Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Beitrag von Eimer » 31. Jul 2006, 19:16

Toppmöller wäre sicherlich ein Gewinn für den KSV, sofern finanzierbar!
Der würde meiner Meinung nach auch prima ins Konzept der Löwen passen.
Allerdings wird ja (leider) nur noch ein erfahrener Innenverteidiger gesucht.

Was ist denn mit "Tiganj"? Woher? Konnte nix finden und wäre daher für nähere Infos dankbar.

Marco

Beitrag von Marco » 31. Jul 2006, 19:24

In der Offensive suchen wir doch gar nicht mehr oder? Der gute Dino Toppmöller hat mich sowieso noch nie recht überzeugt, außerdem hat er seit 1999 jedes Jahr den Verein gewechselt, was ja auch nicht gerade für ihn spricht.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Jul 2006, 20:05

also meiner meinung nach ist dino toppmöller ein ewiges talent was gerne jede serie wechselt um seinen durchbruch irgendwo zu schaffen.....
also nix für uns :wink:
aus bester quelle kann ich euch sagen das sich in sachen stürmer nix mehr tun wird, außer gerov (der immer noch ein angebot vorliegen hat) sagt noch ja - sonst passiert da nix mehr im angriff :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

panthera

Beitrag von panthera » 31. Jul 2006, 20:07

burni82 hat geschrieben: Was ist denn mit "Tiganj"? Woher? Konnte nix finden und wäre daher für nähere Infos dankbar.
tiganij ist meines wissens von jahn regensburg, hat aber auch schon für rw erfurt und wacker burghausen in der 2. bundesliga gekickt
also zumindest bei erfurt war er damals in der 2. ein richtig guter torjäger, die letzte saison bei wacker und dann bei jahn war allerdings total verkorkst

sicherlich hat die defensive priorität, aber dennoch könnte sich ja was ergeben... :P

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 1. Aug 2006, 21:26

gerov ist heute mit verletzten spielern in trainingsanzug im parkstadion rumgeturnt. ich hoffe nicht daß sich damit bewahrheitet was ich ahne? :o :o :(

2 neue leute muessen her. ein linksverteidiger und einer fuer innen. notfalls sollte man mal in btl. nachfragen die haben anscheinend deutlich besser nachwuchsspieler. mit leuten wie schwager und wagner (in der derzeitigen form die nun schon ein halbes jar anhaelt) in der RL als stammspieler zu planen wird jedenfalls ein abwehrinternes waterloo nach sich ziehen.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 1. Aug 2006, 21:40

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:gerov ist heute mit verletzten spielern in trainingsanzug im parkstadion rumgeturnt. ich hoffe nicht daß sich damit bewahrheitet was ich ahne? :o :o :(

2 neue leute muessen her. ein linksverteidiger und einer fuer innen. notfalls sollte man mal in btl. nachfragen die haben anscheinend deutlich besser nachwuchsspieler. mit leuten wie schwager und wagner (in der derzeitigen form die nun schon ein halbes jar anhaelt) in der RL als stammspieler zu planen wird jedenfalls ein abwehrinternes waterloo nach sich ziehen.
Auch wenn ich einer von wenigen bin,so hoffe ich das Gerov bleibt.Auch wenn er langsam und behäbig wirkt, wenig läuft ,ist er aber trotzdem immer für ein Tor gut. Was Spieler aus Btl. betrifft ,halte ich es wie Bernd,nein Danke.Davon abgesehen werden die Verantwortlichen Leute wissen was sie tun,mein Vertrauen haben sie uneingeschränkt!
Rot & Weiß bis in den Tod

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Aug 2006, 21:51

Mein Ding ist Vesko nicht. Für Spieler wie ihn müsste man das Abseits aufheben. Dann könnte er sich 90 Minuten am gegnerischen Pfosten anlehnen und drauf warten, dass ihm die Murmel über den Scheitel rutscht. Wir brauchen auch keinen der gerne auf der Bank sitzt, sondern einen der sich unbedingt auf den Platz sehen will. Dann sehe ich echt lieber eine Oliev mit Potential.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 1. Aug 2006, 22:23

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Löwenstolz hat geschrieben:
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:gerov ist heute mit verletzten spielern in trainingsanzug im parkstadion rumgeturnt. ich hoffe nicht daß sich damit bewahrheitet was ich ahne? :o :o :(

Auch wenn ich einer von wenigen bin,so hoffe ich das Gerov bleibt.Auch wenn er langsam und behäbig wirkt, wenig läuft ,ist er aber trotzdem immer für ein Tor gut. Was Spieler aus Btl. betrifft ,halte ich es wie Bernd,nein Danke.Davon abgesehen werden die Verantwortlichen Leute wissen was sie tun,mein Vertrauen haben sie uneingeschränkt!
Da bist Du kein Stück alleine! Würde mich riesig freuen wenn Vesko bleibt! Ein Spieler der auch ohne zu murren 34. Spieltage auf der Bank Platz nimmt, kommt und wie Du sagst für ein Tor gut ist. Das er lauffaul ist und ein "Stehgeiger" wissen wir alle. :wink:
Ihr seit beide nicht alleine :lol:

Antworten