KSV - FC Ingolstadt 04

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
tbone

Beitrag von tbone » 18. Sep 2006, 17:22

Ich denke auch, wenn man die Klasse hält und wieder schwarze Zahlen schreibt , einige Sponsoren dazukommen werden.
Ist wahrscheinlich für viele das Risiko zu groß in ein vielleicht einjähriges Abenteuer zu investieren.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Sep 2006, 17:32

becks-pirat hat geschrieben:Schafft man es aber den angefangenen weg kontinuierlich weiter zu gehen, Ziele realistisch zu definieren und versucht diese ehrlich und mit hingabe zu erreichen, dann kommen auch wieder überregionale Sponsoren.
so sieht es aus.... und der schuß vorm bug am samstag tat vielleicht ganz gut, weil hier einige träumer schon den aufstieg in sichtweite gesehen haben und die hiesige presse an alte tagen erinnert hat wo wir verloren haben und danach ingoldstadt weggefegt haben......
wir haben eine neue zeitrechnung die da lautet 40 punkte holen und die klasse zu sichern - und wenn wir das mit unseren minimalen finanziellen mitteln erreichen macht vielleicht ja auch mal nächste serie ein großer sponsor die porte auf um uns zum großen ziel 3. liga zu unterstützen
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Difidati

Beitrag von Difidati » 19. Sep 2006, 11:01

Scheiß Spiel mit Scheiß Ergebnis. Aber geil wie die Ultras in der Nordkurve trotzdem immer noch weiter Stimmung gemacht und supportet haben!!

ULTRA PER SEMPRE!
Difidati, Difidati, Difidati OLE OLE

Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Sep 2006, 11:19

Difidati hat geschrieben:Scheiß Spiel mit Scheiß Ergebnis. Aber geil wie die Ultras in der Nordkurve trotzdem immer noch weiter Stimmung gemacht und supportet haben!!

ULTRA PER SEMPRE!
Alle Fans haben gute Stimmung gemacht und dass selbst die Haupt nach der zweiten Aufforderung aufgestanden ist, fand ich beachtlich. Von den Fans erwartet man das, für die Zuschauer der Haupt ist eine solche Reaktionen schon etwas Besonderes.

Und btw: Eigenlob stinkt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

alisander
Beitrag von alisander » 19. Sep 2006, 15:03

Es ist halt der Ruf der uns vorauseilt. Zum einen zweimal Pleite gegangen zum anderen genießen die Anhänger des KSV nicht unbedingt den besten Ruf. Kommt beides zusammen, überlegt sich ein Sponsor zweimal ob er dort Geld reinsteckt oder nicht. Zwingen kann man keinen. Schafft man es aber den angefangenen weg kontinuierlich weiter zu gehen, Ziele realistisch zu definieren und versucht diese ehrlich und mit hingabe zu erreichen, dann kommen auch wieder überregionale Sponsoren.
Ich stimme dir voll zu! Wenn wir die Klasse halten, dann haben wir unser Ziel erreicht. Ich stelle dann aber trotzdem in Frage, ob dann mehr Sponsoren kommen werden. Wie sind wir denn da im Management aufgestellt, wer betreut oder kümmert sich um sponsoren? Ich will mal ein kleines Bsp. geben. Ein Kumpel von wir war bei ein Aalen Spiel. Er hatte die Möglichkeit einige Leute kennen zu lernen vom Management. Er hat gesagt, dass ein Freund von ihm interesse daran hätte sich als "kleiner" Sponsor zu beteiligen. Es wurde ein Termin vereinbart, aber es kam nie ein Anruf vom KSV.

Was ich damit sagen möcht ist, wenn es bei kleinen Sponsoren nicht klappt, wie sollen wir dann an wirklich große dran kommen? Gibt es da Möglichkeiten prof. Unterstützung zu nutzen?

Jens

Beitrag von Jens » 20. Sep 2006, 21:28

Difidati hat geschrieben:Scheiß Spiel mit Scheiß Ergebnis. Aber geil wie die Ultras in der Nordkurve trotzdem immer noch weiter Stimmung gemacht und supportet haben!!

ULTRA PER SEMPRE!
Feiert Euch doch nicht dauernd selbst, das ist ja total peinlich :x ! Vor allem: Wenn es wenigstens noch stimmen würde... Von uns Nicht-Ultras in der Nordkurve hat am Samstag immer mal einer gerufen "Ultras - was ist?", weil von Euch viel zu oft gar nix kam. Und als Antwort kam dann einmal das Hochhalten von Doppelhaltern (ohne jede Anfeuerung). Hierauf gab es die entsprechende Antwort von "oben": "Mund aufmachen, nicht Bildchen hochhalten!" Danach habt Ihr dann im Rahmen Eurer Möglichkeiten das eine oder andere versucht und immer mal auch was gesungen. Aber sooo überwältigend war es nun nicht.

Schade eigentlich, dass das am Samstag erst zweistimmige "Und schon wieder keine Stimmung, UKS!" kaum jemand mitgemacht hat - es wäre weit passender gewesen als jetzt diese Selbstbeweihräucherung...

AKS03.Björn
Beitrag von AKS03.Björn » 20. Sep 2006, 21:31

Also da muss ich jens zustimmen!
Wenn mal was rüberkam , dann ging es vom sm-club aus, wo du ja auch standest!

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 20. Sep 2006, 21:32

ich bin gespannt ob die sich überhaupt in DA blicken lassen oder ob sie wirklich nur "heimspielultras" sind

Antworten