esteban hat geschrieben:Verletzt ist er ja nicht, aber nachdem wir so lange auf ihn warten mussten, wäre es ganz interessant zu erfahren, wie sein Fitnesszustand derzeit ist!
Wir lieben ihn alle, aber es wäre auch wichtig, daß er sich so langsam in der Saison 06/07 zurückmeldet. Auch wenn MH derzeit bevorzugt 4-2-3-1 spielen lässt, wäre doch eine Alternative im Spielsystem ganz gut und dazu brauchen wir ihn... :wink:
So gerne ich Julio immer sehe, dennoch:
Auch unter Berücksichtigung des BZOL Umfeldes in der 2. Mannschaft, was ihm sicher nicht so liegt, hat man heute bei ihm im Spiel der II. gesehen, dass ihm unglaublich die Spritzigkeit und Sicherheit fehlt. Auch in 1:1 Situationen, die ihm eigentlich liegen hat er hin und wieder unglücklich ausgesehen. Ich befürchte, dass es bei ihm noch dauert. Ich finde es richtig ihn regelmäßig über 90 Min. in der II. Spielen zu lassen und ich glaube, dass er noch viel wert sein wird im Lauf der Saison. Turhan macht da im Augenblick einen fitteren und torgefährlicheren Eindruck. Gegen Elversberg ist Turhan auch glücklicher aufgetreten als Julio.