermer, 23 Jahre und fuehrt gerade die oberliga torjaegerliste mit 19 toren an
erste meldung von letzter woche bezueglich mogelicher neuzugaenge die mir aufgefallen ist:
KSV Klein-Karben - 1. FC Schwalmstadt 4:1 (3:1). Auf Kunstrasen stellte der Klein-Karbener Torjäger Andreas Baufeldt mit seinen beiden Treffern schon früh die Weichen für Klein-Karben auf Sieg (1./5.). Graf konnte in der turbulenten Anfangsphase zwar verkürzen (8.), Gayda (44., Foulelfmeter) und Fouad (52.) erhöhten dann aber auf 4:1 für die über weite Strecken überlegenen Wetterauer, bei denen ein Spieler überragte: <b>Baufeldt, an dem Hessen Kassel, der FSV Frankfurt und auch sein Ex-Klub Eintracht Frankfurt Interesse haben sollen. </b>
quelle FR vom 12. maerz
Stuermer, 23 Jahre und fuehrt gerade die oberliga torjaegerliste mit 19 toren an
-
Glaube nicht, dass er "nur" auf´s Geld achtet. Sportlich kann er bei der Eintracht als OL-Spieler zunächst mal nicht allzuviel werden. Siehe Engelen-Stroh. Wenn er clever ist, wird er sich erst in der RL weiter sportlich entwickeln, um dann vielleicht den Sprung ins Profigeschäft wagen. Insofern sehe ich gute Chancen für den KSV Hessen, aber auch für uns, diesen Rohdiamanten zu verpflichten.
Hast du ihn denn schon mal Kicken gesehen?country hat geschrieben: .... Sportlich kann er bei der Eintracht als OL-Spieler zunächst mal nicht allzuviel werden. ...
Was ist er denn für ein Spielertyp?
Übrigens, Country, bist ja ein echter Cosmopolit geworden. Jetzt sogar schon Nachhilfe im Lilienforum geben.
Ja, ich weiß, man muss sich mit dem Gegner auseinandersetzen, oder?

KSV forever, forever KSV
@Gentile
Hast recht ! Man kann sich gar nicht früh genug mit den kommenden Gegnern auseinander setzen
wobei ich inzwischen Zweifel habe, ob die noch einer sind in der kommenden RL-Saison. Schade für uns, wenn sie tatsächlich absteigen sollten. Hatten mit denen am "Hang" immer einen dankbaren Punktelieferant. Am "Bölle" war es dann umgekehrt.
Zu Baufeldt: Habe ihn im Spiel gegen uns in Karben (0:1) gesehen. Ein quirrliger, technisch sehr beschlagener Spieler, der keine Minute aus den Augen gelassen werden kann, der jede sich bietende Gelegenheit nutzt auf´s Tor zu schießen. Hätte mit etwas mehr Schußglück (hatte er an diesem Tag "Gott sei Dank" nicht) uns alleine "erschießen" und die erste Niederlage beibringen können. Ein durchaus interessanter Mann für jeden RLigisten. Wie gesagt, wenn er gut beraten ist, geht er nicht zur SGE
Hast recht ! Man kann sich gar nicht früh genug mit den kommenden Gegnern auseinander setzen

Zu Baufeldt: Habe ihn im Spiel gegen uns in Karben (0:1) gesehen. Ein quirrliger, technisch sehr beschlagener Spieler, der keine Minute aus den Augen gelassen werden kann, der jede sich bietende Gelegenheit nutzt auf´s Tor zu schießen. Hätte mit etwas mehr Schußglück (hatte er an diesem Tag "Gott sei Dank" nicht) uns alleine "erschießen" und die erste Niederlage beibringen können. Ein durchaus interessanter Mann für jeden RLigisten. Wie gesagt, wenn er gut beraten ist, geht er nicht zur SGE
Man muss einen Spieler nicht unbedingt gesehen haben um zu zu sagen, dass er in der Regionalliga sich besser entwickeln kann als in der zweiten Mannschat von Frankfurt. Denn die sind vielleicht in anderthalb Jahren Fünftklassig und die Eintracht hoffentlich zweitklassig.
Ich fände es gut wenn die Verantwortlichen da dran bleiben. Der letzte Oberligatorschützenkönig hat ja in der Regio auch ganz gut eingeschlagen.
Ich fände es gut wenn die Verantwortlichen da dran bleiben. Der letzte Oberligatorschützenkönig hat ja in der Regio auch ganz gut eingeschlagen.
-
Wojcik hat Vertrag bis 08, Bauer ist auf ewig gesetzt, Julio drängt sich wieder auf, keine guten Perspektiven für Baufeldt, von dem ich aber trotzdem einiges halte. Ist ja nicht seine erste Saison wo er Tore schiesst.
Lautern ist an dem jungen Mann ebenfalls dran, Olaf Marschall war gegen Schwalmstadt da zum beobachten. Die besten Karten hat für meine Begriffe aber der FSV, zum einen die räumliche Nähe, zum anderen die Chance auf Spielpraxis in der Regionalliga. Bei Eintracht und Lautern wäre wohl II. Mannschaft und Oberliga-Sumpf angesagt.
Lautern ist an dem jungen Mann ebenfalls dran, Olaf Marschall war gegen Schwalmstadt da zum beobachten. Die besten Karten hat für meine Begriffe aber der FSV, zum einen die räumliche Nähe, zum anderen die Chance auf Spielpraxis in der Regionalliga. Bei Eintracht und Lautern wäre wohl II. Mannschaft und Oberliga-Sumpf angesagt.
-
junge perspektivspieler werden wir nächste serie genug haben, denn da gibt es ja auch noch turhan, bulut und oliev (der bei schwalmstadt momentan regelmäßig trifft). gerade im sturm bräuchten wir (wenn überhaupt) noch einen kracher wenn es in die qualifikation zur 3. liga geht, dann sind wir im sturm mehr als gut bestückt.
sehe es wie m.h. 4-5 gezielte top verstärkungen für nächste serie ( denke das wird auch die summe der spieler sein die uns verlassen werden)

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)