Deshalb habe ich es in Klammern gesetzt, weil es nicht ausschlaggebend ist aber unterstreicht, dass diese Leute selber wissen, wie man was in einem Forum bespricht. Das hat mit Diskriminierung herzlich wenig zu tun, denn Du kannst schreiben was Du willst. Die anderen aber auch.Supermario hat geschrieben: aha jetzt geht es schon nach dem Anmeldedatum, das find ich für mich auch diskreminierend, aber naja wenn du meinst dann muss ich mich natürlich zurückhalten.
KSV Hessen - Bayern München II
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
ja aber nen eigener Thread?????????????KSV-Glowes hat geschrieben:Deshalb habe ich es in Klammern gesetzt, weil es nicht ausschlaggebend ist aber unterstreicht, dass diese Leute selber wissen, wie man was in einem Forum bespricht. Das hat mit Diskriminierung herzlich wenig zu tun, denn Du kannst schreiben was Du willst. Die anderen aber auch.Supermario hat geschrieben: aha jetzt geht es schon nach dem Anmeldedatum, das find ich für mich auch diskreminierend, aber naja wenn du meinst dann muss ich mich natürlich zurückhalten.
Denn das weicht meiner Ansicht nach vom Thema ab das jem. von unseren Fans im Block schläge angedroht bekommt, und das kann es nicht sein !!!!!!!!!!!!

Und bei welchem Spiel hat das stattgefunden?Supermario hat geschrieben:ja aber nen eigener Thread?????????????
Denn das weicht meiner Ansicht nach vom Thema ab das jem. von unseren Fans im Block schläge angedroht bekommt, und das kann es nicht sein !!!!!!!!!!!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Schade eigentlich, Supermario, dass von Dir immer wieder so "tolpatschige" Kommentare kommen - wenn man das wirklich noch so nennen kann (daher auch die Anführungszeichen). Du hattest in dem Anicic-Thread mal angemerkt, dass es in einer bestimmten Mannschaft ja "wahnsinnig viele Deutsche" gibt (eine ironische Anmerkung Deinerseits angesichts der Tatsache, dass das Team fast nur aus Ausländern bestand), Du hattest die Anti-Rassismus-Aktion abgelehnt (oder zumindest darauf spekuliert, kurz vor Spielbeginn vielleicht keine "Rote Karte" mehr zu kriegen), Du gibst Dich mit Leuten ab, die auf dem T-Shirt "Wer 'A' sagt, muss auch 'dolf' sagen können" stehen haben, und in dieser Diskussion, wo es einmal mehr um Ewiggestrige geht, willst Du mal wieder, dass das nicht öffentlich diskutiert wird.
Wirklich schade, da ich Dich bei KSV-Spielen echt gerne treffe und mich freue, wenn Du auswärts dabei bist. Ich wünsch(t)e mir, ich würde Dich andauernd falsch verstehen. Aber die Hoffnung schwindet zusehends
.
Zu Nordhesse88 muss man nicht mehr viel sagen. Auch wenn es unsere schreckliche deutsche Vergangenheit nicht geben würde, wäre eigentlich völlig klar, dass Faschismus und Rassismus Verbrechen sind, die man nicht erklären und über die man nicht diskutieren muss. Der gesunde Menschenverstand reicht hier eigentlich völlig aus, um Recht und Unrecht klar zu unterscheiden und Menschen nicht nach ihrer Herkunft oder Hautfarbe zu be- bzw. verurteilen.
Danke an die Mods für den unmissverständlichen "Hinweis"!
Wirklich schade, da ich Dich bei KSV-Spielen echt gerne treffe und mich freue, wenn Du auswärts dabei bist. Ich wünsch(t)e mir, ich würde Dich andauernd falsch verstehen. Aber die Hoffnung schwindet zusehends

Zu Nordhesse88 muss man nicht mehr viel sagen. Auch wenn es unsere schreckliche deutsche Vergangenheit nicht geben würde, wäre eigentlich völlig klar, dass Faschismus und Rassismus Verbrechen sind, die man nicht erklären und über die man nicht diskutieren muss. Der gesunde Menschenverstand reicht hier eigentlich völlig aus, um Recht und Unrecht klar zu unterscheiden und Menschen nicht nach ihrer Herkunft oder Hautfarbe zu be- bzw. verurteilen.
Danke an die Mods für den unmissverständlichen "Hinweis"!
Joh 14,6
Nordhesse 88 verteidigt Hess
Hess war Hitler-Stellvertreter, Obernazi, Rassist, Massenmörder
Nordhesse 88 sieht in antisemitischen Schmährufen kein Verbrechen
Sollte dann Nordhesse 88 nicht tasächlich mal gelöcht werden?
Hess war Hitler-Stellvertreter, Obernazi, Rassist, Massenmörder
Nordhesse 88 sieht in antisemitischen Schmährufen kein Verbrechen
Sollte dann Nordhesse 88 nicht tasächlich mal gelöcht werden?
Zuletzt geändert von Joachim am 27. Nov 2006, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
jo gegen die Bayern das war sogar mir bewusstKSV-Glowes hat geschrieben:Und bei welchem Spiel hat das stattgefunden?Supermario hat geschrieben:ja aber nen eigener Thread?????????????

aber ist mir jetzt egal. Gewalt im eigenen Stadion gegen eigene Fans das kann nicht sein und Axel das will ich nicht unter den Tisch kehren.
So will dann mal aufhören mich in diesem Thread weiter einzumischen und die Erfahrenen nicht weiter nerven

war auch nur nen Vorschlag die Geschichte Deutschlands vielleicht in einem anderem Thread zu besprechen