preise

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 16. Aug 2006, 13:29

Richtig PoPu! Gar nicht drauf geachtet!
Zuletzt geändert von Christian7 am 16. Aug 2006, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

blumi

Beitrag von blumi » 16. Aug 2006, 16:55

Wie das mit Schülern und ihrer Ermäßigung gehandhabt wird, kann ich nicht sagen.

Studenten zahlen 8 €, bekommen keine Erm. da lt. Aussage in der Geschäftsstelle bis zum Umbau alle Karten für die Nordtribüne ermäßigt sind.

Einen Wegfall der VVK auf der Geschäftsstelle kann ich auch nur Begrüssen, da für die GS in dem Sinne keine weitere Arbeitszeit anfällt, da sie z.b. auch in der Spielfreien-Zeit die gleichen Öff-Zeiten haben, Pc und Drucker sind auch vorhanden, und die zwei Damen arbeiten dort auch immer...

Ein weiterer Anreiz für den Verein die Karte im VVK zu kaufen ist, dass der Verein gerade in Zeiten, wo das Stadion keine hohe Kapazität aufweist, mit den Zuschauerzahlen besser Planen kann um somit mehr Bier/Wurstbuden, Ordner etc rechtzeitig vor dem Spiel ordern zu können.
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

corax
Beitrag von corax » 16. Aug 2006, 17:00

blumi hat geschrieben: Ein weiterer Anreiz für den Verein die Karte im VVK zu kaufen ist, dass der Verein gerade in Zeiten, wo das Stadion keine hohe Kapazität aufweist, mit den Zuschauerzahlen besser Planen kann um somit mehr Bier/Wurstbuden, Ordner etc rechtzeitig vor dem Spiel ordern zu können.
Das ist richtig, wir wollen ja nicht auf wir auf der NT irgendwann den gleichen bescheidenen Services haben, wie wir ihn in Frankfurt hatten :lol:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

blumi

Beitrag von blumi » 16. Aug 2006, 17:03

War beim letzten Heimspiel doch schon gruselig genug. Man verpasst für 3 Bier 15 Min vom Spiel und der Verein wusste von den hohen Zuschauerzahlen...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Jens

Beitrag von Jens » 16. Aug 2006, 20:45

Christian7 hat geschrieben:Richtung PoPu!...
:o

*grübel*

Christian7
Beitrag von Christian7 » 16. Aug 2006, 22:54

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:Richtung PoPu!...
:o

*grübel*
Hab auch lange überlegt, aber ich glaube er meinte:

Richtig podest-putzer! :wink:
Richtung? Wie bin ich denn darauf gekommen? :lol:
Und PoPu=podest-putzer, ich glaube Zuppler hat die Abkürzung mal benutzt. :wink:

DLT

Beitrag von DLT » 17. Aug 2006, 09:29

podest-putzer hat geschrieben: Ermäßigungen Kinder zwischen 10-17 Jahren [/b]
[/quote]

Da hätte ich auch mal ne Frage. Wenn Kinder ab 10 zahlen sind Sie ja bis einschließlich 9 Jahren frei. Was ist eigentlich, wenn das Stadion ausverkauft ist ? Kommen Kinder dann trotzdem frei rein, oder nicht weil es voll ist ???
Wer weiß da was ???

MW

Beitrag von MW » 17. Aug 2006, 09:36

Dauerlattentoni hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben: Ermäßigungen Kinder zwischen 10-17 Jahren [/b]
Da hätte ich auch mal ne Frage. Wenn Kinder ab 10 zahlen sind Sie ja bis einschließlich 9 Jahren frei. Was ist eigentlich, wenn das Stadion ausverkauft ist ? Kommen Kinder dann trotzdem frei rein, oder nicht weil es voll ist ???
Wer weiß da was ???[/quote]

Kommen sie nicht,alles andere würde jeglichen Sicherheitsvorschriften widersprechen.

Antworten