KSV Hessen - Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 29. Nov 2006, 15:21

Wobei sich Müllers Gerd ja auch gut blamiert hat, als er im HR-Interview meinte, das Kasseler Publikum wäre ja "böse" - "fast schon so wie in Reutlingen" ... Oder sollte das ein Scherzversuch sein :o ?
Joh 14,6

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 29. Nov 2006, 15:47

Günter Kratz hat geschrieben: Mich würde aber mal interessieren ob das Leute waren die man schon öfter bei unseren Spielen gesehen hat, und ob man erkennen konnte ob die überhaupt aus Kassel oder woanders her kamen.
Ich habe bis auf einen noch nie jemanden von ihnen vorher gesehen. Einer hatte einen rot-weißen Schal an, den ich erstmal als KSV Schal wahrgenommen habe. Da hier jemand geschrieben hat, dass sie etwas mit Erfurt und Halle gerufen haben, kann es natürlich sein, dass sie einen anderen rot/weißen Schal getragen haben.
Fakt ist: Sie waren da, haben rassistisch rumgepöbelt als ein KSV Spieler angefeuert wurde, ich habe verbal kontra gegeben und habe Schläge angedroht bekommen. Falls sie wieder aufkreuzen und sich derart benehmen sehe ich Handlungsbedarf.
Ich wollte es posten (und bin auch bis auf eins, zwei schwachsinnige Beiträge mit der Ressonanz zufrieden), weil ich finde, dass alle wissen sollten, was zu tun ist, falls sowas wieder passiert und es im Prinzip jeden Fan treffen kann, der jeden unserer Löwen anfeuert.

Glowes

Beitrag von Glowes » 29. Nov 2006, 16:27

MW hat geschrieben: Ist doch ein absolouter Idiot der Gerland,ich erinnere mich genau wie er mal als Tainer des VFL Bochum nach einer 0:4 Niederlage am Millerntor rumheulte.Stadion schuld,Rasen schuld,St.Paulifans schuld....

Konnte damals die Pressekonferenz im Klubheim mithören,das Gelächter war riesig!
Sagt ja alles.

Jens hat geschrieben:Wobei sich Müllers Gerd ja auch gut blamiert hat, als er im HR-Interview meinte, das Kasseler Publikum wäre ja "böse" - "fast schon so wie in Reutlingen" ... Oder sollte das ein Scherzversuch sein :o ?
:lol: Meine Freundin meinte noch, was er damit meine. Ich konnte es ihr auch nicht erklären. Wir haben aber auch akkustisch nicht alles verstanden.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

esteban

Beitrag von esteban » 29. Nov 2006, 16:36

Gerd Müller ist dement. Diesen Eindruck vermittelte er auf jeden Fall in dem Interview. Er war nicht nur akustisch nicht zu verstehen, sondern auch sinn-
frei in seinen Äusserungen. Ich denke, er knabbert in seiner Alibifunktion Trainerassisstent in allen Ehren an seinem Gnadenbrot - wäre er ein wenig heller, würde ihm der FC Bayern wahrscheinlich auch eine Lottobude finanzieren (wie dem 'Katsche') !
Ist er aber nicht - deswegen hat man ihm den Gerland als Betreuer zur Seite gestellt. Der war dann sauer, dass der Gerd ihm entwischt war und in ein Mikro gebrabbelt hat. Deswegen hat sich Gerland wiederum auch in dieser Form bei der Pressekonferenz aufgeführt....

transrapid
Beitrag von transrapid » 3. Dez 2006, 23:47

Stehplatznörgler hat geschrieben:..... Ich habe bis auf einen noch nie jemanden von ihnen vorher gesehen. Einer hatte einen rot-weißen Schal an, den ich erstmal als KSV Schal wahrgenommen habe. Da hier jemand geschrieben hat, dass sie etwas mit Erfurt und Halle gerufen haben, kann es natürlich sein, dass sie einen anderen rot/weißen Schal getragen haben.
Fakt ist: Sie waren da, haben rassistisch rumgepöbelt als ein KSV Spieler angefeuert wurde, ich habe verbal kontra gegeben und habe Schläge angedroht bekommen. Falls sie wieder aufkreuzen und sich derart benehmen sehe ich Handlungsbedarf....
Hey Nörgler, ich fahre nun schon 20 Jahre zum Fußball (Groundhopping in Deutschland) und habe schon so oft "Schläge" angedroht bekommen.... Nicht alles Überbewerten, mein Lieber. Diese Zecken kommen und gehen... auch in unserer Nordkurve.

Many Greetings

transrapid
Fliegen in Höhe Null

Jens

Beitrag von Jens » 4. Dez 2006, 00:07

@ "transrapid": Wer auch immer Du bist, und ob man diese Aussage mit den 20 Jahren Fanerfahrung glaubt oder nicht: Das musst Du dem Stehplatznörgler schon selbst überlassen, ob er sowas hier veröffentlicht oder nicht. Es ist nun mal ein unhaltbarer Zustand, und sowas MUSS angeprangert werden, zumal es um vielmehr als einfach "nur" Schläge geht - nämlich um Menschen verachtende Ideologien, die dem gemeinen Volk notfalls mit Gewalt eingetrichtert werden sollen. Und dagegen muss man sich zur Wehr setzen. Wer sowas verharmlost, begibt sich auf die Seite der Ewiggestrigen. Deswegen bin ich auch weiterhin dafür, solche Sachen zu melden. Übrigens habe ich inzwischen auch gut anderthalb Jahrzente Fanerfahrung, und bis auf eine Ausnahme ist mir noch nie Schläge angedroht worden. Insofern ist das alles andere als ein "Normalzustand".
Joh 14,6

transrapid
Beitrag von transrapid » 4. Dez 2006, 11:16

Jens hat geschrieben:.... Das musst Du dem Stehplatznörgler schon selbst überlassen, ob er sowas hier veröffentlicht oder nicht.....
Ich habe hier niemals versucht jemanden in seiner Meinung einzuschränken.

Zudem habe ich in keinster Weise etwas verharmlost, sondern lediglich auf ein "stetiges kommen und gehen" dieses Problems in der Fanszene hingewiesen. Wenn Du das so siehst, ist das Deine persönliche Meinung und gestattet Dir in keinsterweise, irgendwelche hahnebüchenen Vergleiche anzustellen.
Fliegen in Höhe Null

Jens

Beitrag von Jens » 4. Dez 2006, 11:19

transrapid hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:.... Das musst Du dem Stehplatznörgler schon selbst überlassen, ob er sowas hier veröffentlicht oder nicht.....
Ich habe hier niemals versucht jemanden in seiner Meinung einzuschränken.

Zudem habe ich in keinster Weise etwas verharmlost, sondern lediglich auf ein "stetiges kommen und gehen" dieses Problems in der Fanszene hingewiesen. Wenn Du das so siehst, ist das Deine persönliche Meinung und gestattet Dir in keinsterweise, irgendwelche hahnebüchenen Vergleiche anzustellen.
Sorry, aber ich kann dieses "Das war schon immer so, und da muss man sich nichts draus machen"-Gelaber einfach nicht mehr hören. Und aus dem Grund schreibe ich das auch so und gestatte mir, auch ohne Dich zu fragen, die nahe liegenden Vergleiche zu ziehen.

Aber bevor ich gemein werde: Vielleicht magst Du Dich uns erstmal unter "Verschiedenes" mit einem Bild von Dir vorstellen? Dann verzeihen wir Dir auch, dass Du diesen alten Thread wegen so 'nem Schiss wieder hoch geholt hast :wink: ...
Joh 14,6

Antworten