KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSVZacki
Beitrag von KSVZacki » 10. Aug 2006, 12:24

Die Saison wird er Hammer....

Ich möchte nix vorgreifen oder zu schnelle Schlüsse ziehen... aber ich glaube das ein neues Ziel gesetzt werden muss... :)

naja super sieg...

gruß und glückwunsch an die jungs... :)
KSV Zacki

corax
Beitrag von corax » 10. Aug 2006, 12:40

KSVZacki hat geschrieben: Ich möchte nix vorgreifen oder zu schnelle Schlüsse ziehen... aber ich glaube das ein neues Ziel gesetzt werden muss... :)
Wie schon gesagt, bei aller Euphorie - locker bleiben!
Es war der zweite Spieltag, es ist wirklich sehr sehr geil anzusehen wie wir uns auf dem zweiten Tabellenplatz eingenistet haben, aber von neuen Zielen setzen kann nun wirklich nich die Rede sein, das Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt.

just my two cents 8)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Eimer

Beitrag von Eimer » 10. Aug 2006, 12:52

Ich bin durchaus der Meinung, dass in der Winterpause das Saisonziel korrigiert werden könnte. Allerdings nichts Übertriebenes, sondern "gesichertes Mittelfeld"!
Kommt darauf an, wie die nächsten 18 Spiele in diesem Jahr noch verlaufen.

gordan

Beitrag von gordan » 10. Aug 2006, 12:53

Hallo,

ein wahnsinns-Spiel des Aufsteigers gegen die TSG-Möchtegern - Truppe aus Hoffenheim. Es hat sich wirklich gezeigt, dass unsere Mannschaft absolut eingespielt und jeder wusste wo der andere steht. Das war bei der TSG wirklich nicht der Fall. 6 Punkte haben wir im Sack. Also meinetwegen könnte die Saison jetzt zu ende sein. :wink: !
(Zitat: Wolfgang schulte, damaliger Trainer von St. Pauli nach dem 3. Punkt am Freitagabend des 2. Bundesligaspieltages).

Sehr beeindruckend war das absolut fantastische Publikum. Als 5 min. vor Schluß das gesammte Stadion aufstand und unsere Löwen anbrüllte, war super. Absolutes Gänsehautfeeling.

Sicher werden wir auch einige Spiele verlieren und andere Mannschaften haben nen besseren und erfahreneren Kader, aber man merkt dass wir eine hervorragende mannschaftliche Geschlossenheit an den Tag legen und Trainer Hamann die Jungs super einstellt.

Das Interview im Stadionheft war klasse. Den müssen wir langfristig an den Verein binden und keine voreiligen Trainerentlassungen mehr, auch wenn es mal nicht gut läuft. Der hat die Kontakte wie kaum ein anderer.

Gruß
Gordan

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 10. Aug 2006, 13:08

podest-putzer hat geschrieben:- Seit Oktober ungeschlagen (21 Spiele)
- Seit 296 Spielminuten ohne Gegentor (3 Spiele)
- Seit September ohne Heimniederlage (13 Spiele)

- Seit Oktober ohne Auswärtspunktverlust (10 Spiele)
Ja, da ist meine geliebte Statistik wieder. Was sich schon in der Oberliga nach einer nicht so berauschenden Hinrunde andeutete: Der KSV ist unheimlich abwehrstark geworden und spielt häufig zu Null. Dieses Rezept scheint auch in der Regionalliga aufzugehen, da der KSV nicht unbedingt das Spiel machen muß. In das Defensivverhalten der Mannschaft habe ich mittlerweile sehr großes Vertrauen. In der Offensive wird der KSV wohl noch Spiele verlieren, weil es dann und wann mit der Chancenverwertung hapern dürfte, aber das ist eine ganz normale Geschichte.

Das Saisonziel Klassenerhalt korrigiere ich dann, wenn der KSV dieses Ziel ganz offensichtlich übertreffen wird. Zwei Spieltage haben aber nur die Aussagekraft von 6 Prozent. Da setze ich Mannschaft und Trainer bei aller Euphorie lieber nicht künstlich unter Druck.

Fulleprinz

Beitrag von Fulleprinz » 10. Aug 2006, 13:23

Hauptsache wir haben die Punkte. Sehen wir einfach mal weiter. Die Sportfreunde können ja absteigen. Von der 2ten in die 4te Liga :lol:

Freut mich total, dass die Löwen vor der grossen Zuschauerzahl einen Sieg abgeliefert haben. Schade, dass ich es nicht erleben konnte. Dafür hab ich hier in Siegen am Bhf. die frustierten Sportfreunde gesehen. War für mich das reinste Glücksgefühl.

Langsam könnte die Frankfurter Rundschau auch mal den KSV erwähnen, wenn die von den erfolgreichen Traditionsvereinen Eintracht, OFC und Darmstadt schreiben

Vielleicht hat Hoppenheim ja bald einen neuen Trainer. Einen Sieg kann man halt nicht kaufen...

Elcapitano
Glückwünsche aus Alzenau

Beitrag von Elcapitano » 10. Aug 2006, 13:24

starker Saisonstart! Freut mich wirklich für euch!!
Wünsche euch auch weiterhin alles Gute für den Rest der Saison.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder (natürlich nur in einem Testspiel :wink: )

corax
Beitrag von corax » 10. Aug 2006, 13:29

Fulleprinz hat geschrieben: Vielleicht hat Hoppenheim ja bald einen neuen Trainer. Einen Sieg kann man halt nicht kaufen...
Richtig, hoffentlich fallen die Hoppies so richtig schön auf die Schnauze mit ihrer Einstellung das sie mit Geld alles erreichen. So ne Klatsche wie gestern müssten die noch öfters kriegen und dann sollte den ganzen Milliardären mal einer klar machen, dass sie im Fussball nix zu suchen haben und das nur alles kaputt macht...
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Antworten