KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 1. Sep 2006, 20:07

Alter Schwede hat geschrieben:...
Wird immer schlimmer, letzte Woche auf dem Weg nach Karlsruhe konnte ich kaum ruhig sitzen im Auto un dhab glaub ich 5x gepinkelt...
Das kommt vom vielen Bier, das kenne ich :P ...

Roadking

Beitrag von Roadking » 3. Sep 2006, 15:37

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Berny, ich denke nicht, daß es da grundsätzlich darum geht Privatleute auszugrenzen.

Bei Geschäften kann man in aller Regel davon ausgehen, daß es eine regelmäßige, definierte Erreichbarkeit gibt - wochentags zum Beispiel von 9 - 18 Uhr.

Grüße von Ecki :)

P.s.: Ich werde mich nicht aufdrängen mit meinem Angebot. ich glaube auch nicht, daß man durch den Euro Vorverkaufsgebühr wirklich Geld verdient, wenn man den gesamten Aufwand rechnet. Aber darum ging es mir in diesem Fall auch gar nicht.
Habe mal die Probe auf´s Exempel gemacht und mich per email bei der Geschäftsstelle als private Vorverkaufsstelle angeboten,auf Antwort warte ich noch immer-soviel dazu ! Wer nicht will,der hat schon,heißt es doch so schön... :-?
RWG
Berni
---------------------------------------------

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Sep 2006, 16:45

Der Vorstand fand meinen Vorschlag in Baunatal eine Vorverkaufsstelle einzurichten gut und so gibt es jetzt Eine:

EDV-Systeme Krenn & Co GmbH
Marktplatz 3
34225 Baunatal

Tel.: 0561-9495990
Fax: 0561-9495998
Mail: info@kl-edv.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 9 -18Uhr
Sa von 9 -13 Uhr

Bereits zum Spiel gegen Ingolstadt werden Interessierte Karten in meinem Lädchen bekommen können. Wer nicht weiß, wo es liegt, dem gelten folgende Hinweise:

Im Einkaufszentrum von Baunatal. Roxy, Avanti, Babylon Grill und wir liegen alle an dem kleinen Platz mit Brunnen, der am Ende der Glaspassage liegt. Wer immer noch nicht weiß wo, möge bitte anrufen.

KSV4Ever, edierst Du bitte Deinen Beitrag vom Thread-Anfang? Vielen Dank.

Grüße von Ecki
Bild

tbone

Beitrag von tbone » 6. Sep 2006, 16:01

Dann weiß ich ja wo ich die nächste Karte kaufen werde.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 7. Sep 2006, 09:56

@Ecki: Wärm schonmal den Gourmet-Kaffee an ;-)

Das freut mich natürlich besonders. Eine VVK-Stelle inmitten der Höhle des Drachen in Baunatal (und vor Allem in meiner Nähe).

Kann man das Ganze schon Globalisierung oder Erschließung neuer Märkte nennen? :wink: :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Sep 2006, 15:49

Ja ... ich bin selbst gespannt. Ab morgen mittag werde ich meine Tätigkeit als Vorverkaufsstelle beginnen. Für Dich wärme ich sogar den besonders guten Rest von heute bis morgen ... :o

Da ich davon ausgehe, daß die gesamte Region nach attraktivem, höherklassigen Fußball lechzt, ist es wohl nur ein weiterer folgerichtiger Mosaikstein auf dem Weg nach oben. Und mit dem "oben" meine ich die gesamte Region ...

Grüße von Ecki
Bild

Roadking

Beitrag von Roadking » 7. Sep 2006, 17:15

Glückwunsch Ecki !
Wie heißt es doch so schön:

"Nur wo was ist,kommt noch was hin!"

Absolut kein Neid,sondern lediglich eine folgerichtige Feststellung ! :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Sep 2006, 17:36

@Roadking

Ich werde Dir gerne bei einer leckeren Tasse Kaffee Auskunft über meinen Arbeitsalltag, meine Lieferantenverbindlichkeiten, meine Firmenkredite und so weiter geben. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du mich dann immer noch beglückwünschen würdest ... ;)

Du wolltest doch eh mal Deinen Hobel vorführen ... ;)

Ansonsten sehe ich diese Geschichte auch weniger als den Anfang unermesslichen Reichtums sonder eher als kleine Dienstleistung, auch für den Verein, welche im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt.

Grüße von Ecki
Bild

Antworten