Ich glaub im Moment wären beide Seiten froh wenn ihre Mannschaft zumindest 1 oder 2 Tore schießen würde. Aber Wünschenswert wäre es natürlich.Supermario hat geschrieben: mein wunschergebnis 4:3 für uns
Macht uns platt
-
einigen wir uns doch auf ein spannendes 3:4 bei dauerregen und den siegestreffer für uns kurz vor schluß.... eventuell durch ein freistoss von der mittellinie

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
-
Gibt es aber. Darmstadt trifft momentan kein Scheunentor und wir gehen sowieso nur mit höchstens einem Stürmer rein. In der 89. Minute merkt Hamann dann das es so nicht geht und bringt Julio oder Gerov.J3ns hat geschrieben: Ich will nicht dass es da so ein stinklangweiligiges popliges 0:0 gibt ..
So wirds laufen.

Ja logisch! Der Reite ist unser Prophet!Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ja mensch, dann brauch ich ja gar nicht mehr hinfahren und geh`lieber schwimmen!Reitenbreiter hat geschrieben:Gibt es aber. Darmstadt trifft momentan kein Scheunentor und wir gehen sowieso nur mit höchstens einem Stürmer rein. In der 89. Minute merkt Hamann dann das es so nicht geht und bringt Julio oder Gerov.J3ns hat geschrieben: Ich will nicht dass es da so ein stinklangweiligiges popliges 0:0 gibt ..
So wirds laufen.![]()
Wie haben wir nur unsere Tore gegen Bayern, Hoffenheim, Karlsruhe, Elversberg und Kaiserslautern geschossen?