(Viel frecher fand ich den HR an diesem Spieltag. Ich konnte leider nicht zum Spiel und hatte HR1 laufen. Die haben 4x nach Darmstadt geschaltet, um von der Niederlage der Lilien zu berichten und nicht mal ein Wort über den KSV verloren. Im Hessen Fernsehen war angekündigt, dass sie 30 Minuten RL Berichterstattung machen, davon waren 25 Minuten SVD. Aber man muss schon glücklich sein, wenn sie uns beim Namen nennen und nicht mit den Darmstädtern verwechseln wie früher geschehen...

Ich fand es absolut kläglich wie Rangnick versucht hat sein neues Arbeitsverhältnis unabhängig von der Kohle zu rechtfertigen und aufzuzeigen, dass niemand beim TSG Hoffenheim in Abhängigkeiten bei Hopp stünde. Dann auch noch das Engagement von Hopp im Jugendbereich als Beispiel aufzuzeigen, dass er ja eigentlich ein toller Samariter sei... lächerlich. Die TSG ist und bleibt ein VFL Wolfsburg in den Kinderschuhen und Rangnick hat richtig gesagt, dass die TSG vor allem ein Wirtschaftsunternehmen sei. Ich will niemals Fan von einem Wirtschaftsunternehmen, sondern von einem Fußballverein sein!