KSV Hessen Kassel - SV Wehen
-
Erfolgsfan
Riesen-Kompliment an die komplette Mannschaft zu einem mehr als verdienten Punktgewinn gegen den Spitzenreiter. Vielleicht wäre mit etwas mehr Routine ein Dreier drin gewesen, aber auch mit dem Remis können wir mehr als gut leben 8)
Ganz stark heute wieder Daniel Beyer, seine Flügelläufe haben den Carusso so zur Verzweiflung gebracht, da hat er sich gleich auswechseln lassen :wink:
Tolles Spiel, da hat wirklich jeder für jeden gekämpft, echt ne Supter-Truppe. Und wie der Julio den Ball dann nooch zum 3:3 "reingehauen" hat, klasse.
Zum 2:1 ist noch zu sagen, dass Thorsten Bauer das Ding nich allein gemacht hat; den Ball hat das ganze Stadion reingeguckt :wink:
Also, weiter so Löwen!!!
Ganz stark heute wieder Daniel Beyer, seine Flügelläufe haben den Carusso so zur Verzweiflung gebracht, da hat er sich gleich auswechseln lassen :wink:
Tolles Spiel, da hat wirklich jeder für jeden gekämpft, echt ne Supter-Truppe. Und wie der Julio den Ball dann nooch zum 3:3 "reingehauen" hat, klasse.
Zum 2:1 ist noch zu sagen, dass Thorsten Bauer das Ding nich allein gemacht hat; den Ball hat das ganze Stadion reingeguckt :wink:
Also, weiter so Löwen!!!
Glanzleistung
Mehr kann ich dazu nicht schreiben
Das war ganz klar Werbung für mehr
Unsere Löwen können wahrlich Stolz auf sich sein
Überrascht hat mich mal wieder die Haupttribüne
Mein Gott die können ja fast mit in den neuen Fanblock ziehen
War echt wieder ganz grosses Kino was man im Auestadion erleben durfte
RWG Lämmi
Mehr kann ich dazu nicht schreiben
Das war ganz klar Werbung für mehr
Unsere Löwen können wahrlich Stolz auf sich sein
Überrascht hat mich mal wieder die Haupttribüne
Mein Gott die können ja fast mit in den neuen Fanblock ziehen
RWG Lämmi
Dieses Remis geht i n beide Richtungen absolut in Ordnung. Wehen mit der reifern Spielanlage aber unsere Mannschaft hat mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen gehalten.
Sicherlich ein Punktgewinn. Solllten wir weiter so auftreten mach ich mir um die Zukunft keine Sorgen....
Zu meinen Anfragen. Ich erfahre in der Tat etwas früher über vereinzelte Transfers, Es gibt auch vertraute Informationen die ich in der Regel hier gepostet habe.
Aber nachdem hier vereinzelte Mitglieder miene Informationsquellen und die Qualität dieser Nachrichten in Frage gestellt haben werde ich das hier nicht mehr tun. ( Bitte meine Threadd in der Suchfunktion lesen und dann meckern...
PS: Ich hatte heute mehrere Gespräche mit sehr klangvollen Namen....
Ps: Die alten Säcke, die mich kennen wissen wie ich das meine....
Sicherlich ein Punktgewinn. Solllten wir weiter so auftreten mach ich mir um die Zukunft keine Sorgen....
Zu meinen Anfragen. Ich erfahre in der Tat etwas früher über vereinzelte Transfers, Es gibt auch vertraute Informationen die ich in der Regel hier gepostet habe.
Aber nachdem hier vereinzelte Mitglieder miene Informationsquellen und die Qualität dieser Nachrichten in Frage gestellt haben werde ich das hier nicht mehr tun. ( Bitte meine Threadd in der Suchfunktion lesen und dann meckern...
PS: Ich hatte heute mehrere Gespräche mit sehr klangvollen Namen....
Ps: Die alten Säcke, die mich kennen wissen wie ich das meine....
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Peter74
Tja Lämmi,Lämmi hat geschrieben: Überrascht hat mich mal wieder die Haupttribüne
Mein Gott die können ja fast mit in den neuen Fanblock ziehen![]()
RWG Lämmi
manchmal muß man Euch von der Nord eben zeigen, was real Old School ist und wie man sein Team supportet.... :wink:
RWG aus Block L
Peter