KSV - FC Ingolstadt 04
-
so sieht es aus.... und der schuß vorm bug am samstag tat vielleicht ganz gut, weil hier einige träumer schon den aufstieg in sichtweite gesehen haben und die hiesige presse an alte tagen erinnert hat wo wir verloren haben und danach ingoldstadt weggefegt haben......becks-pirat hat geschrieben:Schafft man es aber den angefangenen weg kontinuierlich weiter zu gehen, Ziele realistisch zu definieren und versucht diese ehrlich und mit hingabe zu erreichen, dann kommen auch wieder überregionale Sponsoren.
wir haben eine neue zeitrechnung die da lautet 40 punkte holen und die klasse zu sichern - und wenn wir das mit unseren minimalen finanziellen mitteln erreichen macht vielleicht ja auch mal nächste serie ein großer sponsor die porte auf um uns zum großen ziel 3. liga zu unterstützen
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Alle Fans haben gute Stimmung gemacht und dass selbst die Haupt nach der zweiten Aufforderung aufgestanden ist, fand ich beachtlich. Von den Fans erwartet man das, für die Zuschauer der Haupt ist eine solche Reaktionen schon etwas Besonderes.Difidati hat geschrieben:Scheiß Spiel mit Scheiß Ergebnis. Aber geil wie die Ultras in der Nordkurve trotzdem immer noch weiter Stimmung gemacht und supportet haben!!
ULTRA PER SEMPRE!
Und btw: Eigenlob stinkt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Ich stimme dir voll zu! Wenn wir die Klasse halten, dann haben wir unser Ziel erreicht. Ich stelle dann aber trotzdem in Frage, ob dann mehr Sponsoren kommen werden. Wie sind wir denn da im Management aufgestellt, wer betreut oder kümmert sich um sponsoren? Ich will mal ein kleines Bsp. geben. Ein Kumpel von wir war bei ein Aalen Spiel. Er hatte die Möglichkeit einige Leute kennen zu lernen vom Management. Er hat gesagt, dass ein Freund von ihm interesse daran hätte sich als "kleiner" Sponsor zu beteiligen. Es wurde ein Termin vereinbart, aber es kam nie ein Anruf vom KSV.Es ist halt der Ruf der uns vorauseilt. Zum einen zweimal Pleite gegangen zum anderen genießen die Anhänger des KSV nicht unbedingt den besten Ruf. Kommt beides zusammen, überlegt sich ein Sponsor zweimal ob er dort Geld reinsteckt oder nicht. Zwingen kann man keinen. Schafft man es aber den angefangenen weg kontinuierlich weiter zu gehen, Ziele realistisch zu definieren und versucht diese ehrlich und mit hingabe zu erreichen, dann kommen auch wieder überregionale Sponsoren.
Was ich damit sagen möcht ist, wenn es bei kleinen Sponsoren nicht klappt, wie sollen wir dann an wirklich große dran kommen? Gibt es da Möglichkeiten prof. Unterstützung zu nutzen?
Feiert Euch doch nicht dauernd selbst, das ist ja total peinlichDifidati hat geschrieben:Scheiß Spiel mit Scheiß Ergebnis. Aber geil wie die Ultras in der Nordkurve trotzdem immer noch weiter Stimmung gemacht und supportet haben!!
ULTRA PER SEMPRE!

Schade eigentlich, dass das am Samstag erst zweistimmige "Und schon wieder keine Stimmung, UKS!" kaum jemand mitgemacht hat - es wäre weit passender gewesen als jetzt diese Selbstbeweihräucherung...
-
Wenn mal was rüberkam , dann ging es vom sm-club aus, wo du ja auch standest!
Wenn mal was rüberkam , dann ging es vom sm-club aus, wo du ja auch standest!
>>>>>> http://www.amigos-Kassel.de.vu <<<