Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
-
yoyo
-
von yoyo » 1. Sep 2006, 14:06
Dann bin ich mal gespannt, wieviele morgen wieder von der Nordkurve auf die Nordtribüne rübermaschieren, wenn der Ordner gerade nicht guckt

RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
Partysanen-KS
Beitrag
von Partysanen-KS » 1. Sep 2006, 14:38
alzheimer hat geschrieben:Nur mal so zur allgemeinen Information!
Es scheint morgen ziemlich voll zu werden. Habe gerade Karten in der Geschäftsstelle gekauft.
Nord- und Südtribüne ausverkauft.
Wir gehen diesmal leider auf die Haupttribüne!
Mist hier!

Hat jemand noch eine für die Nord??
-
sepp
Beitrag
von sepp » 1. Sep 2006, 14:49
KSV-Glowes hat geschrieben:
Ich würde durchdrehen, wenn ich nicht sicher sein könnte, auf die Nord zu kommen..
Och, gegen Aalen habe ich auch keine Karten mehr für die Nordtribüne bekommen. Erst habe ich mich geärgert das ich in die Nordkurve mußte, aber so schlecht war es da auch nicht. Die Stimmung war gut und man war in Gesellschaft von netten SM`lern und Ultras.
Samstag aber wieder Nordtribüne, vielleicht pendel ich jetzt von Spiel zu Spiel je nach Kartenlage.

Liebe kennt keine Liga !
-
Alter Schwede
Beitrag
von Alter Schwede » 1. Sep 2006, 14:52
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Sehr schön! Weh tun muss es, weh tun!
Kauft Dauerkarten Männer!
.
.
.
.
.
.
Nicht ganz so ernst nehmen, aber ich freu mich, wenn die Bude aus allen Nähten platzt und das "einige" jetzt halt Pech haben, müssen sie sich auch selbst ein Stück weit ankreiden!
Toll. Danke! Ich Dich auch!!
Dann müsst Ihr halt hier in Marburg auch `ne Vorverkaufsstelle einrichten
Nee, nur Spaß, selbst Schuld, hätte mich ja auch früher drum kümmern können. Muß ich morgen also wieder in die Kurve - also, erstmal....
-
yoyo
-
von yoyo » 1. Sep 2006, 15:23
In diesem Zusammenhang sei nochmals auf die Reservierungsmöglichkeit per Telefon hingewiesen...
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
Alter Schwede
Beitrag
von Alter Schwede » 1. Sep 2006, 15:37
yoyo hat geschrieben:In diesem Zusammenhang sei nochmals auf die Reservierungsmöglichkeit per Telefon hingewiesen...
Jahaaaa, is doch gut jetze

Hab´s einfach verpennt, ich war so naiv zu glauben, gegen Lautern wäre vielleicht nicht so viel los. Aber in diesem Fall sag ich: wie schön, daß ich mich getäuscht hab! Bin schon wieder total fickerig wegen morgen. Wird immer schlimmer, letzte Woche auf dem Weg nach Karlsruhe konnte ich kaum ruhig sitzen im Auto un dhab glaub ich 5x gepinkelt...
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 1. Sep 2006, 16:13
Alter Schwede hat geschrieben:Bin schon wieder total fickerig wegen morgen. Wird immer schlimmer...
Da kenne ich noch einen. Endlich wieder KSV!!

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Zimbo
Beitrag
von Zimbo » 1. Sep 2006, 16:57
Alter Schwede hat geschrieben:yoyo hat geschrieben:In diesem Zusammenhang sei nochmals auf die Reservierungsmöglichkeit per Telefon hingewiesen...
Jahaaaa, is doch gut jetze

Hab´s einfach verpennt, ich war so naiv zu glauben, gegen Lautern wäre vielleicht nicht so viel los. Aber in diesem Fall sag ich: wie schön, daß ich mich getäuscht hab! Bin schon wieder total fickerig wegen morgen. Wird immer schlimmer, letzte Woche auf dem Weg nach Karlsruhe konnte ich kaum ruhig sitzen im Auto un dhab glaub ich 5x gepinkelt...
Ich würde mal davon ausgehen, das die Nordtribüne bis zur Fertigstellung der neuen Tribüne auf der Gegengeraden bei jedem Spiel ausverkauft sein wird.
Rot & Weiß bis in den Tod