KSV Hessen - VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4684
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 19. Aug 2006, 19:24

Zum Spieltag: Wie gesagt, ich war heut nicht da, aber im Radio hieß es, das Spiel war nicht so der Hit und der Punkt etwas glücklich, von daher muss man wohl damit leben können. Immerhin hat Darmstadt verloren, auch ein Grund zur Freude, wenn es bei einem selbst nicht viel zu feiern gibt. :wink:

5.000 Zuschauer sind ok, bei Reutlingen - Darmstadt waren nur knapp 4.000. Solange in der RL Süd keiner mehr Zuschauer ins Stadion zieht, muss man sich nichts anhören.

Jetzt geht es erstmal gegen zwei Gegner, die zwar keine Zuschauer bringen, aber wo man gut Punkte machen kann.

NeW-KsV-FaN
Beiträge: 8
Registriert: 19. Aug 2006, 18:46
Wohnort: Reinhardshagen

Beitrag von NeW-KsV-FaN » 19. Aug 2006, 19:38

also zu der zuschauerzahl muss man ja sagen das über 5000 völlig ok sind wenn ich das mal so mit den zahlen aus der oberliga saison vergleiche, damit kann man zufrieden sein zumal wir als aufsteiger mehr zuschauer haben inmoent als manch andere Regionalligist

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Aug 2006, 19:59

Wenn Aalen nicht noch vorm leeren Tor 10m daneben schießen würde, hätte das heute unsere erste verdiente Niederlage werden können. Die vielen Fehlpässe waren nicht grade ein Augenschmauß. Dennoch wäre auch ein Sieg nicht unverdient gewesen. Heute waren unheimlich viele Leute mit Sponsorenarmbändchen im Stadion. Ich vermute mal, dass die als nichtzahlende Zuschauer nicht mitgezählt werden. Es waren vielleicht 1000 Zuschauer weniger im Stadion. Was mich aber auch wiederrum überrascht, da nach dem tollen Hoffenheimspiel jeder Grund für ein Wiederkommen gehabt hat. Ich denke der Zuschauerschnitt wird sich bei 4500 einpendeln. Wenn die ersten Niederlagen und schlechteres Wetter kommen, sind die Eintagsfliegen wieder weg. Bitter: Arnold fällt die nächsten Wochen wegen einem Muskelfaserriss aus. :-?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Beitrag von Stehplatznörgler » 19. Aug 2006, 20:21

Schwarzenberger hat geschrieben:
sepp hat geschrieben: Heute waren ca. 8000 im Stadion, schließlich war es voll, auch die Zusatzplätze. Nordtribüne wieder ausverkauft. Hätte ich mir mal eine DK gekauft. :roll:
Auf keinen Fall, ich weiß nicht wo ihr standet , aber das Ding war nie und nimmer voll.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, habt ihr beide fast nebeneinander an der Seite zur Nordtribüne gestanden. :D

Mission Impossible
Beiträge: 176
Registriert: 25. Sep 2004, 11:26
Wohnort: Kassel

Beitrag von Mission Impossible » 19. Aug 2006, 20:26

5000 Zuschauer sind ok, wobei ich denke, es waren mindestens 6000. Aber egal, die Stimmung war sogar besser als gegen Hoffenheim, die Nordkurve hat mich überrascht, erinnerte fast an alte Bundesligazeiten.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Die Abwehr stand sehr gut, das Mittelfeld war heute durch die Ausfälle von Mason und Arnold ein wenig überfordert und Thorsten vorne leider auf sich allein gestellt. Aber Hauptsache einen Punkt und: die besseren Chancen hatten trotzdem wir!

Es kommen aber noch ganz andere Zeiten, seien wir also froh und glücklich über das Erreichte. Übrigens, letztes Jahr im August lief es in der Oberliga nicht so gut...

zoran

Jelly
Beiträge: 19
Registriert: 6. Mai 2006, 14:09
Wohnort: Fuldatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelly » 19. Aug 2006, 21:03

Ich würde auch sagen, dass man sich über die Ergebnisse der letzten Wochen freuen sollte und auch über das heutige. Ich weiß, dass es die Nordhessische Mentalität ist viel rumzunörgeln, aber der KSV ist 3.! und das als Aufsteiger! :P
Was einige erwarten finde ich schon ein bisschen verwunderlich. Also ich bin mit dem heutigen Ergebnis und dem bisherigen Saisonverlauf mehr als zufrieden :P
Wie schon gesagt. 1 Punkt gegen den Abstieg. Mehr war nicht drin und ich fand das Spiel trotzdem sehr schön.

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Beitrag von myohle » 19. Aug 2006, 21:04

war echt ne sehr geile stimmung im stadion :O) bin positiv überrascht :)

war heute leider vom mittelfeld entäuscht, habe mir mehr versprochen naja einen punkt behalten und noch ungeschlagen :)

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 19. Aug 2006, 21:08

Eigentlich war klar, dass weniger Zuschauer kommen, auch wenn es keinen Sinn macht. Ist aber so. Vielleicht sind auch viele nochmal in den Urlaub gefahren, bei der Wettervorhersage..

Die Serien:

- Seit Oktober ungeschlagen (23 Spiele)
- Seit September ohne Heimniederlage (14 Spiele)
- Seit 112 Minuten ohne Gegentor (1 Spiel)

:wink:
trotzdem.

Antworten