:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Stimmung für den KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Aug 2002, 02:20

@Carlos
Camping in Wald-Michelbach - dudei, dudei... :grin:

Du hast es auf den Punkt gebracht, bei uns herrscht eben noch so eine Art Old-School Support. Naja, mal schauen was sich während der Saison noch tut. Wenn es ein paar Ultras geben sollte und die fallen positiv auf, dann soll es mir auch Recht sein. Momentan sind das aber alles nur Luftblasen...
Unsere Zeit wird kommen!

rocko

Beitrag von rocko » 30. Aug 2002, 11:04

Vor allem, wo sollen die Ultras denn herkommen? Man kennt ja nun wirklich fast jede Seele nach 22 Jahren KSV. Wenn auf einmal eine 10-Köpfige Ultragruppierung da ist, werden das wohl kaum Jungs sein die seit Jahren im Fanblock stehen, sondern praktisch "Newbies". Wo wir wieder beim Thema Modekram wären....

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 30. Aug 2002, 14:31

Old School Supporters hört sich viel besser an als Ultras und passt auch besser zu uns, ich hätte natürlich auch nichts dagegen wenn es da 10 Leute geben sollte die sich Ultras schimpfen und ihren Krempel durchziehen wollen, vieleicht ist es ja ok, aber wie Axel schon sagte, erst mal sehen wer das ist und was es bringt.
Was hat das denn mit dem Camping in Wald- Michelbach auf sich? Würde mich mal interessieren.Wir hatten nämlich auch vor, einen Tag vorher nach Wald- Michelbach anzureisen, allerdings wollten wir da nicht Zelten, ist doch glaube ich im November das Spiel, oder?

Besso

Beitrag von Besso » 30. Aug 2002, 18:21

@ Nordtstadt-Carle

So isses. Schalke ist in Sachen Ultras ein negatives Beispiel, weil alles vorher eigentlich auch ok war, sich dann aber einige zu der Mode "Ultras" berufen fühlten, aus welchen Gründen auch immer.

Nordstadt-Carle

Beitrag von Nordstadt-Carle » 30. Aug 2002, 22:42

Wenn da einige Gestalten sich beim KSV Ultras nennen, dann is das OK, sobald die aber meinen sie wären die Supportgötter und müssten einem mit dem Megaphon ins Gesicht blasen was man zu singen hat, ist es mit dem Spass vobie.
Dann lieber wenn einer völlig überraschend ein KAAA--ESSSSS-VAAAUUUU krakehlt und alle machen mit. Anstatt alles penibelst genau zu planen.
Wie auch immer Jungs, es gibbet wichtigere Themen.Z.B.:Wie kriege ich meine Zeltheringe in den Frostboden von Wald-Michelbach??????
Axel ich glaube wir müssen die Bohrmaschine mitnehmen.

rocko

Beitrag von rocko » 31. Aug 2002, 00:04

Glaubst du, dass du nach der Hünfeld/Flieden Tour noch lebst, Carlotta? Wir müssten eigentlich nochmal trainieren.... Sonst hat sich das Thema Waldmichelbach vielleicht erledigt, weil dein ahler Schwamm (Leber) den Geist aufgegeben hat!

ModeErscheinung

Beitrag von ModeErscheinung » 1. Sep 2002, 21:43

Old School!!! Genau das spasst zu Kassel.
Eure Stimmung ist toll!!! VON WEGEN alles scheisse. Im Stadion ist die Stimmung scheisse. Ein Banner und fünf Schals. 20 Minuten singen und ihr meint das bringt den KSV nach vorne???? Wir brauchen in Kassel sowas wei eine ULTRA BEWEGUNG nicht gegen den Kommerz sondern für die Stimmung. Mit 3000 Fans macht ihr soviel Stimmung wie 200 Gästefans. Wenn ich als Gästemannschaft nach Kassel kommen würde, würde ich denken: Zum Glück spielen wir auf neutralem Boden!!!
Wenn in Kassel sowas wie ULTRA-BEWEGUNG kommen sollte bin ich auf jedenfall dabei....
Ultras-Löwen oder Ultras-Kassel wäre eine super Idee!!!!!!!!! Es tut dem Verein nur gut!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ModeErscheinung am 2002-09-01 21:44 ]</font>

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 1. Sep 2002, 22:55

Nordstadt-Carle schrieb am 2002-08-30 22:42 :
Wie auch immer Jungs, es gibbet wichtigere Themen.Z.B.:Wie kriege ich meine Zeltheringe in den Frostboden von Wald-Michelbach??????
Axel ich glaube wir müssen die Bohrmaschine mitnehmen.
Hm, vielleicht könnte ich eine 74er Hilti bekommen, die müsste das schaffen. Ansonsten könnten wir das Zelt auch mit 'nem Nagelschussgerät befestigen? :grin:
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten