Ich möchte nix vorgreifen oder zu schnelle Schlüsse ziehen... aber ich glaube das ein neues Ziel gesetzt werden muss...

naja super sieg...
gruß und glückwunsch an die jungs...

Wie schon gesagt, bei aller Euphorie - locker bleiben!KSVZacki hat geschrieben: Ich möchte nix vorgreifen oder zu schnelle Schlüsse ziehen... aber ich glaube das ein neues Ziel gesetzt werden muss...![]()
Ja, da ist meine geliebte Statistik wieder. Was sich schon in der Oberliga nach einer nicht so berauschenden Hinrunde andeutete: Der KSV ist unheimlich abwehrstark geworden und spielt häufig zu Null. Dieses Rezept scheint auch in der Regionalliga aufzugehen, da der KSV nicht unbedingt das Spiel machen muß. In das Defensivverhalten der Mannschaft habe ich mittlerweile sehr großes Vertrauen. In der Offensive wird der KSV wohl noch Spiele verlieren, weil es dann und wann mit der Chancenverwertung hapern dürfte, aber das ist eine ganz normale Geschichte.podest-putzer hat geschrieben:- Seit Oktober ungeschlagen (21 Spiele)
- Seit 296 Spielminuten ohne Gegentor (3 Spiele)
- Seit September ohne Heimniederlage (13 Spiele)
- Seit Oktober ohne Auswärtspunktverlust (10 Spiele)
Richtig, hoffentlich fallen die Hoppies so richtig schön auf die Schnauze mit ihrer Einstellung das sie mit Geld alles erreichen. So ne Klatsche wie gestern müssten die noch öfters kriegen und dann sollte den ganzen Milliardären mal einer klar machen, dass sie im Fussball nix zu suchen haben und das nur alles kaputt macht...Fulleprinz hat geschrieben: Vielleicht hat Hoppenheim ja bald einen neuen Trainer. Einen Sieg kann man halt nicht kaufen...