Bayern München 2 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 30. Jul 2006, 18:18

Kann man aber so nicht sagen, Bayern hat ne recht gute Fanszene! Auch die Ama.szene ist nicht so schlecht oder wie seht ihr das?

esteban

Beitrag von esteban » 30. Jul 2006, 21:02

Ich erwarte nichts anderes als einen Sieg. Wenn unsere Routiniers ihre Erfahrung ausspielen, sollte ein 0:2 möglich sein gegen diese Jugendmannschaft. Die Tore macht 2 x Bauer gegen den Rensing.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 30. Jul 2006, 21:31

Mein Tip für München ist 2:0 für unsere Löwen, Tore durch Bauer und Wagner!

Zuschauer ca. 500

Trainer MH

Beitrag von Trainer MH » 30. Jul 2006, 21:40

Hallo Fans,

auch in der neuen Saison wird sich nichts ändern und ich werde von Zeit zu Zeit zu aktuellen Themen Stellung nehmen.
Nach der überragenden Rückrunde mit einem MEGA-geilen Finale samt Feierlichkeiten werden wir uns von nächstem Samstag an wieder der Realität stellen, die nur heißen kann

SIEG in München.

Ich will hier nur kurz auf die zurückliegende Vorbereitung eingehen. Wir haben inkl. Pokalspielen 15 Matches bestritten mit unterschiedlichem Ausgang. Dieses war von uns Verantwortlichen genauso gewollt, um eine hohe Wettkampfintensität zu simulieren. Auch nahmen wir billigend Negativerlebnisse in Kauf, um eine schnelle Gewöhnung an höherklassigen Fussball herzustellen. Dies bedeutet im Klartext, schnelleres Tempo, höhere Intensität (Physis), kein Fehler wird Verziehen, sondern führt zu Gegentoren, größerer Aufwand um Tore zu erzielen. Jedoch hat die Vorbereitung auch gezeigt, dass wir uns gerade um die Spieler ab Nummer 13-14 im Kader keine Sorgen machen müssen, denn wir haben nahezu jedes klassentiefere Team, egal in welcher Formation, klar beherrscht ( Hünfeld, Hohenecken etc.). Alle neuen Spieler haben in den ersten Wochen einen riesigen Schritt vorwärts gemacht. Wer davon schon gleich zur ersten Elf gehört oder auf dem Sprung ist bleibt noch abzuwarten.

Aber wer mich kennt weiß, dass Vergangenes nicht zählt, sondern nur das vor uns liegende von Bedeutung ist.

Glaubt mir, dass wir am nächsten Samstag eine kompakte, zweikampfstarke, lauffreudige und spielstarke Mannschaft an den Start bringen, die auf den Punkt fit ist und ein leidenschaftliches erstes Regionalligaspiel seit der Neugründung abliefern wird.

Jetzt ist es an uns allen, dass wir diese Saison so miteinander gestalten, dass wir schöne , erfolgreiche Spiele sehen, die von einer Welle der Euphorie in Nordhessen getragen werden. Lasst uns gemeinsam aus dem guten alten KSV HESSEN KASSEL wieder das machen, was er einmal war.

Auf nach München zum ersten Sieg, danach Hoffenheim und dann sehen wir mal weiter...... .

Auf eine geniale Saison freut sich

Euer
Trainer MH

MW

Beitrag von MW » 30. Jul 2006, 21:49

Trainer MH hat geschrieben:Hallo Fans,

auch in der neuen Saison wird sich nichts ändern und ich werde von Zeit zu Zeit zu aktuellen Themen Stellung nehmen.
Nach der überragenden Rückrunde mit einem MEGA-geilen Finale samt Feierlichkeiten werden wir uns von nächstem Samstag an wieder der Realität stellen, die nur heißen kann

SIEG in München.

Ich will hier nur kurz auf die zurückliegende Vorbereitung eingehen. Wir haben inkl. Pokalspielen 15 Matches bestritten mit unterschiedlichem Ausgang. Dieses war von uns Verantwortlichen genauso gewollt, um eine hohe Wettkampfintensität zu simulieren. Auch nahmen wir billigend Negativerlebnisse in Kauf, um eine schnelle Gewöhnung an höherklassigen Fussball herzustellen. Dies bedeutet im Klartext, schnelleres Tempo, höhere Intensität (Physis), kein Fehler wird Verziehen, sondern führt zu Gegentoren, größerer Aufwand um Tore zu erzielen. Jedoch hat die Vorbereitung auch gezeigt, dass wir uns gerade um die Spieler ab Nummer 13-14 im Kader keine Sorgen machen müssen, denn wir haben nahezu jedes klassentiefere Team, egal in welcher Formation, klar beherrscht ( Hünfeld, Hohenecken etc.). Alle neuen Spieler haben in den ersten Wochen einen riesigen Schritt vorwärts gemacht. Wer davon schon gleich zur ersten Elf gehört oder auf dem Sprung ist bleibt noch abzuwarten.

Aber wer mich kennt weiß, dass Vergangenes nicht zählt, sondern nur das vor uns liegende von Bedeutung ist.

Glaubt mir, dass wir am nächsten Samstag eine kompakte, zweikampfstarke, lauffreudige und spielstarke Mannschaft an den Start bringen, die auf den Punkt fit ist und ein leidenschaftliches erstes Regionalligaspiel seit der Neugründung abliefern wird.

Jetzt ist es an uns allen, dass wir diese Saison so miteinander gestalten, dass wir schöne , erfolgreiche Spiele sehen, die von einer Welle der Euphorie in Nordhessen getragen werden. Lasst uns gemeinsam aus dem guten alten KSV HESSEN KASSEL wieder das machen, was er einmal war.

Auf nach München zum ersten Sieg, danach Hoffenheim und dann sehen wir mal weiter...... .

Auf eine geniale Saison freut sich

Euer
Trainer MH
@ MH: Super da du dir die Zeit nimmst uns zu informieren.Echt nicht selbstverständlich.Freue mich jetzt schon auf München!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 30. Jul 2006, 21:50

Danke für die offenen Worte MH :wink: 8)

Gehen wir es an!!!!
Zuletzt geändert von Löwen-SteFan am 30. Jul 2006, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Jul 2006, 21:51

Trainer MH hat geschrieben:Glaubt mir, dass wir am nächsten Samstag eine kompakte, zweikampfstarke, lauffreudige und spielstarke Mannschaft an den Start bringen, die auf den Punkt fit ist und ein leidenschaftliches erstes Regionalligaspiel seit der Neugründung abliefern wird.
Das geht runter wie Öl... :D
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

apoiador
Beitrag von apoiador » 30. Jul 2006, 22:09

Ich tippe auf ein 3:3..
trotzdem.

Antworten