
Meine Hoffnung für die nächste Zeit gründet sich vor allem auf die Tatsache, dass wir am kommenden Wochenende spielfrei haben. Nach so einer Pleitenserie kommt das sehr gelegen, da hat die Mannschaft jetzt zwei Wochen Zeit, in Training und Testspiel sich auf das nächste Ligaspiel vorzubereiten und kann in Ruhe Freistöße üben und Formationen ausprobieren. Des Weiteren werden wir nach der Pause zumindest wieder auf Thorsten Schönewolf zurück greifen können, und vielleicht ja auch wieder auf Dominik Suslik.
Ich denke, nach der Pause geht's quasi wieder von vorne los, und zum Glück auch mit einem Auswärtsspiel bei einem starken Gegner, bei dem es vom Papier her eigentlich nichts zu holen gibt. Ich hoffe, die Jungs können das nutzen, um befreit aufzuspielen. Und wer weiß...? - Vielleicht holen wir gerade da wieder vereinzelte Pünktchen, wo eher nicht mit zu rechnen ist

Aber da wir gerade beim Zwischenfazit sind, will ich auch die Gelegenheit nutzen und unserer Mannschaft mal ein großes Kompliment machen. Ich liebe diese Mannschaft irgendwie. Sie ist sympathisch und hat ein großes Kämpferherz. Es macht Spaß, diese Jungs anzufeuern und zu feiern (auch wenn es zu Letzterem in den vergangenen Spielen weniger Anlass gab). Es freut einen zu lesen (in Sakys Interview), dass es offenbar keine Cliquenbildung gibt, sondern man wirklich EIN Team ist, und ich finde, das merkt man auch. Man weiß bei unseren Jungs, wen man da anfeuert und dass sie es auch verdienen, gefeiert zu werden.
Walk on, Jungs, die Party geht weiter!
"Jetzt erst recht, jetzt oder nie, Hessen Kassel wir stehen zu Dir...!"