Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Nov 2006, 22:05

pitscher hat geschrieben:Bei all dem frage ich mich, warum wir uns die ganzen Jungs zu Oberligazeiten leisten konnten und nun auf einmal jede Neuverpflichtung zu teuer sein soll? :o
Versteh ich auch nicht. Nimm das Gehalt von Dickhaut, Gerov und Osterhold und du kriegst dafür nen ganz anständigen Regionalligakicker für jede Position.

Kann mir nicht vorstellen, dass Darmstadt irgendwelche Leistungsträger abgibt und so ausgemusterte Luftpumpen wie Fischer oder Sajaja haben wir echt nicht nötig. Leitl und Mendez wäre interessant, würden aber von Darmstadt nie die Freigabe bekommen. Damit würden die ja ihr eigenes Todesurteil unterschreiben.

Gentile

Beitrag von Gentile » 20. Nov 2006, 23:52

Reitenbreiter hat geschrieben:...

Kann mir nicht vorstellen, dass Darmstadt irgendwelche Leistungsträger abgibt und so ausgemusterte Luftpumpen wie Fischer oder Sajaja haben wir echt nicht nötig. Leitl und Mendez wäre interessant, würden aber von Darmstadt nie die Freigabe bekommen. Damit würden die ja ihr eigenes Todesurteil unterschreiben.
Richtig, Leitl und Mendez (übrigens auch schon auf die 33 zugehend) sind die beiden spiel- und einsatzstärksten Lilien. Villeicht noch Sebastiao, aber dann hören schon die klangvollen Namen auf.
Beigang würde ich ich auf keinen Fall anraten. Der spekuliert außerdem mit Paderborn.
Im Übrigen finde ich,dass Levy vom FSV ein kompletter Spieler ist und erst 30 Jahre uff´m Buckel hat.
KSV forever, forever KSV

Toto3d

Beitrag von Toto3d » 21. Nov 2006, 11:05

Reitenbreiter hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Bei all dem frage ich mich, warum wir uns die ganzen Jungs zu Oberligazeiten leisten konnten und nun auf einmal jede Neuverpflichtung zu teuer sein soll? :o
Versteh ich auch nicht. Nimm das Gehalt von Dickhaut, Gerov und Osterhold und du kriegst dafür nen ganz anständigen Regionalligakicker für jede Position.

kann mir nicht vorstellen das gerov und osterhold soviel verdienen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 21. Nov 2006, 19:45

Markus K. hat geschrieben:Also den Alberto Mendez (30, war mal bei Arsenal London) würd ich schon gern im Löwen-Dress sehen... Wird aber wohl kaum bezahlbar sein.

Infos:
http://www.sv98.de/mannschaft/steckbrie ... 2&perid=74
http://www.fussballdaten.de/spieler/mendezalberto/
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=17219
Alberto Mendez hatte in Kassel schon fast unterschrieben bevor er es aus familiären Gründen dann doch vorgezogen hat nach Bayreuth zu wechseln. Er war in Kassel und hatte sich auch schon seine mögliche Wirkungsstätte angeschaut. Im übrigen war er sehr angetan von der Art und Weise wie man sich um ihn bemüht hat.

Allerdings ist Mendez auch Profi genug um nicht gleich den Verein zu wechseln wenn es mal nicht so läuft. Aber vielleicht spielen auch andere Gründe eine Rolle warum verschiedenen Darmstädter Spieler wechseln wollen. Schließlich hat der geschaßte Coach Lettieri die halbe (und sehr erfolgreiche Bayreuther Mannschaft) mit an das Böllenfalltor gelockt... :wink:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

supporter

Beitrag von supporter » 21. Nov 2006, 20:01

ich hoffe das der verein auch über den tellerrand hinausschaut, denn ich glaube nicht das irgendwelche spieler aus dem tiefen dschungel der südhessischen mafia uns weiterbringen. spielerisch mag ja sein aber ob sie diese hingabe die wir von den aktuellen löwen kennen auch bereit sind zu bringen??? ich glaub da nicht dran.
ist roses afrikareise nur geschäftlich für seine firma???
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 21. Nov 2006, 22:24

Aus dem Ausland hatten wir auch schonmla eine Granate: Carl Heiniger :wink:
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 22. Nov 2006, 00:53

Löwe Alex hat geschrieben:Aus dem Ausland hatten wir auch schonmla eine Granate: Carl Heiniger :wink:
Der spielt jetzt für die englische Studentenauswahl.

Womit wohl auch keine Gefahr besteht, daß sie je etwas gewinnen... :lol:
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Eimer

Beitrag von Eimer » 22. Nov 2006, 01:04

aus dem Darmstadt-Forum:

treuelilie: "FAZ, 13.11.2006
So machte der unerschrockene Regionalliga-Aufsteiger aus Nordhessen, bei dem sich Spieler vom Ligarivalen Darmstadt 98 angeboten haben sollen, das Spiel.
Aus dem Spielbericht Kassel-Wehen.
Was soll das? Unruhe stiften? Oder steckt doch was dahinter?
Kassel will sich in der Winterpause verstärken da es durch den positiven Zuschauerzuspruch finanziell die Möglichkeiten hat. Ich halte die FAZ für eine gut informierte Zeitung, aber das kann und will ich mir nicht vorstellen. Wäre einfach nur krass."

speedo: "Wenn Wir Thorsten Bauer bekommen, können die Kasselaner Beigang kriegen."

HeinerDA: "Auf solch einen Deal läßt sich nicht mal Borussia Banana ein"

MainzerLilie: "Dann halt Bauer für Fischer oder Sajaja"

Lilienexpress: "zum Grücht dass sich Spieler in Kassel angeboten haben.. Kann ich mir kaum vorstellen. Ich denke dass die Jungs die bei uns nicht spielen auch für andere Teams derzeit keine Verstärkung wären.
Ncht ganz sicher bin ich mir bei Sajaja, ich denke der kann Fussballspielen wenn man ihn lässt und wenn man ihn so einsetzt dass es passt und ihn nicht zur einzigen Spitze kürt wie bereits geschehen."

---Dazu nur ein großes *ROFL*

Antworten