Beitrag
von löwe2007 » 4. Jan 2007, 01:54
@ egen:
nochmal extra für dich. Es wurde nichts "eliminiert". Es gibt nach meinen Infos eine gute F-Jugend.Und auch eine sehr gute E-Jugend. Habe ich jedenfalls selbst auf einem Hallenturnier gesehen. Dann auch gute D-Jugendmannschaften. Ob man eine Bambinimannschaft beim KSV braucht, kann man drüber streiten. Man will, wie man mir sagte, aber auch in diesem "Windel"Bereich weiter Jugendarbeit betreiben. Wie, da bin ich auch mal gespannt. Man braucht aber auch nicht unbedingt 5 F-Jugendmannschaften und 8 Bambinimannschaften, in denen in der Zweiten einige noch nicht geradeauslaufen können.(Soll man nur um Mitglieder zu gewinnen so beim KSV arbeiten?) Man macht sich jedenfalls auch in diesem Bereich einige Gedanken, was in der Vergangenheit auch kaum einer gemacht hat.
In der Sache mit den Kooperationen gebe ich dir recht, da müßte man sich, um wirklich was zu bewegen, zusammenraufen in der Region.
Nur habe ich da wenig Hoffnung, wenn es für die Meisten das allergrößte ist, und alles dransetzen Stadtmeister in der E-Jugend zu werden. Oder in der F-Jugend in der Halle gegen den KSV gewonnen zu haben, damit sie noch was ihren Enkeln zu erzählen haben.
Mir fällt wirklich im Moment kein Verein ein, der hier wirklich durchgehend gute Jugendarbeit macht und mit dem man kooperieren sollte.
Noch ein ganz persönlicher Tipp: Es wird über den KSV in anderen Vereinen viel Blödsinn erzählt.(meist auch von "Ehemaligen")
Erstmal selbst ein Bild machen und nicht alles glauben.