MANDO hat geschrieben: Sicher wird's einem ein wenig flau in der Magengegend, wenn man sieht wie eng es in der Tabelle zugeht. Aber wenn die Tabelle am Ende so aussieht wie jetzt, dann bleiben wir drin, und das ist das Saisonziel - jeder der mehr erwartet hat nicht alle Latten am Zaun!
so sieht es aus - und man sollte auch bedenken das wir zwar gegen die "abstiegskanidaten" federn gelassen haben aber gegen die besseren mannschaften schön gepunktet haben
klar es waren 5 graupenspiele dabei (da, reutlingen, ingoldstadt, 1860 und gestern ) aber der rest er spiele war doch wo man zufrieden vom platz ist weil man nicht damit rechnete unbedingt gegen die oder die zu punkten (bayern, hoffenheim, kickers, wehen). nochmals wir sind mit einer oberligatruppe aufgestiegen die im letzten moment den aufstieg geschafft hat und außer mit klinger und noutsos die auch erst in der serie kamen haben wir doch nur junge unerfahrene leute geholt. also für mich alles im soll auch wenns zum abschluß saures statt süßes gab
also wenn m.h.im winter geht wäre es auch für mich ein schock, das er aber im sommer geht damit rechne ich, denn gute leute zieht es halt nach oben und das angebot scheint es ja zu geben wenn mein infostand stimmt. die rückrunde werden wir gestärkt angehen und auch mit personal wird nachgelegt - jetzt kühlen kopf bewahren und die zukunft abklopfen wer mit wem plant oder auch nicht!