preise

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
zuklein

preise

Beitrag von zuklein » 15. Aug 2006, 18:01

blöde frage mal am rande;warum kostet der vorverkauf der karte nen euro mehr??glaube stell mich demnächst wieder kurz vor anpfiff an der kasse an..... :oops:

Dirk3

Re: preise

Beitrag von Dirk3 » 15. Aug 2006, 18:15

zuklein hat geschrieben:glaube stell mich demnächst wieder kurz vor anpfiff an der kasse an..... :oops:
bei dem derzeitigen Hype um den KSV, der "Ausbaustufe" des Stadions (Fassungsvermögen 9000) und den attraktiven Gegnern der nächsten Wochen wird "kurz vor Anpfiff" wohl nicht ganz reichen... ;-)

RWG
Dirk

Roadking

Re: preise

Beitrag von Roadking » 15. Aug 2006, 19:21

zuklein hat geschrieben:blöde frage mal am rande;warum kostet der vorverkauf der karte nen euro mehr??glaube stell mich demnächst wieder kurz vor anpfiff an der kasse an..... :oops:
Glaubst Du,die die den Vorverkauf abwickeln handeln aus reiner Nächstenliebe ?
:wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Aug 2006, 21:19

Vorverkaufsgebühr ist ja nun auch bei Eintrittsarten absolut üblich... Warum verwundert das? :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Aug 2006, 21:50

@zuklein

Der Vorverkauf der Karten bedeutet für die Vorverkaufsstellen einen zusätzlichen Aufwand, der durch eine entsprechende Gebühr abgegolten werden soll.

Wir können nicht erwarten, daß alle Vorverkaufsstellen ausschließlich mit Idealisten besetzt sind, die alles kostenlos für den Verein machen.

Grüße von Ecki :wink:
Bild

esteban

Beitrag von esteban » 16. Aug 2006, 07:05

@ecki -
Dann muss allerdings die Frage erlaubt sein, warum auf der Geschäftsstelle eine Gebühr erhoben wird. Dort sollten aber schon Idealisten sitzen, oder?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Roadking

Beitrag von Roadking » 16. Aug 2006, 07:57

Ich denke auch,dass die Tatsache,nicht am Kassenhäuschen anstehen zu müssen,oder wohlmöglich gar keine Karte mehr zu bekommen,den einen Euro mehr wert sein sollte.Sauer werde ich erst dann,wenn man auf den Stadionparkplätzen Parkuhren instaliert.

Hoffentlich bringe ich da niemanden auf dumme Gedanken ! :oops:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Aug 2006, 08:38

@esteban

Da gebe ich Dir völlig Recht. Der Vorverkauf von Eintrittskarten gehört zum ureigendsten Interesse der Geschäftsstelle und sollte dort nicht mit einer Zusatzgebühr belegt werden.

Ich wußte gar nicht bisher, daß man dort auch eine Vorverkaufsgebühr erhebt.

Auf jeden Fall würde ich es als nette und "kundenfreundliche" Geste des Vereins ansehen, zukünftig darauf zu verzichten.

Grüße von Ecki
Bild

Antworten