KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fulleprinz

Beitrag von Fulleprinz » 10. Aug 2006, 13:33

Sehe ich auch so...diese extreme Vermarktung zerstört den Fussball!!!

Möchte in keiner MLP oder Kali & Salz Arena zu Gast sein. Ist mir lieber wir spielen ne Liga tiefer und dafür im Auestadion.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 10. Aug 2006, 13:35

Bei aller Euphorie nicht vergessen: Wir haben momentan den Vorteil einer eingespielten Truppe. Das bleibt aber nicht ewig. Wenn ich sowas wie Saisonziel korrigieren lese, kommt mir ehrlich gesagt die Galle wieder hoch. Ich erinnere nur mal daran, dass Darmstadt mal bis zum 10. Spieltag oben war und am Ende der Saison doch zu uns in die Oberliga abgestiegen sind.

Daher abwarten und weiter kleine Brötchen backen, damit sind wir doch bisher gut gefahren. 8)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 10. Aug 2006, 13:35

Fulleprinz hat geschrieben:Einen Sieg kann man halt nicht kaufen...
Na, da frag aber mal in Turin nach!

MW

Beitrag von MW » 10. Aug 2006, 13:43

gordan hat geschrieben:Hallo,

(Zitat: Wolfgang schulte, damaliger Trainer von St. Pauli nach dem 3. Punkt am Freitagabend des 2. Bundesligaspieltages).
Helmuth Schulte,oder?

apoiador
Re: Glückwünsche aus Alzenau

Beitrag von apoiador » 10. Aug 2006, 13:45

Elcapitano hat geschrieben:starker Saisonstart!
gilt ja auch für euch! Grüße an den Spitzenreiter! :wink:
trotzdem.

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 10. Aug 2006, 14:22

Axel Feder hat geschrieben:Bei aller Euphorie nicht vergessen: Wir haben momentan den Vorteil einer eingespielten Truppe. Das bleibt aber nicht ewig. Wenn ich sowas wie Saisonziel korrigieren lese, kommt mir ehrlich gesagt die Galle wieder hoch. Ich erinnere nur mal daran, dass Darmstadt mal bis zum 10. Spieltag oben war und am Ende der Saison doch zu uns in die Oberliga abgestiegen sind.

Daher abwarten und weiter kleine Brötchen backen, damit sind wir doch bisher gut gefahren.

RWG Axel
Sehe ich auch so! Die, die jetzt als erstes hurra schreien und gleich solche Ziele aussprechen sind nachher die ersten, die anfangen alles in Frage zu stellen, wenn es mal nich läuft (und diese Phase werden wir mit Sicherheit haben!)

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Aug 2006, 14:27

Fulleprinz hat geschrieben:Sehe ich auch so...diese extreme Vermarktung zerstört den Fussball!!!

Möchte in keiner MLP oder Kali & Salz Arena zu Gast sein. Ist mir lieber wir spielen ne Liga tiefer und dafür im Auestadion.
Na ja. Gestern wurde uns der Torschütze von der Firma MEG präsentiert. Das Ergebnis präsentierte uns die paperoni. Bin gespannt ob uns die paperoni in Zukunft auch die Gegentore präsentiert... :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 10. Aug 2006, 14:37

Ich kann Axel nur zustimmen, was die Einschätzung des Saisonstarts angeht. Ein neues Ziel darf erst dann ausgegeben werden, wenn man sichergestellt hat, dass 4 Mannschaften hinter einem sind. Der Bonus der eingespielten Mannschaft ist irgendwann auch verbraucht.
Ich fänd es falsch, wenn man eine zu hohe Erwartungshaltung ins Auestadion trägt. Man darf die Mannschaft und den Trainer nicht verunsichern, wenn auch mal 3,4 Spiele hintereinander verloren werden oder es eine 0:5 klatsche hagelt.
Das waren jetzt 6 Punkte gegen den Abstieg. Ab dem 41. Punkt können wir uns über mehr unterhalten.

Matthias Hamann avanciert ja zum Philosphen oder hoffentlich zum Propheten. Letzte Spielzeit hatte er es gepackt den Saisonverlauf mit einem Satz auf den Punkt zu bringen. Ich hoffe, dass er das diesmal wieder tut: "Wunder werden bei uns sofort erledigt, Unmögliches dauert bei uns länger!"

Es war schön, dicht gedrängt auf den Stehplätzen im Auestadion zu stehen. Leute standen auf Zäunen, Klohäusern... Mit diesem Sieg hat der KSV neue Freunde gefunden, da bin ich mir sicher. Symbolisch fand ich das Bild von Fießer im HR Bericht, wie er sich total erschöpft am Boden gewälzt hat. Die Jungs haben Gras gefressen und es ist schön zu sehen, wie ehrlich und aufrichtig sie sich mit uns über den Sieg gefreut haben. Das ist eine Mannschaft, die an Charakter kaum zu übertreffen ist und da hat der Trainer auch großen Anteil! Weiter so und ich hoffe, dass es gegen Aalen ähnlich voll ist in der Nochtkurve (und ein 2. Bierstand angeschafft wird!)

Antworten