Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 7. Aug 2006, 20:49

Löwe Alex hat geschrieben:Das wäre natürlich ein Spieler von dem Kaliber, von dem Hamann 3-4 haben wollte!
Was mich nur überascht, trotz des (so wie es aussieht) Bleibens von Gerov wird ein weiterer Stürmer verpflichtet.
Entweder vertraut man doch nicht ganz auf Gerov oder man hat Oliev und Osterhold überschätzt...?

Oder liege ich mit meinen Vermutungen völlig falsch?

RWG Alex
Jaa hab ich mir auch schon gedacht inklusive Braham und Gerov hätten wir dann 7 Stürmer!! :o :o (Bauer,Cesar,Osterhold,Oliev,Turhan,Gerov und Braham).Ich konnte leider noch kein Spiel anschauen aber Osterhold scheint ja nicht so prickelnd zu sein, aber Turhan und Oliev sollen doch eigentlich ganz gut gewesen sein oder?!

Na gut Qualität hat Braham auf jeden Fall aber ich finde wir haben genügend Stürmer,man brauch für einen Sturmplatz keine 7 Stürmer!
Wenn kann man in der Winterpause immer noch nachrüsten.

Man sollte lieber einen weiteren Abwehrmann holen der rechts links oder auch Mitte spielen könnte,weil rechts und innen haben wir ja keine Alternative wenn sich Schöne,Suslik oder Gölbasi verletzen

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 7. Aug 2006, 20:55

Also erstens habe ich geschrieben dass er mit trainiert. Was noch nicht heißt, dass er verpflichtet wird.
Zweitens sehe ich momentan nur 2 Stürmer mit RL Format ( Bauer und Cesar( wenn er dann mal fit wird).

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 7. Aug 2006, 21:04

Zuppler hat geschrieben: Zweitens sehe ich momentan nur 2 Stürmer mit RL Format ( Bauer und Cesar( wenn er dann mal fit wird).

RWG
Sehe ich auch so, nur muss man dann zusehen, dass man die anderne "bei Laune" hält. Ich denke Osterhold und Oliev könnte man noch ein Jahr mit mehr Einsätzen in der BOL vertrösten, aber Turhan kommt soch aus der OL Brandenburg, der hat sicherlich andere Ansprüche als BOL...
Es ist wirklich ärgerlich, dass wir aus der Landesliga abgestiegen sind, denn mit der Truppe, die am ertsen Spieltag gespielt hat, müsste man sich in meinen Augen in der LAndesliga nicht verstecken!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 8. Aug 2006, 12:51

Hallo!

Gerov ist jetzt scheinbar klar!
Er ist unter "Team" gleich nach Julio aufgeführt!

Mit freundl. Grüßen

WIR SIND KSV!!!

Eimer

Beitrag von Eimer » 8. Aug 2006, 21:58

Gute Entscheidung! :D

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 8. Aug 2006, 22:28

Ich finds auch gut... Sympathischer Typ der Vesko :wink:

Und wer weiß, vielleicht macht er wieder so ein wichtiges Ding wie gegen Wörsdorf!

KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 8. Aug 2006, 23:11

Ja er spielt vielleicht manchmal nicht so gut aber er ist immer für ein Tor gut(wie gegen Wörsdorf und dazu noch ein wichtiges)und wird uns mit seiner Erfahrung als langjähriger RL-Spieler auf jeden Fall weiterhelfen. :wink:

Finde auch gut das er bleibt!

Was is jetzt eigentlich mit Jens Matthies?Trainiert der noch mit oder ist er weg.......

KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 12. Aug 2006, 16:23

Glaubt ihr immer noch das wir nur 2 Stürmer mit RL-Format haben?

Antworten