KSV - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 28. Sep 2006, 12:46

@mini: Du ließt tatsächlich noch, was Reitenbreiter schreibt? Weißt Du, es gibt hier so 5 oder 6 Überkritiker, die denken, sie verfügen über mächtigen Sachverstand, nur weil sie alles überkritisch sehen. Fast so, wie der Typ in Reitenbreiters Avatar - obwohl selbst Günther Hetzer manchmal in der Lage ist, die Dinge realistisch zu beobachten. Alles und jeden zu kritisieren ist eben immer einfach und suggeriert, daß der Kritiker weiß, wo er mit seiner Kritik ansetzt. Allerdings wird auch schnell auffällig, wenn da außer Kritik nichts bleibt... Wäre Reitenbreiter der Experte und Alleswisser, den er vorgibt zu sein, wäre er längst im Verein involviert. Das ist er nicht - dafür aber ein passionierter Schwimmer....

Zum Spiel: Wir werden punkten!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gerhard Knoke
Beiträge: 9
Registriert: 20. Aug 2006, 12:33

KSV-Pfullendorf

Beitrag von Gerhard Knoke » 28. Sep 2006, 13:56

Süße Träume wünsche ich Euch und daß der Schuß nicht nach hinten losgeht!

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 28. Sep 2006, 15:11

Gonzo hat geschrieben:@mini: Du ließt tatsächlich noch, was Reitenbreiter schreibt? Weißt Du, es gibt hier so 5 oder 6 Überkritiker, die denken, sie verfügen über mächtigen Sachverstand, nur weil sie alles überkritisch sehen. Fast so, wie der Typ in Reitenbreiters Avatar - obwohl selbst Günther Hetzer manchmal in der Lage ist, die Dinge realistisch zu beobachten. Alles und jeden zu kritisieren ist eben immer einfach und suggeriert, daß der Kritiker weiß, wo er mit seiner Kritik ansetzt. Allerdings wird auch schnell auffällig, wenn da außer Kritik nichts bleibt... Wäre Reitenbreiter der Experte und Alleswisser, den er vorgibt zu sein, wäre er längst im Verein involviert. Das ist er nicht - dafür aber ein passionierter Schwimmer....

Zum Spiel: Wir werden punkten!
Grööööööhhhhhhhlllll! :lol: :lol:

Ich schmeiß' mich weg...!

Zum Spiel: Ich habe mich inzwischen festgelegt, dass ich davon ausgehe, dass wir am Samstag nicht noch eine Niederlage kassieren werden. Glücklicherweise haben wir noch einige Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen, so dass sich der Druck auf die Mannschaft in Grenzen hält.

Also ich wundere mich sehr, dass es viele Leute als Selbstläufer sehen, wenn wir mit zwei Stürmern antreten sollten. Klar wäre das mal einen Versuch wert, aber wie Norbert Strauch schon geschrieben hat, kann der Schuss natürlich auch nach hinten losgehen.

Da Suslik und Schönewolf erneut nicht zum Einsatz kommen, werden wir mindestens wieder ein Tor kassieren. Ich schwanke zwischen einem 1:1 und einem 2:1. Vielleicht sollte man mal tippen, wer für uns am Samstag nicht treffen wird. Von den dafür in Frage kommenden Spielern tippe ich auf Bauer und Cesar. Aber macht ja auch nix, ist ja letztlich egal, wer trifft :wink: ...
Joh 14,6

Marco
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Marco » 28. Sep 2006, 20:26

Die Kritik an Dickhaut kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe Busch in Darmstadt sehr schlecht gesehen. Und in Anbetracht seiner technischen Fähigkeiten muss ich ihm sogar klar die Regionalligatauglichkeit absprechen. Auf seiner Position als reiner Zerstörer zu agieren ist nicht gerade moderner Fussball. Genau deshalb würde ich mir wünschen, dass Dickhaut am Samstag da aufläuft. Kämpfen kann er auch, und er hat auch ein gutes Auge und kann das Spiel von hinten eröffnen. Noutsos habe ich übrigens so schlecht nicht gesehen wie es in der HNA geschrieben wurde, er hat in der 2. HZ wenigstens ein paarmal das Dribbling gesucht. Nur manchmal fehlt ihm ein wenig das Gespür, wann man schiessen und wann abspielen sollte. Da schiesst er leider fast immer.

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Beitrag von nordkassler » 29. Sep 2006, 08:15

Marco hat geschrieben:Ich habe Busch in Darmstadt sehr schlecht gesehen. Und in Anbetracht seiner technischen Fähigkeiten muss ich ihm sogar klar die Regionalligatauglichkeit absprechen.
Jedem seine eigene Meinung - ist klar. Aber DAS kann ich absolut nicht nachvollziehen. Nach einem (!) etwas schwächerem Spiel (Darmstadt) so etwas zu schreiben :roll: Gegen Ingolstadt war Busch der einzige verlässliche Mann eines "von der Rolle gewesenen"-Teams; und auch sonst ist Buschi gesetzt in dieser RL-Mannschaft.

´hat mir in der Seele wehgetan, wie er in Vellmar verkümmerte. Nur gut, dass er wieder Löwe geworden ist. Wo er hingehört 8) weil er kämpft, wie ein Löwe.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Sep 2006, 08:33

Ist ja auch nicht so, dass die restliche Mannschaft durch exaktes Passspiel brilliert. Damit haben etliche andere in der Mannschaft auch Ihre Probleme. Buschi reisst sich aber immer den Allerwertesten auf und kämpft.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 29. Sep 2006, 08:42

Also laut HNA von heute wird der KSV morgen mit 2 Spitzen spielen.Den Platz neben Bauer wird (natürlich) Julio Cesar da Rosa einnehmen...

Tillx
Beiträge: 174
Registriert: 19. Sep 2006, 12:50
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von Tillx » 29. Sep 2006, 10:04

Ja das habe ich auch gelesen. Finde ich persönlich sehr gut. Jetzt wird sich zeigen ob das wirklich das große Allheilmittel ist wie es sich alle (einschließlich mir) wünschen.

Antworten