KSV Hessen - Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 26. Nov 2006, 23:18

also, ich wollte nochmal kurz Mario Klinger hervorheben, der hat mir gestern besonders gut gefallen, kann mir den jemand etwas zur momentanen Vertragssituation von ihm sagen?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Nordhesse88
Beitrag von Nordhesse88 » 27. Nov 2006, 09:36

Jens hat geschrieben:
Nordhesse88 hat geschrieben: Es waren aber keine Kassler, zumindestens hat es von den bekannten nicht mal einer mitbekommen...
Weil Du auch die "bekannten" von uns kennst :roll: ...
Nordhesse88 hat geschrieben: Fussball bleibt Fussball und Politik bleibt Politik
Politik bleibt Politik und Verbrechen bleibt Verbrechen.
Ja ich kenne sie...

Du meinst Die Verbrechen wie Bombadierung von Kassel und Dresden? Wusstest du das England mit Deutschland einen Vetrag hatten wo drinn stand das keine Zivilen Gebäude usw. beschossen werden dürfen? Vielleicht solltest du mal einen Film wie "Geheimakte Hess" anschauen. Aber was erzähle ich da. Die Siegermächte werden nur das beste für uns wollen und nur wahrheit sprechen!

Achso was ich sagen wollte: Mich haben im Stadion so 5-6 Fans schon angesprochen von denen ich das nicht gedacht hätte, die meinten das ich in diesen Forum erst garnicht schreiben bräuchte da hier eh nur die Linken sind.

So das war mein letzter Politischer Beitrag hier im Forum...
Fussball bleibt Fussball und Politik bleibt Politik

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Nov 2006, 09:56

Nordhesse88 hat geschrieben: Achso was ich sagen wollte: Mich haben im Stadion so 5-6 Fans schon angesprochen von denen ich das nicht gedacht hätte, die meinten das ich in diesen Forum erst garnicht schreiben bräuchte da hier eh nur die Linken sind.

Hier schreiben weder Linke noch Rechte. Hier schreiben FANS des KSV HESSEN KASSEL, weil es sich um das Forum des KSV HESSEN KASSEL handelt, und nicht um ein Politikforum. Ganz einfach. Die politische Einstellung ist private Sache eines jeden, solange er damit anderen nicht auf den Sack geht oder jemanden angreift. Deshalb haben politische Beiträge hier im Forum auch nichts verloren. Das wurde sogar schon bei der Oberbürgermeisterwahl zur Sprache gebracht, als es um den Ausbau des Auestadions ging (was sogar ansatzweise mit dem KSV zu tun hatte).
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Nordhesse88
Beitrag von Nordhesse88 » 27. Nov 2006, 10:25

Treue und neue Fans jubeln im Chor
Viel Lob von den Besuchern für die neue Osttribüne im Auestadion - für viele war’s das erste Humba-humba-tätärä

Von Rainer Henkel

Kassel. Um 15.32 Uhr sind sie alle Kasseler Jungs. Aus der Nordkurve und der Nordhälfte der frisch eröffneten Osttribüne sowie vom Wurst- und Bierstand dahinter haben die Zuschauer besonders gut sehen können, wie Marc Arnolds Freistoß sich ins Bayern-Tor dreht. 1:1 - und die Stimmung im neuen Auestadion ist auf dem Höhepunkt.

"Steht auf, wenn ihr Kasseler seid", klingt es aus der Kurve, "Wir singen rot, wir singen weiß ..." und eben "Wir sind alle Kasseler Jungs". Da hat dann Astrid Greif die Stimmung, die sie sich gewünscht hat für ihren allerersten Besuch im Auestadion. "Es könnte lauter sein", hat sie noch kurz vorher geurteilt. Einen anderen Stadionbrauch hat die 33-Jährige schnell verinnerlicht: In jeder Hand trägt die Kasselerin eine Bratwurst.

Auf der neuen Tribüne, die mit dem Spiel gegen die Bayern-Reserve eröffnet wird, treffen sie sich: Stadion-Neulinge wie Astrid Greif und alte Hasen wie Armin Pape. "Ich geh’ seit 30 Jahren zum KSV, hab’ hier schon Hertha und Schalke gesehen." Stimmung und Stadion findet der 48-Jährige aus Fuldatal gut.

Begeistert von der Osttribüne ist Dieter Schneider. "Tolle Stimmung, so muss es öfter beim KSV sein", meint der 60-Jährige. Und: "Endlich passiert mal was in Kassel." Er hört, wie Ost- und Westtribüne etwas ausprobieren: "Ka-Es-Vau-au", ruf die Osttribüne, "Ka-Es-Vau-au" antwortet die Haupttribüne, wie sie es in Gelsenkirchen mit "Schalke" und "null-vier" machen. Es klappt schon ganz gut.

Dass zur guten Stimmung noch mehr hinzukommt, wünscht sich Thomas Nähler. "Jetzt noch das Flutlicht", sagt der 44-Jährige, der seit den 70ern zum KSV geht. "Für höhere Ziele." Ihm allerdings ist der Weg zur neuen Tribüne zu weit: "Das nächste Mal bin ich wieder auf der Haupttribüne."

Auch Daniel Wiegand (16) und Marco Lautenschläger (15) finden die Stimmung unter dem Dach im Osten gut. Und von außen sehe das Stadion "nicht nach Regionalliga" aus, sondern nach mehr. Allerdings geben die beiden Kleinalmeröder den Zuschauern mit auf den Weg: "Die müssen noch richtig singen lernen."

