KSV Hessen - Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
betongo
Beitrag von betongo » 25. Nov 2006, 18:02

Ahle Wurscht hat geschrieben:bin krank und konnte leider nicht zum spiel, sondern muss das Bett hüten. Aber das Tooor eben hab ich aus 1 Kilometer Entfernung gehört - ist doch ein bißchen wie dabei sein ;-) noch eins bitte....
hab das tor am hauptbahnhof gehört, dachte schon ich spinne :lol:
aber zum glück hats meine freundin auch gehört, und von der uhrzeit passte es auch!
glückwunsch zum punkt, gegen die "auchunaussprechlichen" :D
gruß, betongo
Einmal Pommes ROT-WEISS bitte...

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 25. Nov 2006, 18:39

Bin ich hier der erste? Na dann:

GEIL war das heute, einfach nur geil! Neue Triebühne, JAAAA!

Stimmung war in Halbzeit eins nit so pralle, in Halbzeit 2 wars aber eigentlich ganz okay, das lag wahrscheinlich daran, dass alle erst mal das neue Stadion betrachten mussten! Ich hab mich die ersten 10 Minuten wie bei nen Auswärtsspiel gefühlt! Zu den 10.000 Zuschauern kann ich nur sagen, das ich es sehr gut finde, und es freundlich beobachte, wie sich was in Kassel tut!

Zum Spiel:

Ausgeglichenes Spiel in Halbzeit 1, die Amas mit einer Chance, einem Tor, schade!
Halbzeit 2, Kassel am drücker, kam verdient zum Ausgleich, dann ein wenig Druck vom Ksv, der aber vom FCB zur nichte gemacht wurde! Aber das habt ihr ja schon alle beim Hr gesehen oder? :wink:

RWG

Christian7
Beitrag von Christian7 » 25. Nov 2006, 18:41

Ich bin begeistert vom neuen Auestadion. 10.000 Zuschauer, Wahnsinn.
Erste Halbzeit heute ein schwächeres Spiel, wir mit 2 guten Chancen (Freistoß an Pfosten, Bauer allein vor Torwart Kraft) Bayern mit einer durch den Riesen Maierhofer, die genutzt wurde. Nach der Pause ein wirklich gutes, unterhaltsames Regionalligaspiel. Der wunderschöne Ausgleich mehr als verdient. Es wäre auch mehr drin gewesen, aber im Endeffekt kann man mit einem Punkt gegen die mittlerweile eingespielten Bayern gut leben.

Übrigens wundert mich der 1:0-Führung-Halten-Fußball der großen Bayern jetzt auch nicht mehr. Sie lernen es ja nicht anders in der Zweiten.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Nov 2006, 18:51

ein würdiges klasse spiel zur einweihung der osttribüne......
gerechtes und hochverdientes remis gegen die starken bayern.
alleine marc sein freistosstor zum ausgleich war das eintrittsgeld wert :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 25. Nov 2006, 19:03

TOP:
- neue osttribuene :o :o
- stimmung :o :o
- zuschauerkulisse :o :o
- leistung in der zweiten HZ
- akkustik

FLOP:
- die berwirtung auf der osttribuene (bier und bratwurst) einfach amateurhaft. zwei staende ganz an den enden. da verliert man geld in fuenffacher hoehe wiel die leute sich lieber gar nichts holen als fuenf stunden an zu stehen :evil: :evil:
- diese karnevals hansels. hallo? wir sind nicht aufm dorf und dann diese peinlichen vorstellungen mit gedicht und rundgang vor dem spiel, da muß man sich ja schaemen :evil: :evil:
- die blaskapelle (s.o.), da haette man mal lieber ordentliche musik durchspielen koennen als so ein mist :evil: :evil:
- hilgen... blabla flutlicht... jetzt erst 2009 oder wie? jede woche ein jahr mehr? die osttribuene kann uns wenigstens keiner mehr nehmen :evil: :evil:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 25. Nov 2006, 19:09

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:TOP:
- neue osttribuene :o :o
- stimmung :o :o
- zuschauerkulisse :o :o
- leistung in der zweiten HZ
- akkustik

FLOP:
- die berwirtung auf der osttribuene (bier und bratwurst) einfach amateurhaft. zwei staende ganz an den enden. da verliert man geld in fuenffacher hoehe wiel die leute sich lieber gar nichts holen als fuenf stunden an zu stehen :evil: :evil:
- diese karnevals hansels. hallo? wir sind nicht aufm dorf und dann diese peinlichen vorstellungen mit gedicht und rundgang vor dem spiel, da muß man sich ja schaemen :evil: :evil:
- die blaskapelle (s.o.), da haette man mal lieber ordentliche musik durchspielen koennen als so ein mist :evil: :evil:
- hilgen... blabla flutlicht... jetzt erst 2009 oder wie? jede woche ein jahr mehr? die osttribuene kann uns wenigstens keiner mehr nehmen :evil: :evil:
Hättest du die Plakate an den Ständen und am Ausgang gelesen wüsstest du warum nur zwei Stände aufwahren! :wink:

Edit: Mit dem Kanevalisten, muss ich dir recht geben, das musste nicht sein!

marcoKS
25.11.06

Beitrag von marcoKS » 25. Nov 2006, 19:20

...ich fand den Herrn Hilgen inmitten einer Karnevalsgesellschaft treffend aufgehoben :lol:

supporter

Beitrag von supporter » 25. Nov 2006, 19:33

hat jemand den hr bericht???
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Antworten