Falscher Film oder einfach nur ein schlechter?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Axel Feder
Beiträge: 4464
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 26. Aug 2001, 01:54

Moin Jungens,

ihr kennt mich ja und ich habe mich immer schützend hinter die Mannschaft gestellt. Aber seit heute stelle selbst ich mir die Frage: Weiss diese Mannschaft überhaupt was sie da macht? Weiss der Terry Scott es? Man kann das gegen Korbach ruhig als Antifussball bezeichnen. Mein Gott, wir haben soviele gute Spieler in den Reihen. Wo ist die Cleverness und das gute Spiel wie gegen Baunatal oder Lohfelden? Das kann doch nicht alles weg sein. Kein aufbäumen, Pässe in die Sinnlosigkeit und Siegeswille Fehlanzeige. Da gibt es einfach nichts schönzureden!

Wie soll diese Mannschaft gegen Ziegenhain und erst in Asbach bestehen? Porada heute wirklich ein Totalausfall, stattdessen wird Uschi eher ausgewechselt. Wieso kommt Kayacik zu spät? Der Junge hat in den wenigen Minuten gezeigt dass er was drauf hat. Claus Schäfer bekommt keine vernünftigen Bälle und könnte genausogut auf der Ersatzbank schmoren. Akkoyun wirkungslos, Mason gelang ebenfalls nichts und Zuschlag ist wohl noch etwas grün für die Liga, hat aber wenigstens gekämpft!

Auch wenn ich nun bei einigen Herren ins Fettnäpfchen trete, aber SO geht diese Saison in die Hose. Woran es liegt weiß ich nicht. Ich möchte mal in das gleiche Horn stoßen wie ein Schreiber vor mir:
Wir (die Fans) lassen uns zwei Stunden in diesem Bummelzug (im wahrsten Sinne des Wortes) braten, müssen 1 1/2 Stunden vor dem Spiel die Zeit totschlagen und sehen so ein Katastrophales Spiel, müssen wieder 2 Stunden zurück und uns unterdessen von den Korbachern verhöhnen lassen. Und der einzige der zu den Fans kommt und sich abermals entschuldigt ist Claus Schäfer. Wo war der Rest der Mannschaft? Feiern lassen ist ok aber ansonsten sich aus der verantwortung ziehen? Nein, so nicht! Ich glaube man merkt mir meine Enttäuschung sehr an, aber ich muss mir mal Luft verschaffen. Ich dachte nach Hünfeld kann es nicht schlimmer werden aber es wurde schlimmer. Noch eine "Steiegrung" gegen Ziegenhain? Eigentlich nicht vorstellbar.

Nun mal was Positives (und das meine ich ehrlich!): Ein dickes Lob an die örtliche Polizei die sich sehr korrekt verhalten hat und sehr diplomatisch vorgegangen ist. Daran sollten sich die Kollegen die in Hönebach waren mal ein Riesenbeispiel nehmen. Das war klasse an einem sonst beschi****** Samstag. Wenigstens klang er noch halbwegs in einer Kasseler Kneipe aus nachdem man uns aus dem Düsseldorfer Hof rausgeschmissen hat, obwohl es keinen Gesang gab oder wir dermassen betrunken waren. Also keinen Grund uns zu entfernen. Auch schade, aber es passt wohl zu diesem Tag.

So, und nun BETE ich, dass Freitag der erste Sieg eingefahren wird und das IRGENDWAS diese Woche passiert. Da nicht zu erwarten ist dass wir in Asbach punkten würde alles andere der Abstiegssumpf bedeuten. Hätte mir das jemand vor der Saison gesagt, ich hätte ihn ausgelacht :sad:
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 10:20

Du willst Wissen was passiert? Ich kanns Dir sagen: Es werden sich unter der Woche drei oder vier Spieler krank melden und sich jeder Verantwortung entziehen und am Ende darf man dann froh sein wenn man dann einen Punkt gegen Ziegenhain holt.
Dann heißt es mal wieder:Mit so einen Haufen verletzten 1 Punkt geholt ist doch super.
Aber selbst den einen Punkt sehe ich in Gefahr.

Antworten