KSV Hessen - Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J3ns

Beitrag von J3ns » 20. Nov 2006, 19:59

Sehe ich ähnlich mich interessiert es nicht die Bohne ob der Podolski aufläuft oder nicht und es wäre definitiv Wettbewerbsverzerrung Und mir graut es auch schon wenn es feststehen würde dass der Podolski spielt, dass dann auf einmal 2000 kreischende 10jährige Mädchen auf der Tribüne sind, die bei jeder Ballberührung sobald sie es überhaupt erkennen wie bei einem Tokio Hotel Konzert loskreischen !!!!!
Bloß nicht !!! POLDI BLEIB ZU HAUSE !!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 20. Nov 2006, 20:10

sepp hat geschrieben:@ Lammi

Ist zur Eröffnung noch etwas nach dem Spiel vorm Stadion von Vereinsseite geplant ? Wir wollten extra mal mit dem Zug anreisen und nicht wie sonst immer mit dem PKW damit wir nach dem Spiel noch einen trinken können wenn denn etwas geboten wird. 8)
Nein soviel ich weiss passiert da nix grosses
Viel Shake Hand und viel Presse
Und eben unser Umzug auf die Stehplätze(eh am wichtigsten :wink: )

RWG Lämmi

sepp

Beitrag von sepp » 20. Nov 2006, 20:14

Lämmi hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:@ Lammi

Ist zur Eröffnung noch etwas nach dem Spiel vorm Stadion von Vereinsseite geplant ? Wir wollten extra mal mit dem Zug anreisen und nicht wie sonst immer mit dem PKW damit wir nach dem Spiel noch einen trinken können wenn denn etwas geboten wird. 8)
Nein soviel ich weiss passiert da nix grosses
Viel Shake Hand und viel Presse
Und eben unser Umzug auf die Stehplätze(eh am wichtigsten :wink: )

RWG Lämmi
Danke für die Antwort Lämmi.

Dann gibt`s eben doch wieder Cola für einen.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Toto3d

Beitrag von Toto3d » 21. Nov 2006, 11:12

ich bin ja mal gespannt wie voll es am samstag wird...hoffe auf einen sieg für die löwen und dass das stadion voll wird!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 21. Nov 2006, 13:41

Toto3d hat geschrieben:ich bin ja mal gespannt wie voll es am samstag wird...hoffe auf einen sieg für die löwen und dass das stadion voll wird!
Naja, das wir ne volle Hütte haben werden kann ich mir nicht vorstellen, für so attraktiv halte ich die Baby Bayern dann doch nich. Auch mit Poldi.

Was anderes. Hab mir eben mal so Gedanken gemacht. Für welche Tribüne brauchen wir am Samstag Karten wenn wir in den neuen Fanblock wollen. Einerseits wird die neue Tribüne ja Osttribüne genannt. Auf dem Stadionplan zählt er noch zur Nordkurve. Den Eintrittspreisen entnehme ich, dass man eine Nordkurven Karte braucht. Jetzt kommt die Frage, reicht eine simple Karte für die Nordkurve oder ist unser neues zu Hause ein bestimmter Block mit einer bestimmten bezeichnung (z.B irgendein Buchstabe)?

Ich vermute zwar das eine normale Karte für die Nordkurve reicht, aber ich will nur nochmal sicher gehen, nicht das ich mit einer normalen Karte für die Nordkurve nicht da drauf komme.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Nov 2006, 14:04

Der Don hat geschrieben:
Toto3d hat geschrieben:ich bin ja mal gespannt wie voll es am samstag wird...hoffe auf einen sieg für die löwen und dass das stadion voll wird!
Naja, das wir ne volle Hütte haben werden kann ich mir nicht vorstellen, für so attraktiv halte ich die Baby Bayern dann doch nich. Auch mit Poldi.

Was anderes. Hab mir eben mal so Gedanken gemacht. Für welche Tribüne brauchen wir am Samstag Karten wenn wir in den neuen Fanblock wollen. Einerseits wird die neue Tribüne ja Osttribüne genannt. Auf dem Stadionplan zählt er noch zur Nordkurve. Den Eintrittspreisen entnehme ich, dass man eine Nordkurven Karte braucht. Jetzt kommt die Frage, reicht eine simple Karte für die Nordkurve oder ist unser neues zu Hause ein bestimmter Block mit einer bestimmten bezeichnung (z.B irgendein Buchstabe)?

Ich vermute zwar das eine normale Karte für die Nordkurve reicht, aber ich will nur nochmal sicher gehen, nicht das ich mit einer normalen Karte für die Nordkurve nicht da drauf komme.
Normale Nordkurven Karte ist ok.
Zurück in der Nordkurve - zurück zu alten Erfolgen

supporter

Beitrag von supporter » 21. Nov 2006, 17:12

ich tippe dann auch schonmal ein 2:0 sieg wie im hinspiel und mir ist es ganz lieb wenn der poldi spielt denn der ist schlechter als sonst jeder in der zweiten mannschaft aufgrund seiner verletzung. der deisler gleich mit damit wir den auch nach seinem grandiosen 18 sekunden auftritt wieder in die realität zurückholen.
arnold und julio machen die tore
tippe auf 5000 ohne stars und 6500 mit prinz plödi
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

sepp

Beitrag von sepp » 21. Nov 2006, 18:36

Red Lion hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:

Normale Nordkurven Karte ist ok.
Zurück in der Nordkurve - zurück zu alten Erfolgen
Verstehe ich nicht ganz. Gibt es etwa keinen preislichen Unterschied zwischen Stehplatz überdacht und Stehplatz nicht überdacht ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten