Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 26. Nov 2006, 19:23

Gerüchten zu Folge soll Stefan Leitl vom SV98 bereits bei uns unterschrieben haben. 3 weitere Lilienkicker seien im Gespräch. Die Info habe ich von einem Lilienfan aus einem Fußball-Fanforum.

Leitl:
http://www.sv98.de/mannschaft/steckbrie ... 2&perid=17

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 26. Nov 2006, 19:54

Christian7 hat geschrieben:Gerüchten zu Folge soll Stefan Leitl vom SV98 bereits bei uns unterschrieben haben. 3 weitere Lilienkicker seien im Gespräch. Die Info habe ich von einem Lilienfan aus einem Fußball-Fanforum.

Leitl:
http://www.sv98.de/mannschaft/steckbrie ... 2&perid=17
Geruechten sollte man ja nicht so viel Glauben schenken. Davon abgesehen ist Leitl m.e. nach der enzige darnstadt spieler der uns helfen koennte. vor allem ist er ein potenzieller arnold-nachfolger und spielt die gleiche position. aber soweit ich weiss hat der einen langfristigen vertrag, von daher waere da sicherlich einiges an abloese faellig. und wo wir schon sowieso kein geld haben duerfte ein solcher transfer kaum machbar sein. es sei denn er hat eine ausstiegsklausel im vertrag

EDIT: Vertrag bis 2009 in DA. http://www.sv98.de/magazin/artikel.php? ... 370&type=2 vom juni

Stefan Leitl wird weitere drei Jahre beim SV Darmstadt 98 bleiben. Nachdem der 28-jährige Mittelfeldspieler bereits mit dem Regionalliga-Absteiger Jahn Regensburg in Verbindung gebracht wurde, konnten ihn die Lilien nach intensiven Gesprächen doch am Böllenfalltor halten. Leitl ist ein Wunschspieler von Gino Lettieri, dem neuen Trainer der 98er. Thomas Schmidt über den laufstarken Techniker: „Stefan Leitl ist in der Offensive sehr variabel einsetzbar. Er ist in jeder Regionalliga-Mannschaft ein absoluter Leistungsträger, wenn es ihm gelingt, seine vorhandenen Möglichkeiten auszuschöpfen. Gino Lettieri, Präsidium und ich freuen uns, dass er sich weiter für die Lilien entschieden hat.“

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Nov 2006, 23:59

@ Frank

Ich glaube kaum, dass der Vertrag von Leitl für die Oberliga gilt. Insofern würde - wenn Darmstadt absteigt - auch keine Ablöse fällig. Es gibt mittlerweile auch alle möglichen Sondervereinbarungen, durch die ein Spieler schneller aus seinem Vertrag raus kann, da holen die Spielerberater ganz gut was raus. Als Außenstehender kannst du das überhaupt nicht einschätzen.

Leitl wäre OK. Im offensiven Mittelfeld haben wir einiges an Nachholbedarf. Gerade was die nächste Saison anbelangt.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Nov 2006, 11:24

Reitenbreiter hat geschrieben:Es hält sich ja auch immer noch wacker das Gerücht, dass Sven Hofmeister nächste Saison bei uns im Tor stehen wird. Wie konkret ist denn das? Ich würde gern Seeger als neue Nummer Eins sehen, allerdings muss natürlich auch Konkurrenz im Tor da sein. Sollte Emden absteigen wäre Hofmeister in jedem Fall eine Option. Mitbringen könnte er dann Sebastian Gundelach, Abwehrbollwerk in Emden, der aus dem Ahletal (zw. Kassel und Göttingen) stammt. Wenn ich mich nicht ganz täusche war das auch dieser mysteriöse 23-jährige, der vor der Saison im Gespräch war.
ich weiß das es in der sommerpause in der zeitung stand - ob e.t. oder hna weiß ich nicht mehr genau, aber er wurde als nachfolger von olli angekündigt, obs nun stimmt weiß auch nur der jens rose.... :roll:
einen seeger den sprung von der landesliga zur quali in die 3. liga zur nummer eins zu machen halte ich sehr gewagt, wobei ich ihm auf keinen fall die fähigkeit absprechen möchte ein guter keeper zu sein, weil er ja noch keine chance bekommen hat!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 27. Nov 2006, 11:52

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Ist Seeger denn als Nr. 1 denkbar?
Der Seeger ist auf jedenfall ein guter. Aber ob er der richtige sichere und vor allem Erfahrene Rückhalt wär um mit ihm die Quali für die 3. Liga zu schaffen denke ich würde noch zu früh kommen. Man sollte einen Erfahrenen sehr guten Keeper holen. Der Alex soll dann nochmal ein bisschen Erfahrung in der 2ten Mannschaft in der Landesliga sammeln und vllt. kommt danach seine Zeit :roll:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 27. Nov 2006, 16:45

Laut FAZ sind wir an einer Verpflichtung von José Sebastiao da Veiga Intressiert!Weiss jemand ob da was dran ist?Leitl oder Mendez wären mir lieber!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Nov 2006, 18:59

auf jeden fall sollte man nicht den fehler machen mehrere spieler von einem verein zu holen..... die kamerradschaft stimmt im team und wenn sich grüppchen bilden wäre das bestimmt nicht so gut :roll:
mendez hatte vorige serie ein angebot und hat es abgelehnt und es vorgezogen nach bayreuth zu gehen obwohl der vertrag schon hier unterschriftsreif lag. wenn man ihn billig bekommt ja, aber ansonsten abwarten...
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Nov 2006, 21:54

KSV-Asti hat geschrieben:Laut FAZ sind wir an einer Verpflichtung von José Sebastiao da Veiga Intressiert!Weiss jemand ob da was dran ist?Leitl oder Mendez wären mir lieber!
Sebastiao hat gut begonnen, dann aber stark abgebaut. Aktuell sicher keine Verstärkung, außer er ist fähig links außen spielen. Bei Lautern II ist er letztes Jahr wegen wiederholten Haschischkonsums gekündigt worden. Böser Junge. 8)

Antworten