:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Int. Hallenmasters für Fanclubs in Österreich

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Sep 2002, 01:57

Ich habe gerade eine Mail in meinem Postfach vorgefunden. In Stockerau (bei Wien) findet am 18. und 19. Januar 2003 ein internationales Hallenmasters für Fanclubs statt. Wie wär's, wenn wir dort eine Auswahl stellen? Könnte erstens eine Menge Fun bringen und zweitens den Zusammenhalt stärken.

Startgeld beträgt insgesamt 130 €!

Ablauf:
Freitag, 17. Januar 2003: Anreise der auswärtigen Mannschaften

Samstag, 18. Januar 2003: Ab 9.00 Uhr Vorrundenspiele, am Abend, ca. 19.00 Uhr offizieller Teil mit anschließender Fanfeier (*fg*)

Sonntag, 19. Jänner 2003: Ab 10.00 Uhr Kreuz- und Finalspiele, anschließend Siegerehrung (ca. 17.00 Uhr)

Unterkünfte sind vorhanden (Gasthöfe, sollen bei Angabe des Turniers günstiger zu haben sein).

Einziges Manko dürfte die späte Abreise am Sonntag sein. Nunja, die Entfernung ist ja auch nicht zu verachten.

Naja, wollte es nurmal posten, damit jeder informiert ist. Vielleicht bekommen wir ein Team zusammen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 27. Sep 2002, 08:25

Hört sich gut an! Wäre mal wieder 'ne Möglichkeit, überregional -positiv- von sich reden zu machen. Müsste fan halt an dem Montag Urlaub machen; ist ja noch genügend Zeit, das irgendwie zu arrangieren.

RWG
Jens
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 27. Sep 2002, 13:49

Mal abgesehen davon daß man so eine Sache natürlich gründlich planen muß, finde ich es eine prima Idee auf diese Weise auf den KSV aufmerksam zu machen! Außerdem wäre's bestimmt ein toller Spaß. Wir sollten die Sache nicht aus den Augen verlieren!
RWG
Günter

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Sep 2002, 14:41

Die Planungen sollten nicht so das Problem sein, schließlich ist noch eine Menge Zeit. Lediglich die Startplätze scheinen begrenzt. Gespielt wird mit 5 Feldspielern + Torwart, nimmt man noch drei oder vier Wechselspieler hinzu, müssten wir 10 Fans zusammenbekommen. Sollte doch möglich sein!
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 27. Sep 2002, 16:48

Loewe 400 schrieb am 2002-09-27 08:25 :
Müsste fan halt an dem Montag Urlaub machen; ist ja noch genügend Zeit, das irgendwie zu arrangieren.
Nach Wien sind das locker 800km.Also fände ich es nicht verkehrt auch am Freitag Urlaub zu nehmen.Ansonsten sind Unterkünfte im Winter in Österreich generell seht teuer!Allerdings ist Wien ja auch nicht gerade Skigebiet also keine Ahnung wie teuer das dort ist.Vieleicht wäre ein Turnier das nicht so weit weg ist doch geigneter.Glaube kaum das 10 Leute so eine Tour mitmachen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Sep 2002, 17:13

MW RWS 82 schrieb am 2002-09-27 16:48 :
Vieleicht wäre ein Turnier das nicht so weit weg ist doch geigneter.Glaube kaum das 10 Leute so eine Tour mitmachen.
Kein Thema, aber leider wurden in den letzten Jahren generell alle Turniere pauschal abgesagt, so dass sich wohl aus der näheren Umgebung (Ich rede da von so 200 km) niemand mehr bei uns melden wird. Teilweise wurde noch nicht mal der Versuch unternommen ein Team zusammen zu bekommen.

Aber ich schaue mich mal um, vielleicht gibt es ja noch was in der "Nähe". So ein Kickgaudi sollten wir uns wirklich mal gönnen!
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beitrag von yoyo » 27. Sep 2002, 17:30

Wenn genug interessenten da währe, könnte man doch in Kassel oder Umgebung ´ne Halle anmieten. Nur es müsten genug interessenten vorhanden sein, weil man sonnst keine Teams machen kann bzw. die Hallenmiete dann logischer Weise zu teuer währ.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 27. Sep 2002, 18:13

MW RWS 82 schrieb am 2002-09-27 16:48 :
Loewe 400 schrieb am 2002-09-27 08:25 :
Müsste fan halt an dem Montag Urlaub machen; ist ja noch genügend Zeit, das irgendwie zu arrangieren.
Nach Wien sind das locker 800km.Also fände ich es nicht verkehrt auch am Freitag Urlaub zu nehmen.Ansonsten sind Unterkünfte im Winter in Österreich generell seht teuer!Allerdings ist Wien ja auch nicht gerade Skigebiet also keine Ahnung wie teuer das dort ist.Vieleicht wäre ein Turnier das nicht so weit weg ist doch geigneter.Glaube kaum das 10 Leute so eine Tour mitmachen.
Mit dem EC und/oder ICE ist man in gut 7 Stunden in Wien. Je nachdem, wie lange wer arbeiten muss, wäre es da nicht unbedingt erforderlich, den Freitag auch schon Urlaub zu nehmen. Wobei ich das in meinem Fall schon machen würde; alleine schon, dass mir nichts Dienstliches mehr dazwischen kommt.

Je nach Interesse könnte fan sich ja einfach mal schlau machen, ob es günstige Übernachtungsmöglichkeiten zu der Zeit gibt. Und dann kann fan immer noch danach entscheiden, ob das in Frage kommt oder nicht.

Ich würde so einen "Scheiß" auf jeden Fall mitmachen, kann mir aber auch vorstellen, dass das Vergnügen alles in allem nicht ganz billig wird, vor allem für die Nicht-BahnCard-Besitzer.
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Antworten