KSV - Sportfreunde Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
zuklein
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2006, 13:53
Wohnort: kassel

Beitrag von zuklein » 21. Okt 2006, 17:53

..ich bin ganz sicher ein normalo,aber einige hier haben mit der Wahrheit ein riesen problem,von wegen freie meinungsäußerung in germany,naja lauft ruhig weiter blauäuig durch die gegend,reden ist silber schweigen ist gold....

Reiherwälder
Beiträge: 4878
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 21. Okt 2006, 17:56

3:3. Super Kampfeswillen unserer Mannschaft heute, so muss das sein. Auch wenn wieder viel daneben ging (Standards und lange Pässe!), hat die Truppe nie aufgesteckt und ist am Ende durch den bärenstarken Noutsos dafür belohnt worden (btw, wer ist Weiland?). Busch heute wie man ihn sehen will, da geht einem das Herz auf. Julio auch sehr engagiert, wenn auch nicht so druckvoll wie sonst nach seiner Einwechslung, schade das das Publikum Hamann erst sagen muss was er machen soll.

Über die Abwehrleistungen hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. So Schnitzer wie das 2:2 oder 2:3 dürfen nicht passieren. Schönewolf sah da richtig alt aus. Und die Karten-Aktion... naja.

Skandalös heute das Verhalten der Polizei, das man nicht von der Tribüne gelassen wurden, während sich die Massen auf den Treppen stauten. Wer in Folge dessen runter gedrängt wurde, hatte plötzlich Reizgas im Gesicht. So viel Polizei und so wenig Kompetenz und Übersicht.

Das man sich für einige Leute beim KSV schämen muss ("Wir sind wieder einmarschiert...") ist ja nichts neues.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 21. Okt 2006, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 21. Okt 2006, 17:59

Glückliches Remis für uns. Siegen klar besser. Aber das war zu erwarten. Dass sich die Abwehr gleichwohl so löchrig ausnimmt und es im Spielaufbau bei uns nur Rumpelfußball zu sehen gab, war jedoch nicht abzusehen. Arnold fehlt an allen Ecken und Enden. Was hatte eigentlich Wagner auf dem Platz zu suchen? Und wann lässt M. H. beim Heimspiel mal von Anfang an mit zwei Spitzen spielen (wohl auf beim nächsten Heimspiel gegen die Amateure des Mitaufsteigers FKP)? Tröstlich, dass selbst ein spielerisch überlegener Ex-Zweitligist mit höherem Etat nicht das Optimale aus seinen Möglichkeiten macht.
(Die Stimmung war wie immer gut, seit dem SVD hatten wir nicht mehr so viel Gästefans im Auestadion. Die roten Schalensitze mit Kassel-Beschriftung sind schick).
Die sportliche Bilanz wird dünner: Seit sechs Spielen kein Sieg, nur noch drei Punkte auf einen Abstiegsplatz. Das nächste Heimspiel muss auf alle Fälle gewonnen werden: Julio von Anfang an!
Gruß und schönes WE noch,
K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

bannedfromthepubs
Beiträge: 3487
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Okt 2006, 18:12

Die Mannschaft hat heute wieder mit ganz viel "Herz" gespielt. Gegen Klasseleute wie Blessin sieht unsere Abwehr einfach nicht so gut aus. Es wird Zeit, dass das Duo Suslik/Schönewolf wieder gemeinsam agiert.

Ich hoffe, die Rauchbombenaktion der Siegener bleibt für die Löwen ohne größere Folgen!

Nur noch 24 Punkte fehlen bis zum Erreichen des Saisonziels!

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 21. Okt 2006, 18:15

Na dann auch hier:
Leider hat man nach dem 2-1 kurz vor der Pause sehr,sehr schnell alle Trümpfe aus der Hand gegeben.Siegen war hinten anfällig aber vorne immer gefährlich.Der Torhüter bei hohen Bällen oft nicht auf der Höhe.
Ein bißchen Sorgen kann einem zur Zeit die Abwehr bereiten,sehr oft war man mit den schnellen Außenspielern überfordert.
Von Mason kam heute leider gar nichts.Ganz stark Beyer,beide Tore vorbereitet,das Erste durch den Flankenlauf und das an ihm begangene Foul,das Zweite durch überragenden Einsatz.Auch Noutsos war heute sehr effektiv.Eigentlich kann man bei drei erzielten Toren nichts an der Offensive bemängeln,aber richtig rund war das trotzdem irgendwie nicht.
Und hinten muss sich wieder gesteigert werden, 5 Gegentore in 2 Spielen sind 'ne Menge Holz.Man kann es auch so formulieren:Wenn man in 2 Spielen 5 Tore schießt,sollte man doch mindestens eines der beiden Spiele gewinnen können.

Reiherwälder
Beiträge: 4878
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 21. Okt 2006, 18:18

Was schreibt denn die dpa da für einen Käse?
Kassel (dpa) - Die Negativserie von Hessen Kassel in der Fußball-Regionalliga Süd geht weiter. Der Aufsteiger kam trotz Heimvorteils gegen die Sportfreunde Siegen nicht über ein 3:3 (2:1) hinaus.

Die 4500 Zuschauer sahen eine unterhaltsame Partie, in der die Gastgeber durch Thorsten Bauer (28.) in Führung gingen. Gaëtan Krebs (30.) glich postwendend aus, ehe Chistoph Keim (44.) die Pausenführung für Kassel besorgte. Nach den beiden Treffern von Alexander Blessin (48., 57.) schienen die Gäste auf der Siegerstraße zu sein. Doch Athanasios Saky Noutsos (86.) rettete Kassel kurz vor Schluss noch wenigstens einen Punkt.
Klar, ein Aufsteiger aus der Oberliga muss einen Absteiger aus der zweiten Liga natürlich an die Wand spielen, weil er Heimvorteil hat...

tbone
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jul 2006, 15:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von tbone » 21. Okt 2006, 18:24

1982 hat geschrieben:Die Mannschaft hat heute wieder mit ganz viel "Herz" gespielt. Gegen Klasseleute wie Blessin sieht unsere Abwehr einfach nicht so gut aus. Es wird Zeit, dass das Duo Suslik/Schönewolf wieder gemeinsam agiert.

Ich hoffe, die Rauchbombenaktion der Siegener bleibt für die Löwen ohne größere Folgen!

Nur noch 24 Punkte fehlen bis zum Erreichen des Saisonziels!
Meiner Meinung nach hat Klinger sich längst den Stammplatz von Dominik Suslik erarbeitet. Ich würde die Viererkette so stehen lassen.

Glowes
Beiträge: 3798
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49

Beitrag von Glowes » 21. Okt 2006, 18:26

Hätte mir vor dem Spiel jemand ein Unentschieden als Ergebnis genannt, wäre ich absolut happy gewesen. Gemessen am Spielverlauf geht dieses Unentschieden sicherlich auch in Ordnung. Was mich aber echt genervt hat, war die Art, wie die Gegentore entstanden sind. Das sah immer so aus, als sei das Spiel unterbrochen. Unsere Jungs standen immer nur rum. Naja, unterm Strich bin ich absolut glücklich mit dem Punkt und das Spiel gehört auf alle Fälle zu den besseren der letzten Zeit.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten