KSV Hessen - Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Nov 2006, 13:55

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:die fans, die diese nazis gesehen haben gehen auf dem schnellsten weg zum fanbeauftragen, der leitet die info auf dem schnellsten weg an den vorstand weiter und der verhaengt noch schneller stadionverbot und informiert die sicherheitsleute fuer das naechste spiel.
Na, so brauchen wir erst gar nicht anfangen. Da kann ja jeder Hansel hingehen und behaupten, der und der hat das und das gesagt. Ich dachte wir leben in einer Demokratie mit Grundrechten wie Meinungsfreiheit?

Sowas ist auch gar nicht durchsetzbar. Willst du den Protexlern zumuten sich 20 verschiedene Gesichter merken zu müssen? Zumal das Personal auch ständig wechselt (bis auf den blonden Gorilla, der mich jedesmal so dumm anschaut).
Wir müssen auch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Diese Leute gab und gibt es beim KSV bzw. FC Hessen schon immer. Es wird nichts anderes übrig bleiben, als sich damit auch weiterhin zu arrangieren.

Tunnel
Beitrag von Tunnel » 26. Nov 2006, 14:43

Wo wurden denn die NAZIS gesehen im staion welchem BLOCK??? süd oder nord oder sowas weil ich habe keine gesehen habe auch nru mit bekommen das welche da waren aber ich wusste nciht welche des waren ???gruss Paddy
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

zickzack

Beitrag von zickzack » 26. Nov 2006, 15:17

kann mal jemand den "bekannten link" zum bayern spiel benennen???
oder is das problematisch???
:cry:
::::::::::::AUFGEHTSKASSELKÄMPFENUNDSIEGEN:::::::::::::

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 26. Nov 2006, 15:39

Hallo!

Möchte auch noch meinen Senf zum Spiel abgeben, obwohl ja schon alles gesagt wurde!

Die Atmosphäre war echt supergeil-10000 Zuschauer DER WAHNSINN!!!
Der Schiri war ja wohl das allerletzte-absolut schwache Leistung! Der 6er :evil: :evil: der Bayern hätte dunkelrot sehen müssen nach dem Foul an T. Gölbasi-da hatte ich echt Angst das was schlimmeres passiert sein könnte. Und dann lächelt der 6er auch noch hämisch richtung Zuschauer-so ein A........! :evil: :evil:

Bereits vor einiger Zeit hatte ich mich hier als Bayern Fan geoutet (naja seit Manu stehe ich unter Schock :cry: :cry: ), aber gestern hätte ich mir nichts mehr als ne Bayernschlappe gewünscht!!! Trotzdem die 4 Pkt. sind echt Klasse!

Ich fand es übrigens nicht sooo toll das am Zaun zwischen Fanblock und Tribüne ein großer Banner hing. Das wirkte irgendwie so abgegrenzt.....wie ein Sichtschutz! Da gibts bestimmt andere Möglichkeiten zum aufhängen?!? Vielleicht wäre ohne Banner die Stimmung noch besser "übergeschwappt".

Mit freundl. Grüßen

P.S. Ich habe noch nie so viele Leute aus Reinhardshagen im Stadion gesehen.....hoffentlich kommen die alle wieder! Alle anderen natürlich auch!

Cestonaro

Beitrag von Cestonaro » 26. Nov 2006, 15:48

Besagtes Pack, welches mit antisemitischen Äußerungen im A-Block auffiel (Spieler als Dachpappe bezeichen u.a.), waren aus Erfurt und Halle Angereiste. "Randale, Krawalle, Hooligans aus Halle". Teilweise wurde im Block dagegenn angestimmt. Immerhin!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 26. Nov 2006, 15:59

Plüschlöwe11 hat geschrieben: Peinlich war das Auftreten von Gerland auf der Presekonferenz. „Der KSV hat zwar eine tolle Tribüne gebaut, aber vergessen, dass Fußball auf Rasen gespielt wird.“ So was Blödes... Wenn er Frust schiebt, weil seine Jungs nicht das gebracht haben, was er sich vorstellt, dann ist das ja in Ordnung, aber dann über die Platzverhältnisse zu motzen – ganz schwach!
Wieder Krugster damals beim Lügen-Ali ("KSV erreicht in der Vorrunde keine 20 Punkte") und seinen stetigen Ausreden nach Baunataler Niederlagen schon geschrieben hat: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Baderhose schuld...
Reitenbreiter hat geschrieben: Wir müssen auch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Diese Leute gab und gibt es beim KSV bzw. FC Hessen schon immer. Es wird nichts anderes übrig bleiben, als sich damit auch weiterhin zu arrangieren.
Ach ja, der Forums-Troll schlägt wieder zu...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Hanse

Beitrag von Hanse » 26. Nov 2006, 16:11

also selbst auf der neuen Osttribüne ist besagtes Pack rumgelaufen. Und die ich gesehen habe sind immer da und auch bekannt.
Aber mit der Einstellung die sind schon immer da und damit muss man leben, wurde ja mal wieder der Vogel abgeschossen. Wenn alle kneifen, bekommst das Geschwür halt nicht los...vielmehr kannst dich drauf einstellen dein linke Armmotorik zu stärken um den neuen führer zu huldigen.

Zurück zum Spiel.

Man sollte den Gölbasi auch mal verbal huldigen. Was der spielt ist sensationell. Vielleicht sollte er auch mal eine Humba anstimmen.

lomo

Beitrag von lomo » 26. Nov 2006, 16:26

Reitenbreiter hat geschrieben:
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:die fans, die diese nazis gesehen haben gehen auf dem schnellsten weg zum fanbeauftragen, der leitet die info auf dem schnellsten weg an den vorstand weiter und der verhaengt noch schneller stadionverbot und informiert die sicherheitsleute fuer das naechste spiel.
Na, so brauchen wir erst gar nicht anfangen. Da kann ja jeder Hansel hingehen und behaupten, der und der hat das und das gesagt. Ich dachte wir leben in einer Demokratie mit Grundrechten wie Meinungsfreiheit?
quote]
nur mal zur klarstellung: nicht jede meinung ist von der so genannten meinungsfreiheit nach art. 5 gg gedeckt. so darf man zum beispiel niemanden beleidigen. auch volksverhetzung fällt nicht unter art. 5 gg. die sprüche der gemeinten herrschaften jedenfalls sind oft genug nicht akzeptabel...

Antworten