Fazit nach 10 Spielen
-
(das pfullenspiel vermiest die zwischenbilanz)
Meine Prognose: knapper Klassenerhalt - allerdings unter zwei Voraussetzungen:
- die achse Schöne, Arnold(!), Bauer hält durch
und hat keine längeren ausfälle.
- MH lässt bei heimspielen Julio von anfang an spielen, sodass Bauer
nicht verhungert oder sich aufreiben muss.
personelle Bilanz: bislang einziger Volltreffer bei den Neuen: Klinger.
Noutsos, dessen Tendenz stark abfallend ist, könnte zum Flop werden.
Lieblingsspieler aus heimischem Beritt:
Gölbasi (einer der wenigen mit RL-Klasse)
Die beiden Berlin-Importe halte ich in puncto RL nicht für entwicklungsfähig (fehlende Schnelligkeit, Beweglichkeit).
Größte Enttäuschung (noch vor Wagner): der ewig verletzte Mirko Dickhaut, der wenn er denn mal spielt, auch nicht ansatzweise so etwas wie Führungsqualität andeutet.
Atmo der Fans: RL-Spitze, zweitligatauglich.
Ausblick: Bleibt es beim diesjährigen Etat, packen wir in der erfahrungsgemäß viel schwereren zweiten Saison die Quali nicht und spielen unterhalb der Eingleisigen (könnte ich auch mit leben, denn immer noch besser als OL...)
Meine Prognose: knapper Klassenerhalt - allerdings unter zwei Voraussetzungen:
- die achse Schöne, Arnold(!), Bauer hält durch
und hat keine längeren ausfälle.
- MH lässt bei heimspielen Julio von anfang an spielen, sodass Bauer
nicht verhungert oder sich aufreiben muss.
personelle Bilanz: bislang einziger Volltreffer bei den Neuen: Klinger.
Noutsos, dessen Tendenz stark abfallend ist, könnte zum Flop werden.
Lieblingsspieler aus heimischem Beritt:
Gölbasi (einer der wenigen mit RL-Klasse)
Die beiden Berlin-Importe halte ich in puncto RL nicht für entwicklungsfähig (fehlende Schnelligkeit, Beweglichkeit).
Größte Enttäuschung (noch vor Wagner): der ewig verletzte Mirko Dickhaut, der wenn er denn mal spielt, auch nicht ansatzweise so etwas wie Führungsqualität andeutet.
Atmo der Fans: RL-Spitze, zweitligatauglich.
Ausblick: Bleibt es beim diesjährigen Etat, packen wir in der erfahrungsgemäß viel schwereren zweiten Saison die Quali nicht und spielen unterhalb der Eingleisigen (könnte ich auch mit leben, denn immer noch besser als OL...)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
Der KSV - ein Sommermärchen ?
Warten wir mal noch die grauen, üblen Spiele ab auf tiefem Geläuf bei Schmuddelwetter und eisigem Wind. Hier können wir eventuell gegenüber spielerisch und technisch überlegeneren Teams noch das ein oder andere Pünktchen stiebitzen. Nordhessenwetter kann uns, wenn die kämpferische und körperliche Einstellung stimmt, noch in die Karten spielen...
Warten wir mal noch die grauen, üblen Spiele ab auf tiefem Geläuf bei Schmuddelwetter und eisigem Wind. Hier können wir eventuell gegenüber spielerisch und technisch überlegeneren Teams noch das ein oder andere Pünktchen stiebitzen. Nordhessenwetter kann uns, wenn die kämpferische und körperliche Einstellung stimmt, noch in die Karten spielen...
Hab Sönke noch nicht entdecken können, aber vielleicht ist er ja "undercover" bei unseren Heimspielen...
Wir werden den Klassenerhalt schaffen, aber in letzter Zeit haben wir eben leider auch viel Pech gehabt. An guten Tagen geht Bauers Heber in der 2.Minute gegen Pfullendorf nicht neben, sondern eben in das Tor.
Genuaso der Lattentreffer von Cesar...An einem guten Tag geht so ein Schuss mit etwas Glück in den Winkel...Wie es manchmal so ist, wahrscheinlich wird unser nächstes Tor irgend ein Sonntagschuss werden, der uns Tor kullert...Aber dann wären wir wieder da
Wir werden den Klassenerhalt schaffen, aber in letzter Zeit haben wir eben leider auch viel Pech gehabt. An guten Tagen geht Bauers Heber in der 2.Minute gegen Pfullendorf nicht neben, sondern eben in das Tor.
Genuaso der Lattentreffer von Cesar...An einem guten Tag geht so ein Schuss mit etwas Glück in den Winkel...Wie es manchmal so ist, wahrscheinlich wird unser nächstes Tor irgend ein Sonntagschuss werden, der uns Tor kullert...Aber dann wären wir wieder da

MfG Andreas
Wir werden die Negativserie am kommenden WE beenden und uns im Mittelfeld der Tabelle bis zum Schluss festsetzen. Das wäre zumindest mein Traum. Realistisch glaube ich, dass wir bis zum SChluss kämpfen müssen. Alles andere wäre eine große Überraschung. Wenn der Klassenerhalt frühzeitig klappt, dann hat man auch bessere Planungssicherheit und kann punktuell die Mannschaft verstärken und die 3. Liag in Angriff nehmen!
Mit WEiland wäre das sicher ein Stück einfacher.
Mit WEiland wäre das sicher ein Stück einfacher.