Fette Gratulation aus Braunschweig

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Peffe
...ärgerlich

Beitrag von Peffe » 8. Okt 2006, 16:45

Ich sollte hier vielleicht regelmäßiger reinschauen, dann könnte ich auch mal auf die Postings reagieren :oops:

Da ich aber noch den ein oder anderen guten Kontakt zu den KSV'ern pflege, bin ich auch noch recht gut informiert.
Meine Freundin hat mich vorgestern verlassen, da ich nun ein Bild von Günther aus dem 11Freunde-Magazin über meinem Bett habe. Sie wollte mich einfach nicht teilen und stellte mich vor die Entscheidung: Sie oder er. Da fiel die Wahl nicht schwer, ich bin also wieder zu haben :wink:
Das Interview mit dem Bild von Günther und seiner Fahne haben mich innerlich wieder zum Jubeln gebracht. Mensch, 6 Jahre ist das schon wieder her, aber Ihr könnt sicher sein, dass ich das nie vergessen werde. Mein Kumpel Ecki und ich sehen uns nur noch sehr selten, aber wenn, dann buddeln wir immer wieder dieses Match im Löwenkäfig raus. Das war echt der Hammer. KSV - Witzenhausen, was für eine Partie!!!
Vielleicht klappt es ja schon in dieser Saison mit einem Wiedersehen, ich werde mal mit ihm sprechen.

Ich bin übrigens sehr überrascht, dass es hier auch echte blaugelbe Sangesbrüder gibt. So kann es weitergehen, Gonzo.

Blaugelbe Grüße an alle,
Peffe.
Glaubt nicht an Spuk und böse Geister - Eintracht Braunschweig wird wieder Deutscher Meister!!!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 9. Okt 2006, 11:36

Nachdem ich dem Spiel in Essen beigewohnt habe, ist allerdings erstmal eine Entschuldigung der Eintracht fällig :wink:

Ich wünsch Euch jedenfalls viel Glück auf der Suche nach den Nachfolgern von Krüger und Loos. Schade, gerade um Krüger, den Ex-CSC 03er, von dem ich bei Erfolg immer behauptete, das hätte er in Kassel gelernt 8)

Dann haut ma rinn. Übrigens: Wenn ich mal wieder bei Euch im Stadion bin, bin ich der einzige "Rote" (KSV Trikot :wink: )
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Peffe
...

Beitrag von Peffe » 14. Okt 2006, 20:40

...ich werde auf Dich achten! Mal so nebenbei: ich bin auch schon 2x mit meinem KSV-Shirt bei uns im Block gewesen. Aufschrift auf dem Rücken:
KSV HESSEN KASSEL
Saison 98/99 Meister Kreisliga A
Saison 99/00 Meister Bezirksliga

Hat mir mal ein Kumpel (übrigens auch BTSV'er) bei ebay ersteigert und geschenkt. So weit ist das mittlerweile schon :o
Glaubt nicht an Spuk und böse Geister - Eintracht Braunschweig wird wieder Deutscher Meister!!!

Antworten