KSV - Karlsruher SC U23
Ich will so etwas auch nicht hören. Ansonstens werde ich nächstens das letzte mal im stadion gewesen sein.Schnurz hat geschrieben: Eins ist mir jedoch wesentlich wichtiger und im Grunde einen eigenen Thread wert. Kann irgend jemand dem CD-Pfuzzi in der 90gsten Minute gegen den VfB (und die restlichen und künftigen Heimspiele) die Hände fesseln oder besser noch den Player zertrümmern?
-
sossenheimer
-
Bernd RWS 82
nach arnolds tor kam kein pfiff vom wunderschiri zur ausführung des freistosses....... und das foul an einem karlsruher war keinesFreibeuter hat geschrieben:Warum?Bernd RWS 82 hat geschrieben:die beiden ersten tore waren irregulär
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
rw loewe 71
-
Der Schwimmlehrer
Cesar ist für die Regionalliga zu verspielt. Habe Cesar immer gerne spielen sehen. Man muss aber einfach sehen, dass seine Spielweise zu ineffizient ist für diese Klasse. Selbst in der BOL hat er in letzter Zeit nicht grade Bäume ausgerissen. Wenn wir die Klasse halten sollten, wird es für ihn sicher sehr eng. Ein Wojcik ist da schon ein anderes Kaliber.
Aber um nochmal auf die doppelte gelbe Karte für Arnold zurück zu kommen. Wer hat denn dann die 1. gelbe Karte in der 1. Halbzeit gekriegt? Könnte meinen ***** drauf verwetten, dass das auch Arnold war.
Aber um nochmal auf die doppelte gelbe Karte für Arnold zurück zu kommen. Wer hat denn dann die 1. gelbe Karte in der 1. Halbzeit gekriegt? Könnte meinen ***** drauf verwetten, dass das auch Arnold war.