Neuverpflichtung?
-
da liegt in beiden statements die wahrheit...KSV-Glowes hat geschrieben:Woher weiß die FR sowas? Aber sollte es so sein, wäre mir ein Adler als Co. nur recht. Wir müssen nur aufpassen, dass wir es mit den Übernahmen von Ex-Spielern nicht übertreiben (Dickhaut, Arnold, Adler). So sehr ich auch jeden von ihnen mag.Cestonaro hat geschrieben:Laut Frankfurter Rundschau von heute soll Olli morgen ein Angebot für die neue Saison gemacht werden. Angedacht ist wohl auch ihn als Co-Trainer zu binden, weil er und Hamann das selbe Verständnis von Fussball haben. Außerdem betonte Hamann nochmal, dass T.BauerFussballgott unverkäuflich sei, er es aber begrüßen würde, wenn sein Arbeitgeber mehr Training ermöglicht.
Allerdings muss in Sachen Personal und "Management" etwas geschehen. Hat Jens Rose ja auch gesagt.
einen olli adler muß man halten - so einen positiven fußballgeilen verrückten braucht jeder verein, genauso wie unseren fußballgott der sich absolut mit unseren verein identifiziert. marc und mirko haben verbindung in die weite fußballwelt... ist halt nur die frage wie man die jungens finanzieren will wenn sie nicht mehr spielen.
andererseits brauchen wir (mal weit gesponnen im blick auf die 3. liga) einen erfahren co trainer, einer der im marketing wirbelt und auch einen sportlichen leiter . dann brauchst du ein fußballinternat in kassel was aufgebaut werden muß (wenn wir zur 3 liga gehören sollten - dabei haben wir jetzt schon probleme unseres marodes ex clubhaus wieder zu kaufen) und sonstige geldträchtigen vorschriften für die der dfb dann die lizenz zur 3.liga erteilt. das ist schon ein mächtiger spagat der unserer verein da leisten muß. genauso wie es dann nicht mehr geht mit wertvollen feierabend fußballern zu kicken, da muß dann entschieden werden ob beruf oder fußball (so wie bei thorsten bauer).
da habe ich wirklich volles vertrauen in hamann, rose und co. die gehen unbeirrt ihren weg zusammen und fahren damit verdammt gut und die werden bestimmt kein harakiri betreiben

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)