Völlige Fehleinschätzungen gehören wohl zu Deinen Stärken und Du wiedersprichst Dir selber, in dem was Du hier so verbreitest.Jens hat geschrieben:Sorry, aber ich kann dieses "Das war schon immer so, und da muss man sich nichts draus machen"-Gelaber einfach nicht mehr hören. Und aus dem Grund schreibe ich das auch so und gestatte mir, auch ohne Dich zu fragen, die nahe liegenden Vergleiche zu ziehen....
KSV Hessen - Bayern München II
-
Sorry, dass ich erst jetzt drauf reagiere (war die letzten Tage nicht hier)!transrapid hat geschrieben:Völlige Fehleinschätzungen gehören wohl zu Deinen Stärken und Du wiedersprichst Dir selber, in dem was Du hier so verbreitest.Jens hat geschrieben:Sorry, aber ich kann dieses "Das war schon immer so, und da muss man sich nichts draus machen"-Gelaber einfach nicht mehr hören. Und aus dem Grund schreibe ich das auch so und gestatte mir, auch ohne Dich zu fragen, die nahe liegenden Vergleiche zu ziehen....
So, ich widerspreche mir selbst? Na, da bin ich aber mal auf die Beweise gespannt, die Du mir sicher problemlos liefern kannst, oder?
Dass ich bei Dir nicht falsch liege, zeigt jedoch schon die Tatsache, dass Du natürlich kein Bild von Dir eingestellt hast. Oh Mann, was liebe ich sowas...! Irgendeinen Blödmannsgehilfenassistenten-Namen wählen, unter dem einen ja kein Mensch zuordnen kann, kein Bild von sich zeigen und auch noch blödsinniges und unqualifiziertes Zeug schreiben

Joh 14,6
-
Mein lieber Jens! Beweisen muss ich Dir hier rein gar nichts und Dein Kindegartenverhalten bezüglich irgend welcher "Offenbarungen" lasse ich einfach mal unkommentiert

Deine Profilneurose, die sich bezüglich der schwachen Postings erkennen lässt, kannst Du sicher behandeln lassen.
Somit wünsche ich nun unserem KSV morgen in einem hoffentlich gutem Spiel, einen überaus wichtigen Sieg.
Vielleicht sehen wir uns ja im Stadion

Deine Profilneurose, die sich bezüglich der schwachen Postings erkennen lässt, kannst Du sicher behandeln lassen.
Somit wünsche ich nun unserem KSV morgen in einem hoffentlich gutem Spiel, einen überaus wichtigen Sieg.

Fliegen in Höhe Null
Ich war zum Glück die letzte Zeit nicht hier und musste mir so ein Schwachmaten-Zeug nicht antun.transrapid hat geschrieben:Mein lieber Jens! Beweisen muss ich Dir hier rein gar nichts und Dein Kindegartenverhalten bezüglich irgend welcher "Offenbarungen" lasse ich einfach mal unkommentiert![]()
![]()
Deine Zeilen beweisen, dass es sich bei Dir offensichtlich um Jemanden handelt, der hier schon unter einem anderen Namen angemeldet war/ist und einfach nicht damit klarkommt, wenn ihm jemand geistig überlegen ist und er damit nicht die Rolle einnehmen kann, die er gerne einnehmen würde. Das, was Du "Profilneurose" und "schwache Postings" nennst, das ist genau das, was andere Menschen an mir schätzen; Menschen, die nicht so feige sind, sich hinter anonymen Namen und Bildern zu verstecken und auf die man in der Fanszene zählen kann (also die genauen Gegenteile zu Dir).
Ich denke aber, dass Deine Minderwertigkeitskomplexe durchaus geheilt werden können. Du solltest nur den ersten Schritt tun und Dir konstruktive Hilfe suchen, dann wird das auch klappen. Auch Gebete können hier einiges bewirken, probier' es einfach aus!
In diesem Sinne ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Joh 14,6