Lernen sie. Denn zwar sind vor dem Anpfiff Kasseler Karnevalsvereine mit ihren Kindern ins Stadion marschiert, was Vivien Eitner (11, Lieblingsverein: Borussia Dortmund, Lieblingsspieler: David Odonkor) von der Kasseler Prinzengarde Fuwi spannend findet. Denn noch nie ist sie vor so vielen Leuten aufgetreten in ihrem blau-weißen Kleidchen. Zwar haben die Garden dann auch im Stadion "Rucki-zucki" gespielt und "Einer geht noch, einer geht noch rein". Aber den Lieblings-Karnevalsschlager der Löwen haben sie weggelassen. Er bleibt nach dem Schlusspfiff den Fans vorbehalten.

"Gebt mir ein H!", ruft Thorsten Bauer völlig heiser den Anhängern in der Kurve zu, die ihm und dem halben Dutzend erschöpfter, verschwitzter Spieler lauthals antworten. "Gebt mir ein U", hören die Fans auf der Osttribüne. Und keine Minute später singen sie alle, die treuen und die neuen Fans: "Humba- humba-tätärä, tätärä, tätärä!" Und sind alle Kasseler Jungs.

26.11.2006

http://www.hna.de/ksvstart/00_200611262 ... _Chor.html

lomo

Beitrag von lomo » 27. Nov 2006, 11:09

Nordhesse88 hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Nordhesse88 hat geschrieben: Es waren aber keine Kassler, zumindestens hat es von den bekannten nicht mal einer mitbekommen...
Weil Du auch die "bekannten" von uns kennst :roll: ...
Nordhesse88 hat geschrieben: Fussball bleibt Fussball und Politik bleibt Politik
Politik bleibt Politik und Verbrechen bleibt Verbrechen.
Ja ich kenne sie...

Du meinst Die Verbrechen wie Bombadierung von Kassel und Dresden? Wusstest du das England mit Deutschland einen Vetrag hatten wo drinn stand das keine Zivilen Gebäude usw. beschossen werden dürfen? Vielleicht solltest du mal einen Film wie "Geheimakte Hess" anschauen. Aber was erzähle ich da. Die Siegermächte werden nur das beste für uns wollen und nur wahrheit sprechen!
Ich glaube, ich muss gleich kotzen...

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 27. Nov 2006, 11:17

AHAHAHAHAHAHAHAHA!!! "Geheimakte Hess"!!! Rudolf Hess, der Friedensflieger? Der das "weiße" Europa davor bewahren wollte, sich gegenseitig zu zerfleischen und stattdessen geeint gegen den bolschewistischen Feind und die slawischen "Untermenschen" sowie Menschen jüdischen Glaubens (!) vorzugehen? Ein großer Staatsmann, fürwahr - doch leider unverstanden...! :roll: PAH!!! Du Witzfigur!
Noch ein Mal, exklusiv für dich mit deiner tollen Signatur: Rassismus und Politik sind zwei Paar Schuhe. Nicht jeder Anti-Rassist/Anti-Faschist ist gleich ein Linker, nein - er kann sogar ganz und gar "bürgerlich" sein, ein Demokratenweichei wie Schnurz etwa. Aber die Bundesrepublik und die Demokratie sind für dich wahrscheinlich eh rote Tücher, installiert von einer diffusen Verschwörergruppe, hinter der das Weltjudentum in Form der US-Amerikaner steht... :roll:
Wenn es dich stört, dass mit Turgay Gölbasi, Murhat Turhan, Saky Noutsos, Julio Cesar, Michael Mason und ab und an Vesko Gerov Menschen mit nicht-deutschem Pass bzw. doppelter Staatsbürgerschaft auf dem Platz stehen, dann geh doch mal für Matze Hamann auf völkische Talentsuche, hm? Vielleicht entdeckst du ja ein paar reinrassige Talente, die A) das Zeug dazu haben, in der Regionalliga mitzuhalten, B) ebenso viel Leidenschaft wie Nordstadtjunge Gölbasi mitbringen und C)bezahlbar sind. Viel Erfolg! :roll:
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Nov 2006, 11:31

KSV-Glowes hat geschrieben:
Nordhesse88 hat geschrieben: Achso was ich sagen wollte: Mich haben im Stadion so 5-6 Fans schon angesprochen von denen ich das nicht gedacht hätte, die meinten das ich in diesen Forum erst garnicht schreiben bräuchte da hier eh nur die Linken sind.

Hier schreiben weder Linke noch Rechte. Hier schreiben FANS des KSV HESSEN KASSEL, weil es sich um das Forum des KSV HESSEN KASSEL handelt, und nicht um ein Politikforum. Ganz einfach. Die politische Einstellung ist private Sache eines jeden, solange er damit anderen nicht auf den Sack geht oder jemanden angreift. Deshalb haben politische Beiträge hier im Forum auch nichts verloren. Das wurde sogar schon bei der Oberbürgermeisterwahl zur Sprache gebracht, als es um den Ausbau des Auestadions ging (was sogar ansatzweise mit dem KSV zu tun hatte).
genau so sieht es aus glowes - sport ist sport und politik ist scheiße :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Nordhesse88
Beitrag von Nordhesse88 » 27. Nov 2006, 11:34

Ich kann mich nicht daran erinnern das ich mal etwas über unsere ausländischen Spieler gesagt habe..

Antworten